ja, aber nix mehr wert, tippe 3-4:0-1
einiges wert, wenn mybet nicht storniert.
ja, aber nix mehr wert, tippe 3-4:0-1
danke [[yo]]bin morgen net da, aber man kann evtl. ÍA - HK 2/1 probiern, ÍA Sieg auch, müssten gewinnen und Fjardabyggd auch (klarer) Sieg
Warum nicht?:mrgreen:
Du bist doch wohl nicht pro Heat?
Für die Superfreunde aus Miami hab ich nichts als Abneigung über.
Miami Heat intro to LeBron James, Chris Bosh and Dwyane Wade - YouTube
Die größten Kasperl der NBA Geschichte
danke [[yo]]
aber du meinst sicher IR siegt klar gegen Fjardabyggd, oder? [[nixweiss]]
wir scheinen nicht zu verwalten, sonder spielen weiter munter nach vorn. over 4,5 TT q4 sicher ein versuch wert
da gibts doch glatt ein neues Bild für die Finals
Rumänien Pfosten getroffen, Ösis lassens was schleifen jetzt
einiges wert, wenn mybet nicht storniert.
ok. hatte mir grad nur die quoten angesehen und war dann doch etwas verwundert, dass ein team mit @6,5 klar siegen sollte :mrgreen: aber umso besser [[sabber]][[rofl]]
aber in meinem märchenbuch steht ein anderer wunschausgang.
ok. hatte mir grad nur die quoten angesehen und war dann doch etwas verwundert, dass ein team mit @6,5 klar siegen sollte :mrgreen: aber umso besser [[sabber]][[rofl]]
Bonus gestern storniert und Geld heute auf Skrill angekommen [[grin]]
ok, ich komm durcheinander mit den namen :mrgreen:fjardabyggd spielt gegen völsungur,
sind daheim nicht zu schlagen, weite anreise und völsungur eh nix wert
Wie meinst das? Ich hatte nie einen bonus beantragt gehabt. Total sinnlos. Hatte Summe x eingezahlt. Quote war 2. Das wollte ich auszahlen und jetzt schreiben die mir den Quark. :/
Wie meinst das? Ich hatte nie einen bonus beantragt gehabt. Total sinnlos. Hatte Summe x eingezahlt. Quote war 2. Das wollte ich auszahlen und jetzt schreiben die mir den Quark. :/
nein, aber er spielt in passagier 57 mit.Samuel ist...GOTT!!!??? [[zwinker]]
hab nur asien gespielt und tipico das hc,
die ham storniert,
meinte aber jetzt live nix mehr wert
DynnyD hat das Geld......
Bei mir brauchen Sie noch Führerschein, den hab ich geschickt.
versteh schon.
bitter, so ein top-tipp und selber keine auszahlung dann.
aber mybet storniert ja vll auch noch.
Wie auch immer. Danke jedenfalls dafür.
Komisch. Das stand bei mir auch mit dem FS. Was mich aber stutzen lässt ist dieser Bonusmist. Wüsste nicht wann ich den aktiviert hatte. Danke euch aber schon mal.
Double Ia und Fjardabyggd Sieg gute wahl?
[[yo]]Jung, was willst denn da noch hören. Wie lange soll Power denn hier noch mitposten, wenn er auf eindeutige Empfehlungen noch ne dumme Gegenfrage erhält. Ich meine es nicht böse, aber erklärt mir mal, warum sich Power sowas antun sollte. Hilfe!
Jung, was willst denn da noch hören. Wie lange soll Power denn hier noch mitposten, wenn er auf eindeutige Empfehlungen noch ne dumme Gegenfrage erhält. Ich meine es nicht böse, aber erklärt mir mal, warum sich Power sowas antun sollte. Hilfe!
wenn Du es noch 2x erwähnst, gewiss [[rofl]][[rofl]]
Die Linie beim ITA-Basketball sinkt langsam gen 100
[[sleep]][[kotz]]