Kann nur von meiner Neteller Kreditkarte sprechen, mit der ist offline alles problemlos möglich. Von McDonalds in Spanien bis hin zu irgendwelchen Hotels.
Kann nur von meiner Neteller Kreditkarte sprechen, mit der ist offline alles problemlos möglich. Von McDonalds in Spanien bis hin zu irgendwelchen Hotels.
Für mich ist die Frage nach dem durchlesen des Threads noch nicht ganz klar.
Ich persönliche nutze momentan Paypal für Bet365 und Tipico. Bezahlen in der Richtung Wettkonto <-> Paypal <-> Girokonto klappt genauso gut wie das Einzahlen. Gebühren fallen hier nirgendwo an.
Da Paypal nur von einer Handvoll Anbieter akzeptiert wird, Suche ich persönlich auch eine weitere Alternative. Skrill und Neteller sind die ersten Alternativen. Wie sieht es den hier mit Gebühren aus (vorallem Skrill) auf dem besagten Weg (Wettkonto <-> Paypal <-> Girokonto)?
Also ich benutze Skrill - Paypal würde ich eher vorsichtig sein, weil man mit Paypal bei Wettanbietern einiges verbauern kann...
PayPal ist sowieso der letzte Dreck - zumindest finde ich das... und mittlerweile Kosten Überweisungen ja sogar Geld, solange sie nichts mit eBay Auktionen zu tun haben.
Immer wenn man größere Geldbeträge auf dem PayPal-Konto bunkert ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die einem einfach so ohne Vorwarnung das Konto sperren, mit der Begründung sie hätten angeblich "ungewöhnliche Aktivitäten" darauf festgestellt. Und dann wirds erstmal aufwändig...
Paypal würde ich eher vorsichtig sein, weil man mit Paypal bei Wettanbietern einiges verbauern kann...
mittlerweile Kosten Überweisungen ja sogar Geld, solange sie nichts mit eBay Auktionen zu tun haben.
Immer wenn man größere Geldbeträge auf dem PayPal-Konto bunkert ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die einem einfach so ohne Vorwarnung das Konto sperren, mit der Begründung sie hätten angeblich "ungewöhnliche Aktivitäten" darauf festgestellt.
Aber richtig lustig wird`s,wenn man das Konto wieder uneingeschränkt nutzen will.
Wollte heute auch das Konto mal wieder auffüllen und mir fehlt auch die giropay Variante. Ne wirkliche alternative ist mir nicht aufgefallen.Jemand auch Probleme gehabt mit Neteller und Giropay zwischen Donnerstag und Montag?
Bzw. "keine Probleme" gehabt?
Geld wurde ja auf das neteller-Konto gebucht, abe rnicht vom BK-Konto abgebucht.
Dieser Betrag wurde nun auf dem Nt-Konto entsprechend belastet.
Aber die giropay-Option fehlt nun.
Welche Alternative bietet sich denn da an, um sofort und unkompliziert das Ganze vorzunehmen?
So nachdem man ja von einen Neteller Konto zum Bankkonto eine Gebür von 7,5 Euro zahlen muss, macht es logischweise Sinn nicht all zu oft diese Transaktion durchzuführen.
Daher wird bei euch wohl Beträge im 4 stelligen Bereich am Konto sein und würde gerne wissen wie sicher Neteller ist?
Kann man ohne Bedenken 4 oder 5-stellige Beträge am Nt Konto haben?
Im mom. mache ich alles nur mit Banküberweisungen, die sind komplett kostenlos und sofort beim bookie. Würdert ihr mir raten auf ein Neteller Konto umzusteigen?
Wenn du schnell Geld zum hin und herschieben brauchst ist Neteller optimal. Wenn du allerdings einzahlst, das Geld beim Bookie lässt und dann auch damit spielst lohnt sich Neteller nicht wirklich. Benutze es halt um einzuzahlen, wenn was gebraucht wird und dann die Gewinne oder das gesamte Geld wieder abzuziehen um es woanders wieder einzubezahlen.
Wenn du Zeit hast ist Überweisung natürlich das beste.
von Summen auf dem Konto jenseits der XXX Beträge habe ich leider keine Erfahrungen
Okay danke. Dass mit dem Zeit haben für die Überweisung hast du gut angesprochen, finde ich total mühsam und zeitintensiv, werde mir daher auf jeden Fall Neteller machen.
Wisst ihr wielange eine Überweisung vom Bankkonto zu Nt dauert? Und würde mich noch immer interessiern ob höhere Beträge auf Nt sicher sind?
Hol dir die Neteller KK da kosten Abhebungen 4€
Erstmal danke an alle für die tollen Infos. Werd mir diese Prepaid Mastercard wirklich überlegen, allerdings hab ich schon ne KK und hab jetzt nicht wirklich Verwendung. Hat man ber der Nt KK irgendwelche Spesen oder sonst etwas?