Auch schon mal ewig gesucht, aber nichts gefunden. Würde mich auch mal stark interessieren, falls jemand weißt wie man das einstellen kann.Kann man bei Faecbook einstellen, dass man eine Push Nachricht bekommt, wenn Seite XY etwas postet?
Habe bisher nur die Benachrichtung wenn man Facebook öffnet (rote 1) gefunden, aber das reicht noch nichit, brauche eine Push da ich sonst nicht oft Online bin
Scheiss steuerbet. Habe mich verklickt und jetzt das 8:1 zur HT eingepackt [[kotz]]
Habe HT 5-0. Wird langsam eng...
Mal was auf Gresik United gesetzt. Ziemlich ausgeglichen, mal schauen. :mrgreen:
Mal was auf Gresik United gesetzt. Ziemlich ausgeglichen, mal schauen. :mrgreen:
Woher weißt du das es ausgeglichen ist ?
Hat hier noch jemand Probleme mit Twitter?
In der App lädt er irgendwie nix mehr und kann weder Seiten aufrufen noch posten [[nixweiss]]
@ samuel bzw pheno:
Portari: Valentin Cojocaru (Steaua) și Răzvan Petrariu (SC Bacău).
Fundași: Cosmin Achim (CS Voluntari), Robert Băjan (Farul) , Denis Dumitrașcu (FC Râmnicu Vâlcea), Cristi Manea (Viitorul) , Andrei Răuță (Guingamp) și Vasile Nicolae (Rapid).
Mijlocași: Răzvan Marin (Viitorul), Ionuț Mitriță (Viitorul), Ionuț Șerban (Dinamo), Alexandru Tudorie (Oțelul), Bogdan Vasile (Viitorul) și Ionuț Vână (Viitorul).
Atacanți: Alexandru Păun (CFR Cluj), Dorin Rotariu (Dinamo), Doru Popadiuc (Ceahlăul) și George Pușcaș (Inter Milano).
also kader wie erwartet. prosport.ro solls stream geben
Glaube sowas kannst du vergessen, wurde ziemlich oft mit beschissen, und zu riskant für Bookies.gibts nen bookie bei dem ich elv als einzahlung machen kann.
also nur name + kontonummer angeben und sie holen sich dann den betrag.
danke schon mal