Re: [b]Team-Springen: 20.02.2006[/b]
Re: Team-Springen: 20.02.2006
möchte nur darauf hinweisen, dass mikka kojonko.. (ich weiß jetzt leider nicht wie man den norw. trainer schreibt) scherzhaft bei andi goldberger nachgefragt hat, ob nicht er im team für norwegen springen will, weil auch er nur 2 springer hat, die in form sind.
Re: Team-Springen: 20.02.2006
4zsg schrieb:Heute wenn es das Wetter zuläßt das Team-Springen auf der Großschanze. Das Einzel-Springen haben ja unsere jungen Österreicher dominiert. Aber zwei Springer sind für das Team zuwenig, Widhölzl und vorallem Koch alles andere als solide Leistungen. Bei Norwegen mit Bystöl, Ljökelsoy, Romoeren drei starke Springer und mit Ingebrigtsen ein Springer der sich ja bekanntlich auf Großschanzen wohl fühlt und meiner Meinung nach sicherlich besser ist als Koch. Ich glaube das Norwegen das bessere Team hat und sich gegen die Österreicher durchsetzen wird.
Darum für mich: H2H Norwegen-Österreich 1 (BAW 1,82).
möchte nur darauf hinweisen, dass mikka kojonko.. (ich weiß jetzt leider nicht wie man den norw. trainer schreibt) scherzhaft bei andi goldberger nachgefragt hat, ob nicht er im team für norwegen springen will, weil auch er nur 2 springer hat, die in form sind.