samuel
da muss man ja heute auf die WAC gehen
ist das so überhaupt richtig geschrien die WAC?
[[grin]]
FAC?
samuel
da muss man ja heute auf die WAC gehen
ist das so überhaupt richtig geschrien die WAC?
[[grin]]
Litauen U19 - Dänemark U19
O2,5 @1,6 7/10
Auf der anderen Seite die schlechten Teams in dieser Elitegruppe, beide extrem Defensivschwach.
3 oder mehr Tore sind hier locker drin.
Weiß jemand welcher Buchmacher außer bwin noch Autoball WM 2014 Wetten anbietet? Konnte dazu im Netz leider noch nichts finden.[[schwitz]]
Litauen nur 4 in 180 Min gg. Spanien und Deutschland kassiert, soviel zum Thema defensivschwach![]()
Comeon und Mybet haben KA nicht storniert, sollte man sich jetzt mit mini Plus rauskaufen oder laufen lassen [[nixweiss]]
Litauen nur 4 in 180 Min gg. Spanien und Deutschland kassiert, soviel zum Thema defensivschwach![]()
oh pardon
oh pardon
si senor
aber die WAC oder so gibts doch auch oder?![]()
Kennt sich jemand mit Eishockeywetten bei Bet @ Home aus?
Ich habe gestern 2 Weg auf die New York Rangers gespielt die bekanntermaßen in Overtime verloren. Bet at Home wertet diese Wette als verloren aus obwohl als Ergebnis 2:2 in der Auswertung steht und schickt mir nach Beschwerde eine Mail mit der Begründung das bei 2 Weg bei Eishockey die reguläre Spielzeit egal ist:
AGB B@H:
11. Sofern von <code>bet-at-home</code> nicht anders bestimmt, ist bei sämtlichen Sportarten das Ergebnis nach der regulären Spielzeit maßgebend für die Auswertung der Wette. Etwaige Verlängerungen oder Elfmeterschießen usw. haben keinen Einfluss auf die Wettauszahlung. Bei "amerikanischen Sportarten" (wie beispielsweise NFL, College-Football, NBA, MLB) ist allerdings das Ergebnis nach einer eventuellen Verlängerung (Overtime) maßgebend für die Auswertung der Wette. Davon nicht erfasst sind Wetten auf die NHL, bei diesen gilt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit.
[[hammer]][[hammer]]
Kennt sich jemand mit Eishockeywetten bei Bet @ Home aus?
Ich habe gestern 2 Weg auf die New York Rangers gespielt die bekanntermaßen in Overtime verloren. Bet at Home wertet diese Wette als verloren aus obwohl als Ergebnis 2:2 in der Auswertung steht und schickt mir nach Beschwerde eine Mail mit der Begründung das bei 2 Weg bei Eishockey die reguläre Spielzeit egal ist:
AGB B@H:
11. Sofern von <code>bet-at-home</code> nicht anders bestimmt, ist bei sämtlichen Sportarten das Ergebnis nach der regulären Spielzeit maßgebend für die Auswertung der Wette. Etwaige Verlängerungen oder Elfmeterschießen usw. haben keinen Einfluss auf die Wettauszahlung. Bei "amerikanischen Sportarten" (wie beispielsweise NFL, College-Football, NBA, MLB) ist allerdings das Ergebnis nach einer eventuellen Verlängerung (Overtime) maßgebend für die Auswertung der Wette. Davon nicht erfasst sind Wetten auf die NHL, bei diesen gilt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit.
[[hammer]][[hammer]]
Warum hast du dann auf o2,5 gesetzt?
heißt für mich es gibt den Einsatz zurück...
weils kommt :mrgreen:
Ist aber falsch, kannst ja auch 1X2 wetten, da ist es so das die Reguläre Spielzeit zählt.
Bei 2-Weg ist es wie schon gesagt wurde ink. Overtime.
Ist aber überall so.
Bei NBA, College Football kannst bei BaH nicht auf X gehen, daher wird es hier nochmal klargestellt das dort auch die OT zählt.