Slivofreitag 19.12.2014

Slivofreitag 19.12.2014

• Mainz gelingt die Sensation

Stimmen: 6 6.5%
  • Bayern überrollt Mainz

Stimmen: 25 27.2%
  • Kein Spiel, bei Bayern sind alle verletzt

Stimmen: 9 9.8%
  • overrrazzo

Stimmen: 10 10.9%
  • Ich vermisse Obelix?

Stimmen: 25 27.2%
  • Wo ist TNF?

Stimmen: 4 4.3%
  • NBA abcashen :)

Stimmen: 13 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    92
@Xosko & alle anderen BB-Fans:
Was sagt ihr zum Rondo-Deal?

Ich als Mavs-Symphatisant, finde ihn sagen - wir es mal vorsichtig - richtig beschissen.
Nelson, Crowder und die Draft-Picks wären völlig in Ordnung für einen Spieler, bei dem man nicht mal weiß, ob er in einem halben Jahr immer noch ein Spieler von Dallas ist.
Dass sie Wright allerdings getradet haben, finde ich gar nicht gut.
Er war eine brauchbare Alternative bzw. die einzig verlässliche was den Frontcourt von der Bank angeht.
Den Rest kann man getrost dem Hasen geben.
Ich trauere Brandan Wright also auf jedenfall nach, vor allem weil er einer der wenig guten Defender der Mavs war. [[kotz]]

@Xosko & alle anderen BB-Fans:
Was sagt ihr zum Rondo-Deal?

Ich als Mavs-Symphatisant, finde ihn sagen - wir es mal vorsichtig - richtig beschissen.
Nelson, Crowder und die Draft-Picks wären völlig in Ordnung für einen Spieler, bei dem man nicht mal weiß, ob er in einem halben Jahr immer noch ein Spieler von Dallas ist.
Dass sie Wright allerdings getradet haben, finde ich gar nicht gut.
Er war eine brauchbare Alternative bzw. die einzig verlässliche was den Frontcourt von der Bank angeht.
Den Rest kann man getrost dem Hasen geben.
Ich trauere Brandan Wright also auf jedenfall nach, vor allem weil er einer der wenig guten Defender der Mavs war. [[kotz]]

Top. Cuban wird nicht so blöd sein und einen Spieler füri ein halbes Jahr holen. Werden das sicher geklärt haben dass er bleibt. Seitdem Kidd Weg war lief auf der PG Position einfach nichts mehr. Die gegnerischen PG kamen immer viel zu leicht zu einfachen Punkten.

Rondo ist immer noch ein sehr guter Defender und wird bei Dallas wieder aufblühen. Zudem der beste Assistgeber der Liga. Da werden Nowe, Ellis und Parsons noch mehr zu leichten Punkten kommen.

Wright ist verschmerzbar man wird Ersatz für ihn holen. Man gibt fast nur Müll ab und bekommt einen All Star PG was will man mehr.

Top. Cuban wird nicht so blöd sein und einen Spieler füri ein halbes Jahr holen. Werden das sicher geklärt haben dass er bleibt. Seitdem Kidd Weg war lief auf der PG Position einfach nichts mehr. Die gegnerischen PG kamen immer viel zu leicht zu einfachen Punkten.

Rondo ist immer noch ein sehr guter Defender und wird bei Dallas wieder aufblühen. Zudem der beste Assistgeber der Liga. Da werden Nowe, Ellis und Parsons noch mehr zu leichten Punkten kommen.

Wright ist verschmerzbar man wird Ersatz für ihn holen. Man gibt fast nur Müll ab und bekommt einen All Star PG was will man mehr.
Einen Michael Jordan!

Dennoch - und da wirst du mir vllt sogar zustimmen - ist die Rotation im FC nun alles andere als berauschend.
Wright hat, egal ob für Chandler oder Nowitzki, fast immer gute Leistugen gebracht und sich voll der Mannschaft untergeordnet.
Ich bezweifle, dass dies irgendwie aufgefangen werden kann, zumindest was die laufende Saison angeht.

Dennoch - und da wirst du mir vllt sogar zustimmen - ist die Rotation im FC nun alles andere als berauschend.
Wright hat, egal ob für Chandler oder Nowitzki, fast immer gute Leistugen gebracht und sich voll der Mannschaft untergeordnet.
Ich bezweifle, dass dies irgendwie aufgefangen werden kann, zumindest was die laufende Saison angeht.

Momentan schon aber Cuban wird sich schon was gedacht haben. Denke spätestens nächste Woche ist da auch ein neuer Spieler da. Jermaine O Neal ist ja momentan im Gespräch und die Mavs sind in Front. Auch Okafor wird genannt.

Frankreich Liga National 20:00 Uhr
Frejus St. Raph - Avranches

Tipp basiert alleine auf den Quotenläufen und aufgrund der letzten Ergebnissen finde ich diese schon komisch.
Over 2.5 heute innerhalb 1 (!) Stunde von 2.36 auf 1.79 runtergebettet bei den Asiaten, Avranches wohl relativ torreich, aber Frejus wirklich keine Tormaschine. Mal sehen, was das Spiel hergibt.

O2.5 @ 1.75 sportingbet 4/10 + O3.5 @ 3.00 sportingbet 2/10

Holland Eerste Divisie 20:00 Uhr
Emmen - Waalwjik

Schließe mich dem Emmen Tipp an, Waalwjik Tabellenletzer, Emmen mit starker Offensive (kurz gesagt die beste, 48 Tore in 18 Spielen!), zuhause 29 Tore in 10 Spielen. Waalwjik hingegen Tabellenletzer mit gerade mal 9 Punkten, könnte mir zum Jahresende nochmal 4+-0/1 sehr gut vorstellen!

O3.5 @ 2.20 diverse 3/10 + TT O3.5 Emmen @ 4 3/10 + O 5.5 @ 7 1/10

laboral kutxa dürfte value haben. spiel um platz 2 und spiel ohne zuschauer, welche eine der besten home crowds europas sind.

das heißt baskonia, diese sponsornamen sind ein witz und müssen halt verwendet werden, wenn man keinen fussballverein im hintergrund hat wie bayern, weil sich basketball in europa nicht finanzieren lässt.

klarer fix der euroleague für den auswärtssieg
euroleague regular season last round - Page 2 - Bettingadvice forum
wie palfy geschrieben hat, um weitere tote bei zvezda-galatasaray zu verhindern. ist offensichtlich wie monaco-zenit imho.

das heißt baskonia, diese sponsornamen sind ein witz und müssen halt verwendet werden, wenn man keinen fussballverein im hintergrund hat wie bayern, weil sich basketball in europa nicht finanzieren lässt.

wie palfy geschrieben hat, um weitere tote bei zvezda-galatasaray zu verhindern. ist offensichtlich wie monaco-zenit imho.

nur weil einer aus nem anderen board schreibt das das fixed sein soll, ist das auch so? des ist doch kein beweis! der rest schreibt z.b. es ist nicht fixed -.-

Kann mich mal bitte einer aufklären, was es mit diesem "da gibt es Tote" Thema auf sich hat ?
hab in den letzten Tagen immer mal wieder in dem Zusammenhang was gehört.

Falls es keiner erklären will, würde mir auch irgendein Link dazu reichen