ja, aber nix mehr wert, tippe 3-4:0-1
einiges wert, wenn mybet nicht storniert.
ja, aber nix mehr wert, tippe 3-4:0-1
danke [[yo]]bin morgen net da, aber man kann evtl. ÍA - HK 2/1 probiern, ÍA Sieg auch, müssten gewinnen und Fjardabyggd auch (klarer) Sieg
Warum nicht?:mrgreen:
Du bist doch wohl nicht pro Heat?
Für die Superfreunde aus Miami hab ich nichts als Abneigung über.
Miami Heat intro to LeBron James, Chris Bosh and Dwyane Wade - YouTube
Die größten Kasperl der NBA Geschichte
danke [[yo]]
aber du meinst sicher IR siegt klar gegen Fjardabyggd, oder? [[nixweiss]]
wir scheinen nicht zu verwalten, sonder spielen weiter munter nach vorn. over 4,5 TT q4 sicher ein versuch wert
da gibts doch glatt ein neues Bild für die Finals
Rumänien Pfosten getroffen, Ösis lassens was schleifen jetzt
einiges wert, wenn mybet nicht storniert.
ok. hatte mir grad nur die quoten angesehen und war dann doch etwas verwundert, dass ein team mit @6,5 klar siegen sollte :mrgreen: aber umso besser [[sabber]][[rofl]]
aber in meinem märchenbuch steht ein anderer wunschausgang.
ok. hatte mir grad nur die quoten angesehen und war dann doch etwas verwundert, dass ein team mit @6,5 klar siegen sollte :mrgreen: aber umso besser [[sabber]][[rofl]]
Bonus gestern storniert und Geld heute auf Skrill angekommen [[grin]]
ok, ich komm durcheinander mit den namen :mrgreen:fjardabyggd spielt gegen völsungur,
sind daheim nicht zu schlagen, weite anreise und völsungur eh nix wert