von dreistelligen summen kann ich grad nur träumenich bin noch zu arg n anfänger um soviel zu setzen
eins nach dem anderen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [[cheers]]
jeder hat mal klein angefangen [[yo]]
von dreistelligen summen kann ich grad nur träumenich bin noch zu arg n anfänger um soviel zu setzen
Du musst noch viel lernen!
GEWONNENE WETTEN werden und wurden IMMER alle mind. 3-stellig gesetzt[[yo]]
los bastiaaaaa noch 1 torhab auf euch gesetzt quote @70
![]()
Kennt jmd einen guten Paid-service, mit ordentlichem Yield, keinen drops, Picks am Vorabend oder 1h vor Spiel und einem Tipster der defintiv die falschen Lienen, Quoten sieht etc. und OK-Preis. Ich weiss, das ist viel verlangt [[rofl]]Und kommt mir jetzt nicht mit Schuster etc. [[grin]]
Brügge +4 war bei bet365 nach dem 4:0 bis zum 4:1 durchgehend ne 101 .. [[bang]]
kann doch keiner ahnen das die eine bude machen [[nixweiss]]
Die vielen schnellen Angriffs-Wechsel beim Mumu-Fußball in Island lassen auf effektives Gegenpressing schließen. :mrgreen:
schon tipps morgen für die bundesliga?
Zu Scherzen aufgelegt,...
schon tipps morgen für die bundesliga?
Für mich heute auf jeden Fall wieder Splitter over 10,5
Vor allem am Ende gegen Dirk immer oft gesucht und meist mit einfachen Punkten, sollte absolut drin sein
eins nach dem anderen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen [[cheers]]
jeder hat mal klein angefangen [[yo]]
Du musst noch viel lernen!
GEWONNENE WETTEN werden und wurden IMMER alle mind. 3-stellig gesetzt[[yo]]
Bei marathonbet gabs die wohl, allerdings bereits am 29.4....Sachma gabs wirklich ne DnB 1.8 auf Sendai ... ? wäre irgendwie arg "falsch" von Gefühl her, außerdem dann innerhalb von 24h auf 1.75 3-Weg gedropt [[nixweiss]]
Quilmes (R) Over 2 @ 1.9 2.5/10
1 Tor sollte doch mindestens drin sein in den letzten 30 Min
Meinst das ernst?HSV sollte morgen normal Bank sein.
HC normal auch esay... [[sabber]]
Keine Punkte und kein Geld: HSV droht Abstieg in die 4. Liga!
Bayern schon öfters Spiele weggeschenkt
und Nürnberg mögen sie ja eh nicht so....
Wobei Nürnberg morgen natürlich auch absolute Bank ist.