Slivo-Sonntag, 04.05.2014

Slivo-Sonntag, 04.05.2014

• Natürlich - wenn sie sich sportlich qualifiziert haben

Stimmen: 54 34.2%
  • Niemals - Tradition geht über Kommerz

Stimmen: 39 24.7%
  • Aber klar! 40000 Leipziger können sich nicht irren!

Stimmen: 14 8.9%
  • Leider ja - denn wo ist der Unterschied zu Bayer04, Golfsburg, Hoppenheim?

Stimmen: 65 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Combe heute fixens wieder eifrig deine Bosnier

Travnik überall blockiert

Velez überall blockiert

und Combe im Slivorausch :mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]]

ROt fuer Zvijezda aus heiterem himmel :mrgreen::mrgreen:

33333-1 geemaaaaaaaaaa:mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIVOOOOOOoooooooooooooooo

Frage was zählt in Bosnien bei Punktegleichheit?

Tordifferenz oder h2h?

[[help]]

kommt drauf an wem was passt :mrgreen: aber eigendlich tordifferenz

Rudar steigt ab... somit zwei serben RAUs.... naechstes jahr dann voll interesannt werdmer 6/10 aufwehrts auf die bosnischen fixerles emphelen wenn man was unterbringen kann da buchmacher immer gleich blok.... [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]

Aha du erzählst einen Schmarn, diese Meldung musste die Polizei zurücknehmen. Denkst du hier Geschichten aus um wichtig zu tun? Gab sogar ne offizielle Anfrage bei Lidl. Nächste Woche schießen wir euch Dummquatscher in Liga 3.

... ja ne ist klar... zufällig wohne ich direkt daneben aber du kannst das sicher besser beurteilen... und Bielefeld geht mir genauso am ... vorbei wie dir wahrscheinlich b:mrgreen:

@achim030 da du dich ja oft mit der Regio NO beschäftigst, wie schätzt du Victoria Berlin zur Zeit ein? Wüsste gern schon jetzt unsere Chancen für nächsten Sonntag einzuschätzen.

Danke!

Meiner Meinung nach zurzeit nicht der undankbarste Gegner. Haben ja Freitag nicht mal gegen Babelsberg es geschafft, ein 2:0 nach Hause zu bringen. Babelsberg in der Rückrunde absolute Gurkentruppe, aber selbst die treffen zweimal gegen Viktoria. Sind halt extrem x-lastig die Jungs und schaffen's seltenst ne Führung mal über die Zeit zu bringen. Auswärts generell stärker als im heimischen Stadion Lichterfelde.

Für euch Lokis kommt noch begünstigend hinzu, dass Viktoria am Mittwoch das Halbfinale beim BFC im Berliner Pokal spielen muss. Gegen Babelsberg wurde niemand geschont, jetzt geht's gegen den BFC, der diese Saison die Oberliga ja absolut dominiert hat und mit dem Kader sicherlich auch in der Regionalliga hätte mithalten können. Wird ein ganz hartes Ding, zumal das Spiel auch noch bei den Bifis im Sportforum stattfindet. Fanunterstützung bei Viktoria quasi nicht vorhanden. Paar junge Burschen aus dem Süden Berlins, die einen auf Ultra machen, aber ist ne Kasperle-Veranstaltung. Wenn du was placen willst, würde ich das Mittwochspiel beim BFC abwarten.
Verletzungen und eine mögliche Niederlage durchaus vorstellbar, was das Momentum auf eurer Seite sicherlich noch verstärken würde. Für Viktoria geht's ja um nichts mehr in der RL.

Weil ich gerade die Umfrage sehe.
Helbe hat es wohl gestern erwischt.
RB Leipzig - Seite 28 - Fußball in Deutschland - Austrian Soccer Board - Seite 28

Das ist sehr niederträchtig, allerdings stimme ich den Beitrag ein Stück weiter unten in einigen Punkten zu.

Vollidioten soweit das Auge reicht...schon in den anschließenden Beiträgen:

"da ich nicht von verzweifelten mittellosen rbl fans ausgehe, nehm ich mal an hools von den anderen clubs. oder kurz: rechte... "

Aber einer darunter behält die Nerven:

"Wer mit dem Fanzeug des unbeliebtesten Vereins Deutschlands alleine herumläuft, dann auch noch Capo von nem RB-Fanclub ist und zu allem Übel sich auch noch selbst Hörner aufsetzt, Kutte anzieht und sich den Bart so "verziehrt" muss es doch darauf anlegen, dass er in einer Stadt wie Leipzig mal ein Paar einstecken muss"

Ich habe da auch kein Mitleid. Wer sich so geschmückt durch Leipzig wagt, muss damit rechnen. Der Hass auf RBL ist bekannt...wer zu dem Verein geht, sollte das Risiko kennen. Dabei ist es völlig irrelevant, ob die Aktion an sich zu verurteilen ist...

Was ich mich gerade Frage bei Sport1 US HD steht dass sie erst ab 22:15 NBA übertragen, was aber wenig Sinn macht wenn das Spiel schon um 21:30 anfängt! Vorher kommen Baseball WH also meint ihr düse werden gestrichen, was meine Annahme ist, oder übertragen die echt erst 45 Minuten nach Anpfiff?

@achim030, vielen Dank. Ging mit dabei eher noch nicht ums wetten, eher eine Einschätzung was mich Sonntag erwartet. Dann bin ich erst mal auf Mittwoch gespannt.

@menga, wer weiß schon was da passiert ist...

E/ sehe es genau wie @tradition, wer in dieser Stadt mitspielen will sollte die Regeln kennen.

Zuletzt bearbeitet: