Slivo-Sonntag, 04.05.2014

Slivo-Sonntag, 04.05.2014

• Natürlich - wenn sie sich sportlich qualifiziert haben

Stimmen: 54 34.2%
  • Niemals - Tradition geht über Kommerz

Stimmen: 39 24.7%
  • Aber klar! 40000 Leipziger können sich nicht irren!

Stimmen: 14 8.9%
  • Leider ja - denn wo ist der Unterschied zu Bayer04, Golfsburg, Hoppenheim?

Stimmen: 65 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Was ich mich gerade Frage bei Sport1 US HD steht dass sie erst ab 22:15 NBA übertragen, was aber wenig Sinn macht wenn das Spiel schon um 21:30 anfängt! Vorher kommen Baseball WH also meint ihr düse werden gestrichen, was meine Annahme ist, oder übertragen die echt erst 45 Minuten nach Anpfiff?

Die habe keine Rechte fürs Spiel heute. Zeigen die Wiederholung von OKC vs Memphis ab 22:15.

Spurs vs Mavs kommt aber im Stream auf Spox

Ui, das wird megaspannend. Atletico ja noch immer mit dem direkten Vergleich vor Real, allerdings letztes Spiel in Barca. Wenn Real auch noch eines verliert aus den letzten vier, könnte sogar noch Barca Meister werden!

Real aber auch zwei Spiele weniger als Atletico.
Machen wohl ein auf Benfica, vermasseln den Titel und am Ende die Europa League :mrgreen:

@achim030, vielen Dank. Ging mit dabei eher noch nicht ums wetten, eher eine Einschätzung was mich Sonntag erwartet. Dann bin ich erst mal auf Mittwoch gespannt.

@menga, wer weiß schon was da passiert ist...

Gerne.
Also nachdem was ich von der Loksche bei Sport im Osten die letzten Wochen gesehen habe, würde ich definitiv nicht einen müden Cent auf Viktoria setzen. Wenn eure Jungs die letzten Leistungen bestätigen, ist da alles drin. Austermann bei Viktoria die letzten 2 Spiele hoher Unsicherheitsfaktor nach längerer Verletzung und Keeper Rickert letzten Spiele auch nicht super in Form, legte sich gegen Meuselwitz beide Dinger selber rein.

Gerne.
Also nachdem was ich von der Loksche bei Sport im Osten die letzten Wochen gesehen habe, würde ich definitiv nicht einen müden Cent auf Viktoria setzen. Wenn eure Jungs die letzten Leistungen bestätigen, ist da alles drin. Austermann bei Viktoria die letzten 2 Spiele hoher Unsicherheitsfaktor nach längerer Verletzung und Keeper Rickert letzten Spiele auch nicht super in Form, legte sich gegen Meuselwitz beide Dinger selber rein.

Denke Nordhausen war heute nicht viel wert, trotzdem war ich sehr von unserer Mannschaft u erzeugt, haben ihre Chancen vorn doch recht gut genutzt. Noch vor einigen Wochen hatte man ja noch nicht mal ernsthafte Torversuche.

Die Klasse direkt zu halten wird zwar trotzdem extrem schwer aber mit 4 Punkten aus den letzten drei Spielen vielleicht machbar. Denke/hoffe auf Sieg bei Viktoria und einen Punkt bei Hertha, gegen die Maggis wird man wohl einen sehr schweren Stand haben.

Denke Nordhausen war heute nicht viel wert, trotzdem war ich sehr von unserer Mannschaft u erzeugt, haben ihre Chancen vorn doch recht gut genutzt. Noch vor einigen Wochen hatte man ja noch nicht mal ernsthafte Torversuche.

Die Klasse direkt zu halten wird zwar trotzdem extrem schwer aber mit 4 Punkten aus den letzten drei Spielen vielleicht machbar. Denke/hoffe auf Sieg bei Viktoria und einen Punkt bei Hertha, gegen die Maggis wird man wohl einen sehr schweren Stand haben.

Sieht doch aber nicht sooo schlecht aus, dass Platz 15 reicht, um drinzubleiben. Bin guter Dinge, dass Neustrelitz gegen das Südwest-Team Favorit ist (auch wenn ich mich in der SW nicht besonders auskenne). Freiburg II hat ja zurückgezogen und fällt als möglicher Gegner schon mal raus. Aus der 3. Liga erwischt es auch niemanden, der in die RL Nordost runter müsste und Optik wird hinter euch bleiben. Ist zwar ne Wundertüte, die da in Rathenow steht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die euch noch überholen. BAK halt auf Sparflamme gegen Optik gespielt, weil Mittwoch auch Halbfinale Berlin-Pokal.

Sehe euch gegen die Maggis absolut nicht chancenlos. Was die heute in Berlin gezeigt haben, war lustlos. Klar, auf den Beck müsst ihr aufpassen, der ist immer für ne Bude gut.

Das Restprogramm von Meuselwitz kenne ich jetzt nicht.