Slivofreitag 19.12.2014

Slivofreitag 19.12.2014

• Mainz gelingt die Sensation

Stimmen: 6 6.5%
  • Bayern überrollt Mainz

Stimmen: 25 27.2%
  • Kein Spiel, bei Bayern sind alle verletzt

Stimmen: 9 9.8%
  • overrrazzo

Stimmen: 10 10.9%
  • Ich vermisse Obelix?

Stimmen: 25 27.2%
  • Wo ist TNF?

Stimmen: 4 4.3%
  • NBA abcashen :)

Stimmen: 13 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
Dallas also kein Favo zu Hause obwohl Spurs b2b? Verrückte Liga ^^

Wenn Dallas das Ding gewinnt und es ne 1,7 gab auf Dallas ne dann gibt es nen big dislike [[rofl]]

Das Game morgen kann man max nachdem man weiß wer definitiv spielt, pre angehen. Wobei ich sagen würde, live nach Q2 wäre noch besser... Unglaublich viele offene Fragen. Kann man eigentlich nicht pre anspielen. Bin da voll bei Xosko [[yo]]

Nach drei richtigen Picks, leider gestern zwei falsch in der NHL. [[sleep]] 0:0 nach regulärer Spielzeit is auch nur einmal im Jahr wahrscheinlich.

Frage an die NBA Kenner. Würdet Ihr heute den Lakers +7,5 Spread spielen. Durant hat sich ja am Knöchel verletzt.
Kenn mich leider nicht weiter aus in der Liga.

Durant ist heute GTD. Daher würde ich mit Lakers +7 vorsichtig sein [[nixweiss]]

Kommt heute jemand bei NBA auf irgendeinen Pick?
Ich hab gefühlt 100 mögliche Picks, aber letztendlich kommt nie was raus nach Analyse [[nixweiss]]
Geht dass nur mir so? :mrgreen:

Hab heute den Spread +8 auf Minnesota gegen Boston gespielt. Nach dem Rondo trade glaube ich nicht dass boston heute so deutlich gewinnt. Finde die ML auf Minnesota auch nicht so übel, ist aber eher ein Gefühlstipp.

zalgiris per and 1 in die nächste runde. wahnsinn.

trier ohne harris, enorme schwächung. aber auch hagen mit einigen angeschlagenen. trier hat beide spiele gegen fast paced teams diese saison gewonnen und hagen traditionell mit schwächen gegen zone. match up vorteil trier, wobei hagen auswärts stark. denke trier wirds machen, short week kommt eher langsam spielenden teams entgegen.

@Massemathiker: Was sagsde zu den NHL-Spielen heute Nacht?
Ottawa - Anaheim reizt mich ein wenig. Ottawa muss morgen in Montreal an, wichtiges Spiel für das Division-Ranking. Könnte mir vorstellen,dass man sich eher auf das Spiel morgen konzentrieren wird. Under 5,5 oder ML auf Anaheim?[[help]]

weil dann alle gegnerischen spieler an der grundlinie stehen können und den torwart noch mehr behindern. denn dadurch hebt die verteidigende mannschaft das Abseits auf
Ist der Verteidiger clever,stellt er sich hinter die Torlinie,dann kommt aber wieder die Frage auf ob er sich an/abmelden muss wenn er das Spielfeld verlässt :mrgreen:
Aber normal müsste das erlaubt sein

weil dann alle gegnerischen spieler an der grundlinie stehen können und den torwart noch mehr behindern. denn dadurch hebt die verteidigende mannschaft das Abseits auf

Das will ich sehen! Wird keiner machen denn
a) müssen auch welche absichern
b) werden die meisten in der Mauer für Unruhe sorgen
c) Minimum 2 Leute um den Freistoß herum stehen
d) darfst du den Keeper im 5er auch nicht behindern oder etwas härter berühren

Das will ich sehen! Wird keiner machen denn
a) müssen auch welche absichern
b) werden die meisten in der Mauer für Unruhe sorgen
c) Minimum 2 Leute um den Freistoß herum stehen
d) darfst du den Keeper im 5er auch nicht behindern oder etwas härter berühren
Gerade das das Abseits aufgehoben wird, ermöglicht der ausführenden Mannschaft doch wesentlich mehr Möglichkeiten in der Ausführung des Freistoßes. Einige Mannschaften lassen kurz vor der Ausführung einen Spieler zurück auf die Grundlinie laufen.

Ottawa - Anaheim reizt mich ein wenig. Ottawa muss morgen in Montreal an, wichtiges Spiel für das Division-Ranking. Könnte mir vorstellen,dass man sich eher auf das Spiel morgen konzentrieren wird. Under 5,5 oder ML auf Anaheim?[[help]]

Hmm schwer zu sagen. Anaheim ist seit einer Woche auf Road-Trip durch ganz Kanada und heute ist die letzte Station. Sowas geht sicher auf die Substanz und gestern wars auch ein hart erkämpfter und knapper Erfolg in Montreal. Gut in Ottawa bist mit dem Bus in ca 3 Stunden.
Bei Anaheim gibt Goalie Ilya Bryzgalov sein Saison-Debüt.

Ottawa hingegen hat nur noch 12 Stürmer.
Rechne mit einer engen Partie heute, am ehesten würd ich das under anspielen, persönlich spiel ich aber nix heute.

Wenn er sich "abmeldet" kann er auch nicht ins Spiel eingreifen also sinnlos
das mein ich ja eben
Wäre ja nur "theoretisch",du stehst quasi 30cm hinter der Torlinie,somit kann vorm Tormann keiner stehen weil er im Abseits wäre, wenn der Freistoß getreten ist machst du halt wenn du den Ball siehst wieder die 30cm nach vorne
Wäre interessant zu wissen wie da die Regelauslegung ist
Offiziell abgemeldet hast du dich nicht, folglich müsstest du dich auch nicht anmelden.
Aber alles humburg,vielleicht spricht der alkohol auch wieder aus mir :mrgreen:

Hmm schwer zu sagen. Anaheim ist seit einer Woche auf Road-Trip durch ganz Kanada und heute ist die letzte Station. Sowas geht sicher auf die Substanz und gestern wars auch ein hart erkämpfter und knapper Erfolg in Montreal. Gut in Ottawa bist mit dem Bus in ca 3 Stunden.
Bei Anaheim gibt Goalie Ilya Bryzgalov sein Saison-Debüt.

Ottawa hingegen hat nur noch 12 Stürmer.
Rechne mit einer engen Partie heute, am ehesten würd ich das under anspielen, persönlich spiel ich aber nix heute.

Gut, Danke für deine Einschätzung! Werde es dann auch lassen. War mir nicht sicher ob Bryzgalov heute im Tor stehen wird.

Gut, Danke für deine Einschätzung! Werde es dann auch lassen. War mir nicht sicher ob Bryzgalov heute im Tor stehen wird.

Zum letzten Punkt noch eine Anmerkung. Grad gesehen auf der Ducks Webseite, dass die Goalie-Frage heute noch nicht geklärt ist.
Kanadische Medien hingegen sagen, dass fix Bryzgalov im Tor stehen wird.
Soviel dazu. [[nixweiss]]
Seh auch , dass er Dienstag beim 2:6 gegen Toronto sein Debüt gab und nach 15min vom Eis genommen wurde.

Zuletzt bearbeitet: