aus 35m [[rofl]]:mrgreen:2-0 Victoria. Zweiter direkter Freistoß. Bombe, wenn man auf'm under sitzt... [[rofl]]
aus 35m [[rofl]]:mrgreen:
würde mich nicht wundern, wenn infonet noch das 3:1 macht
würde mich nicht wundern, wenn infonet noch das 3:1 macht
yo da is da fix:mrgreen:
da will man sich mal bei einem spiel bissel sicher fühlen [[bang]]Letzten Wochen Regionalliga wie verhext bei mir. Das over vor der HT durch, wenn ich EINMAL under tippe. [[rofl]][[rofl]]
/1-2 Filmstädter
Babelsberg - Viktoria Berlin, Regionalliga Nordost, 19 Uhr
under 2.5 @2 Pinnacle 2.5/10
CS 0:0 @13 Betvictor 0.5/10
Mir gefällt die Quote für Infonet -1,5 @2,14 bei MB richtig gut und ehrlich gesagt zu hoch anhand der letzten Spiele. Werde ich mal anspielen. Weisst du da was genaueres zu Power?
Randers Sieg @2,75 small![[grin]]
[[stomping]]SCR[[stomping]] [[grin]][[grin]][[grin]]
noch 1-2 bitte (2:0 zzt )
werde jetzt Seligenporten - Rain/Lech Über 3.5 @ 2.00 5/10 anspielen, Spiel startet um 18:30
kurze Erklärung: Rain/ Lech letzter, sicher abgestiegen, Schießbude der Liga mit 86 Gegentoren in 32 Spielen. Seligenporten letzte Woche 6 Gegentore gegen die Amis vom FCB mitbekommen, wollen heute Wiedergutmachung treiben.
Mit 50:56 Tore auch nicht ohne. AHC -1 hier zu unsicher, Over wohl eh verbunden mit dem aber am Ende, aber jedes Team nach ner Ecke fürn Tor gut
Erwarte maln 3:1 [[grin]]
odd II q2.03 sbobet 1/10
att 32-17 corners 11-2
bei odd II laut einem Tipper von blogabet 9 Spieler vom ersten Team dabei
Odd Grenland II-Pors Grenland - "jonte-bets" @ BLOGABET.COM
DnB Zawisza Bydgoszcz @ 2.1 4/10
Randers Sieg @2,75 small![[grin]]
Astra @2,3 4/10
mal sehen was da noch geht[[schwitz]]
jo sind einige von der 1. dabei .. bin auch drauf, aber hab da noch von letzter Saison was mit Odd2 im Hinterkopf, da waren auch ewig viele von der 1. dabei und da kam ähnliches bei raus wie gerade (war glaub sogar gegen Pors) .. deswegen nur small
hat jemand nen livescore für sku amstetten- österreich regionalliga ost?
futbol24 hats nicht mehr drin
man sollte beim wetten NICHT mit einer frau im selben raum sein .....ich hab schon wieder ohren wie rhabarberblätter ....
![]()
komm vienna [[grin]]
das 2 verpasst