3. Möglichkeit: Costa Rica dreht auf und England und Italien fliegen raus [[rofl]]
0:0 gegen Uruguay
0:0 gegen Italien
1:0 win gegen England
mehr darf leider nicht passieren, gegen wen se 1:0 gewinnen ist mir dabei egal [[rofl]]
3. Möglichkeit: Costa Rica dreht auf und England und Italien fliegen raus [[rofl]]
ich nehme doch nicht die wette "england fliegt beim elferschiessen raus" @8
weil die gar nicht über gruppenphase hinaus kommen
Ui Leitzins wird heute vllt nochmal gesenkt, dann mal noch schön warten mit dem Häuslekauf [[cheers]]
Ich arbeite in der Branche.Da musst schon ne mega Schnäppchenhaus finden um die Zinsen auszunutzen.Der Markt ist komplett versaut und überteuert
Honduras solides Team mit starker WM Quali. Sind für mich nicht weniger Exot als beispielsweise Ecuador.[[nixweiss]]
Neben Costa Rica, denke ich, dass Iran und Nigeria am schwächsten abschneiden. Wobei das Super-Graupen-Team, wie beispielsweise die Saudis 2002 in meinen Augen dieses Jahr fehlt
urus hc win vs englandDer 'Meinung bin ich auch. Such noch irgendwas gutes was man spielen kann gegen England.
ziehst halt ins saarlandda hast du natürlich recht. aber habe schon was im auge, verhandlungen auch durch. nicht überteuert, unsere region zwar auch schon auswirkungen da, aber noch nicht so dolle wie in den großstädten.
Wobei der Iran und Nigeria in einer Gruppe spielen, d.h. eines der Teams wird auf jeden Fall Punkt(e) holen:mrgreen: Gehe schon von einem knappen Sieg für Nigeria aus.
Neben Costa Rica und dem Iran kann ich mir auch bei Australien 0 Punkte vorstellen, da der Qualitätsunterschied zu groß sein dürfte. Aber stimmt schon ein richtig(!) schwaches Team ist nicht wirklich dabei.
urus hc win vs england
Ach schmarn in München gibts zur zeit nur Schnäppchen....
ziehst halt ins saarland![]()
![]()
![]()
Moin [[cheers]]
Nachher ne schöne CS 9:1 Wette durchbringen und der Leitzins kann mich mal :mrgreen:[[winkewinke]]
Argentina's Angel Di Maria somehow fails to square for Lionel Messi with goal gaping [Video]
Kann das hier immer noch nicht fassen. [[bang]]