Schlingel-Fuchs-Mischling halt eben. :mrgreen:Ich bin ein Fuchs gestern auchberstmal Tankgeld abgestaubt obwohl ich mit Vaddans Auto gefahren bin [[rofl]]
Schlingel-Fuchs-Mischling halt eben. :mrgreen:Ich bin ein Fuchs gestern auchberstmal Tankgeld abgestaubt obwohl ich mit Vaddans Auto gefahren bin [[rofl]]
Welche meinte ihr denn? Hab keine Tipps und Begründungen gefunden[[nixweiss]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]][[rofl]]der dritte
beim bvb ist einer 7 jahre unfallfrei gefahren,
obwohl er keinen führerschein hatte...
der punkt geht also an den bvb :mrgreen:
USM Alger - ASM Oran
1:2 (0:0) bei Wettabgabe
Über/Unter (0,5) Restzeit +
1,55
PSV/FC Eindhoven (F) - Standard Liege (F)
0:2 bei Wettabgabe
Über/Unter (0,5) Rest der Halbzeit +
1,45
2,25 3/10 tipico
@ Wrisse und TOMK
Gerade mein aufgenommenes Jaguars Spiel geschaut. Vielen Dank für eure Impressionen. Spread auf Jax richtig, mein getipptes under 7,5 points im ersten Viertel und under 38, sowie under 45 auch durch. Top Ding [[yo]]
Wie is das eigentl. beim BB wenn sagen wir nurnoch 4 Mann übrig sind und Rest fouled out? 4 vs 5 oder Spielende?
Wie is das eigentl. beim BB wenn sagen wir nurnoch 4 Mann übrig sind und Rest fouled out? 4 vs 5 oder Spielende?
Warum das denn nicht? Gab gar in der letzten NBA Saison einen Fall, wo ein ausgefoulter Spieler weiterspielen durfte, da sein Team ansonsten keine 5 Spieler, aufgrund von Fouls und Verletzungen, hätte stellen können.Ohne Absicht ist das niemals möglich!
Ohne Absicht ist das niemals möglich!
@Xosko & alle anderen BB-Fans:
Was sagt ihr zum Rondo-Deal?
Ich als Mavs-Symphatisant, finde ihn sagen - wir es mal vorsichtig - richtig beschissen.
Nelson, Crowder und die Draft-Picks wären völlig in Ordnung für einen Spieler, bei dem man nicht mal weiß, ob er in einem halben Jahr immer noch ein Spieler von Dallas ist.
Dass sie Wright allerdings getradet haben, finde ich gar nicht gut.
Er war eine brauchbare Alternative bzw. die einzig verlässliche was den Frontcourt von der Bank angeht.
Den Rest kann man getrost dem Hasen geben.
Ich trauere Brandan Wright also auf jedenfall nach, vor allem weil er einer der wenig guten Defender der Mavs war. [[kotz]]
Warum das denn nicht? Gab gar in der letzten NBA Saison einen Fall, wo ein ausgefoulter Spieler weiterspielen durfte, da sein Team ansonsten keine 5 Spieler, aufgrund von Fouls und Verletzungen, hätte stellen können.
https://www.youtube.com/watch?v=rxHkyPYB5Fk
Einen Michael Jordan!Top. Cuban wird nicht so blöd sein und einen Spieler füri ein halbes Jahr holen. Werden das sicher geklärt haben dass er bleibt. Seitdem Kidd Weg war lief auf der PG Position einfach nichts mehr. Die gegnerischen PG kamen immer viel zu leicht zu einfachen Punkten.
Rondo ist immer noch ein sehr guter Defender und wird bei Dallas wieder aufblühen. Zudem der beste Assistgeber der Liga. Da werden Nowe, Ellis und Parsons noch mehr zu leichten Punkten kommen.
Wright ist verschmerzbar man wird Ersatz für ihn holen. Man gibt fast nur Müll ab und bekommt einen All Star PG was will man mehr.
wie jetz bei Kalev evtl? 8 Mann sind schon wenig, haben ja jetzt schon 9 Fouls nach 15min
Power, kannst du was zum morgigen Freundschaftsspiel in Estland sagen ?
Dennoch - und da wirst du mir vllt sogar zustimmen - ist die Rotation im FC nun alles andere als berauschend.Top. Cuban wird nicht so blöd sein und einen Spieler füri ein halbes Jahr holen. Werden das sicher geklärt haben dass er bleibt. Seitdem Kidd Weg war lief auf der PG Position einfach nichts mehr. Die gegnerischen PG kamen immer viel zu leicht zu einfachen Punkten.
Rondo ist immer noch ein sehr guter Defender und wird bei Dallas wieder aufblühen. Zudem der beste Assistgeber der Liga. Da werden Nowe, Ellis und Parsons noch mehr zu leichten Punkten kommen.
Wright ist verschmerzbar man wird Ersatz für ihn holen. Man gibt fast nur Müll ab und bekommt einen All Star PG was will man mehr.
könnt ich schon, aber nicht solang noch keine bookies da sind
fixerl aber auch gut möglich, da asien wahrsch. live
Dennoch - und da wirst du mir vllt sogar zustimmen - ist die Rotation im FC nun alles andere als berauschend.
Wright hat, egal ob für Chandler oder Nowitzki, fast immer gute Leistugen gebracht und sich voll der Mannschaft untergeordnet.
Ich bezweifle, dass dies irgendwie aufgefangen werden kann, zumindest was die laufende Saison angeht.
laboral kutxa dürfte value haben. spiel um platz 2 und spiel ohne zuschauer, welche eine der besten home crowds europas sind.
das heißt baskonia, diese sponsornamen sind ein witz und müssen halt verwendet werden, wenn man keinen fussballverein im hintergrund hat wie bayern, weil sich basketball in europa nicht finanzieren lässt.
klarer fix der euroleague für den auswärtssieg
euroleague regular season last round - Page 2 - Bettingadvice forum
wie palfy geschrieben hat, um weitere tote bei zvezda-galatasaray zu verhindern. ist offensichtlich wie monaco-zenit imho.
das heißt baskonia, diese sponsornamen sind ein witz und müssen halt verwendet werden, wenn man keinen fussballverein im hintergrund hat wie bayern, weil sich basketball in europa nicht finanzieren lässt.
klarer fix der euroleague für den auswärtssieg
euroleague regular season last round - Page 2 - Bettingadvice forum
wie palfy geschrieben hat, um weitere tote bei zvezda-galatasaray zu verhindern. ist offensichtlich wie monaco-zenit imho.