Hab vorher folgendes gespielt:
PEC Zwolle - Damen oder Unentschieden @ 6.50
PSV Eindhoven Damen @5
sieht gut aus bisher [[yo]]
Ich hab vorher 5:0 zur HZ für Twente Damen angespielt mit 10/10![[winkewinke]][[sabber]][[grin]]
Hab vorher folgendes gespielt:
PEC Zwolle - Damen oder Unentschieden @ 6.50
PSV Eindhoven Damen @5
sieht gut aus bisher [[yo]]
hier im forum waren mr. met und seine picks jedenfalls mega erfolgreich und beliebt![]()
Ich hab vorher 5:0 zur HZ für Twente Damen angespielt mit 10/10![[winkewinke]][[sabber]][[grin]]
Kinder, wenn es sonst keiner macht :mrgreen:
Power, geht was in Island? [[yo]]
Wo finde ich den die Picks oder ist das wieder so ein Bezahl-Service?
Was bedeutet bei der Wettabgabe von Baseball-Picks die "Pitcher-Optionen"? Was muss man da anwählen?[[nixweiss]]
Der Pocher muss starten sonst wird die Wette storniert!
Was bedeutet bei der Wettabgabe von Baseball-Picks die "Pitcher-Optionen"? Was muss man da anwählen?[[nixweiss]]
Der Pitcher muss starten sonst wird die Wette storniert!
Das heisst ich muss 'Pitcher müssen starten' auswählen?
Was passiert wenn ich 'Spieler X muss starten' tippe, dieser aber nicht startet, wird es dann storniert?
Was ist der Unterschied von 'Pitcher müssen starten' und 'beliebiger Pitcher'? Und je nach Auswahl, gibt es da eine andere Quote? [[nixweiss]]
Vielen Dank, kenn mich leider gar nicht aus damit..
Das heisst ich muss 'Pitcher müssen starten' auswählen?
Was passiert wenn ich 'Spieler X muss starten' tippe, dieser aber nicht startet, wird es dann storniert?
Was ist der Unterschied von 'Pitcher müssen starten' und 'beliebiger Pitcher'? Und je nach Auswahl, gibt es da eine andere Quote? [[nixweiss]]
Vielen Dank, kenn mich leider gar nicht aus damit..
Live 365
Enköpings U19 dürfte normalerweise gegen Brage U19 nix zu bestellen haben...1:0 Enköpings nach 35 Minuten
1-0-3 5:14 vs. 4-0-0 14:3
Mal schauen ob die das noch drehen!
Tabell och resultat - U19 div.1 Svealand
Stjarnan vor Pause netzen [[hammer]]
bei bet365 gibts eben die Option 'Pitcher müssen starten' und 'beliebiger Pitcher' (und hald noch die Spieler XY.)
'Pitcher müssen starten' ist als Standard gegeben. Welches muss ich jetzt auswählen?[[nixweiss]]
bei bet365 gibts eben die Option 'Pitcher müssen starten' und 'beliebiger Pitcher' (und hald noch die Spieler XY.)
'Pitcher müssen starten' ist als Standard gegeben. Welches muss ich jetzt auswählen?[[nixweiss]]
Wenn du Cashback bzw STORNO bei einem anderen PITCHER willst, dann lasse diese OPTION drinne. Ist ja nicht so schwer zu verstehen, wenn sogar ich als Baseball-LAIE das kapiert habe.
Sonst würde ich von solchen Wetten die Finger lassen, wenn ich da nicht viel Ahnung/ Wissen intus habe [[yo]]
Angeblich kam Neuer nach dem Aus gegen Real auf die Verantwortlichen zu und gab zu verstehen, dass er seinen Vertrag verlängern wolle. "Forever FC Bayern", hat er gesagt, so Rummenigge.
#echteliebe
mal lierse Damen 1.hz sieg mit Kleingeld und sieg small dazu noch handicap -1 mit klimpergeld bei unibet
bet365 1.72 unibet 2.33 auf sieg
danke unibet :mrgreen:
Wieso haben die dich immer noch nicht limitiert?[[help]]
doch aber ein paar euro konnte ich noch setzen ^^
Ich immer nur zwischen 50 cent und 1 Euro.[[bang]]
bei mir ging dreistellig ^^