Hier finde ich ein kombiniertes H2H wieder reizvoll:
Jansrud vs. Weibrecht
Jansrud hat bekanntlich heute die Abfahrt gewonnen. Weibrecht war 1,15s dahinter. Die Quote auf Jansrud ist wahrscheinlich deswegen so gut, weil Weibrecht im SG Weltcup als 2ter knapp vor Jansrud liegt. Naja das heute war ja schon recht Super G ähnlich, da wird sich morgen nicht viel ändern, und somit müsste sich Jansrud klar durchsetzen.
Paris vs. Fill
Paris als Zweiter heute ist der einzige der mit Jansrud mithalten hat können, und auch der Grund warum ich keine Siegquote morgen anspiele. War heute 27 1/100 vor Fill und auch im SG Weltcup zeigte er bisher bessere Leistungen.
Janrsrud+Paris 5/[email protected] bah
Einen probier ich noch:
Nyman wurde heute 3ter, und wie gesagt fand ich die heutige Abfahrt sehr Super G lastig. Im SG Weltcup ist er unter ferner liefen und daher kommt er morgen schon mit Startnummer 4. Ich trau ihm hier durchaus wieder eine Überraschung zu.
Nyman Top 3 2/10@8bah
Ski Alpin / Damen Abfahrt La Thuile 10:45 Uhr
Tipp: Gesamtsiegerin Lindsey Vonn
Quote: 2,42 Pinni
Stake: 5/10
Begründung: Vonn normalerweiße auf Sieg in der Abfahrt Quoten um 1,40-1,50.
Sie ist die absolute Ausnahmefahrerin im Downhill.
In 5 von 7 Abfahrten leuchtete im Ziel der grüne Einser auf, damit immer, wenn sie ins Ziel kam, denn in Val d'Isere und hier an Ort und Stelle gestern, ist sie ausgeschieden.
Allerdings hatte sie schon im ersten Training ganz deutlich mit fast 9 Zehntel die Bestzeit.
Heute natürlich genau die gleiche Strecke wie gestern.
Kann mir heute nicht vorstellen, dass sowas wie gestern nochmal passieren sollte,
dafür wird Sie sich die Strecke nochmal zu gut anschauen und wenn Sie dann ins Ziel kommt, kann ihr im Moment keine das Wasser reichen.
Quote hier einfach zu hoch meiner Meinung.
Top 3 Paris 1/[email protected] bet365
Hirscher vs. Kristoffersen auf Hirscher @2.55 admiral (andere Bookies wie bet sind bei 2,25
Neureuther vs. Dopfer auf Felix @1.75 admiral mit 2 EH
.
Ski Alpin Damen / Riesentorlauf Jasna / 05.03.2016 / 10:30 Uhr
Seit ihrer Verletzung hat Mikaela Shiffrin erst drei Rennen bestritten. Heute im Riesentorlauf das erste Rennen in dieser Disziplin seit der Verletzung.
Resultate im RTL bisher in dieser Saison: ein zweiter Platz, einmal ausgeschieden - die restlichen Rennen war sie verletzt.
Letzte Saison: ein Sieg, ein dritter Platz, restliche Platzierungen: 6, 10, 5, 4, 7.
Im Slalom ist Mikaela bekanntlich eine Macht. Auch im RTL ist sie sehr gut unterwegs, hat aber in dieser Saison nur zwei Rennen gemacht. Mittlerweile ist sie wieder komplett schmerzfrei. Ich denke aber, dass sie nach ihrer Verletzung mehr auf das Slalomtraining gesetzt hat und im RTL noch nicht ganz an ihre vorherige Form anschließen kann. Bin mir auch nicht sicher, ob sie allgemein im RTL schon konstant auf das Podium fahren kann. Siehe letzte Saison, gute Resultate aber meistens außerhalb der Top 3.
Ein weiterer großer Punkt ist, dass sie morgen mit der Nummer 15, der letzten Nummer der ersten Gruppe, in das Rennen geht. Andere Fahrerinnen sind damit bei besserer Piste früher dran und im RTL derzeit einfach stärker unterwegs.
Darum ist sie in dieser Disziplin für mich morgen keine Top 3 Läuferin.
Mikaela Shiffrin Kein Top 3 Platz @ 1.60 bwin 3/10
Edit: Rennen auf Montag verschoben!
Edit2: Neuauslosung hat für Shiffrin die Startnummer 11 gegeben - neue Quoten sind um die @2.20. Nach dem heutigen Sieg im Slalom und dem Selbstvertrauen rate ich zur Vorsichtig beim eventuellen Nachspielen dieser Wette.