Slivofreitag 19.12.2014

Slivofreitag 19.12.2014

• Mainz gelingt die Sensation

Stimmen: 6 6.5%
  • Bayern überrollt Mainz

Stimmen: 25 27.2%
  • Kein Spiel, bei Bayern sind alle verletzt

Stimmen: 9 9.8%
  • overrrazzo

Stimmen: 10 10.9%
  • Ich vermisse Obelix?

Stimmen: 25 27.2%
  • Wo ist TNF?

Stimmen: 4 4.3%
  • NBA abcashen :)

Stimmen: 13 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
Frankreich Liga National 20:00 Uhr
Frejus St. Raph - Avranches

Tipp basiert alleine auf den Quotenläufen und aufgrund der letzten Ergebnissen finde ich diese schon komisch.
Over 2.5 heute innerhalb 1 (!) Stunde von 2.36 auf 1.79 runtergebettet bei den Asiaten, Avranches wohl relativ torreich, aber Frejus wirklich keine Tormaschine. Mal sehen, was das Spiel hergibt.

O2.5 @ 1.75 sportingbet 4/10 + O3.5 @ 3.00 sportingbet 2/10

Holland Eerste Divisie 20:00 Uhr
Emmen - Waalwjik

Schließe mich dem Emmen Tipp an, Waalwjik Tabellenletzer, Emmen mit starker Offensive (kurz gesagt die beste, 48 Tore in 18 Spielen!), zuhause 29 Tore in 10 Spielen. Waalwjik hingegen Tabellenletzer mit gerade mal 9 Punkten, könnte mir zum Jahresende nochmal 4+-0/1 sehr gut vorstellen!

O3.5 @ 2.20 diverse 3/10 + TT O3.5 Emmen @ 4 3/10 + O 5.5 @ 7 1/10

full strike

2-2 frejus, mies gefixxed (2 tore nach ecke, 1 elfer)

emmen 4-2 84min bissl lucky

[[grin]]

Ist der Verteidiger clever,stellt er sich hinter die Torlinie,dann kommt aber wieder die Frage auf ob er sich an/abmelden muss wenn er das Spielfeld verlässt :mrgreen:
Aber normal müsste das erlaubt sein
War das nicht vor 4/6 Jahren bei ner WM/EM bei ITA-HOL?
Als Toni (verlerzt) hinterm eigenen Tor lag und Ruud das Tor gemacht hat?

zalgiris per and 1 in die nächste runde. wahnsinn.

trier ohne harris, enorme schwächung. aber auch hagen mit einigen angeschlagenen. trier hat beide spiele gegen fast paced teams diese saison gewonnen und hagen traditionell mit schwächen gegen zone. match up vorteil trier, wobei hagen auswärts stark. denke trier wirds machen, short week kommt eher langsam spielenden teams entgegen.
klarer trier sieg ohne starting pg. hagen erneut mit problemen gegen zonen d#, und 62 punkte lowest score seit april 2012.