Nach 27:30 Frölunda 5:1 vorne und das Over ist durch....Ohne Schweiss mal hier!! [[grin]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]
Harald schrieb:Schweden
Skelleftea - Frölunda [...]
1 für 3,05 Nordicbet
--> 4:6 FT , nach dem ersten drittel stand es bereits 0:4 [[hammer]]
Ein weiteres spiel in Schweden wäre noch Linköping gg. Malmö.[...]
Qoute allerdings hart an der Grenze!
1 gibts für 1,5 betsafe
--> 4:1 FT [[winkewinke]]
Norwegen
In Norwegen gehe ich heute von 3 Favoritensiegen aus, werde allerdings nur 1 davon spielen, da die Siegqouten doch sehr schlecht sind.
Bei Lillehammer gg. Valerenga [...]
2 gibts für 1,55 bettingstar
--> 1:4 FT [[winkewinke]]
Over für 1,72 Expekt
--> 1:4 FT dadurch leider 2 tore zu wenig [[hammer]]
Olli P. schrieb:Nachdem es zuletzt ziemlich bescheiden lief, starte ich mal einen Großangriff:
allerdings nur in kurzer Form, ich habe mir gestern auf der Rückfahrt aus Nancy wohl richtig die Schulter im Bus verlegen....muß alles mit einer Hand schreiben:
Alle Spiele morgen:
Kombi: Storhammar-Comet 1 8:0
Lillehammer-Valerenga 2 1:4
KALPA-Jokerit 2 5:1 [[stupid]] alles zusammen @ 2.92 Bettingstar 24
Storhamar wieder an der Spitze, Comet im unteren Mittelfeld...normal geht hier nix schief zuletzt in Storhamar: 8:1, 5:1, 7:1 , 4:1
Lillehammer Schießbude in Norwegen, letzter, Valerenga zweiter und Angstgegner von Lillehammer: zuletzt in Lillehammer: 1-0-7!! Klare 2!
KALPA grottenschlecht, Jokerit nach einem Jahr Pause wieder ernsthafter Titelkanidat, bisher noch ohne Niederlage, Klassenunterschied zwischen beiden Teams.
Dazu noch das over 6.5 @ 1.66 Bet 365 bei Lillehammer-Valerenga. Lillehammer in den letzten 5 Spielen immer 7-8 Gegentore, Valerenga torhungrig...absolute Bank.
LG OlliP.
Carmelo schrieb:Nette Picks Mentalo. Dumme frage tippe sonst nie Eishockey gibt es zu den spielen sowas wie einen Ticker oder Livescore?
Olli P. schrieb:Di, 03.10.06 17:30 MEZ Jokerit- HIFK 1 @ 1.85 Bettingstar 24, over 5.5 @1.75 IW
Harald schrieb:Olli P. schrieb:Di, 03.10.06 17:30 MEZ Jokerit- HIFK 1 @ 1.85 Bettingstar 24, over 5.5 @1.75 IW
Hatte das over nachgespielt!
hat super geklappt!
danke
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1:2 - Pick ist verloren...Harald schrieb:
Frölunda - Timra 1@2,2 expekt
Mentalo schrieb:Oddset Ligaen:
Frederikshavn Whitehawks - EfB Ishockey (Di. 19.00h)
Fazit:
Ich finde hier das over 5,5 recht Interessant, das einzige was mich stört ist H2H der letzten Saison.
Allerdings haben beide Mannschaften ein Torwartproblem. Ihre Stammtorhüter sind verletzt und die Vertreter
sind erhebliche Unsicherheitsfaktoren.
Ansonsten sehe ich Frederikshavn leicht vorne, da sie zuhause ganz gut gespielt haben und Esbjerg momentan nicht wirklich gut drauf ist.
Quoten:
Over 5,5:
1,85 @ BetGun finde ich ganz gut, hab da aber leider kein Konto.
Ich habe es zu einer 1,8 @ Bet 365 (6/10) bekommen, die bieten momentan aber nur noch eine 1,68 an und das ist zuwenig.
Also bleibt nur noch die 1,75@ expekt.
Für die 1 gibt es eine 2,00 @ Sportwetten Gera (3/10)
DankeMentalo schrieb:AaB Ishockey - Nordsjælland Cobras (Di,19.00h)
AaB Ishockey:
Von daher Sieg Aalborg:
1,55 @ bwin (7/10)
Mentalo schrieb:AaB Ishockey - Nordsjælland Cobras (Di,19.00h)
AaB Ishockey:
...
Fazit:
Aalborg ist das bessere Team, nur im Angriff haperts momentan, doch ich bin zuversichtlich das sich das heute ändern wird.
Nordsjælland ist sicherlich kein schlechtes Team, doch Auswärts ist momentan nicht viel zu holen und es fehlen heute zwei gute Spieler.
Von daher Sieg Aalborg:
1,55 @ bwin (7/10)
1,95 @ bwin für HC-1 (4/10)
Olli P. schrieb:04.10.06 17:30 MEZ Tappara- Kalpa over 5.5 @ 1.65 bwin
Anm.: Pinnacle mit einer interessanten @ 2.13 over 6.5
Kalpa, meine absolute ANTI Truppe in Finnland...regelmäßig versauen sie mir die Tipps...heute nicht [[aetsch]]
Tappara in Heimspielen absolut treffsicher: 7:3, 5:1, 6:4, 4:6 die bisherigen Ergebnisse...Kalpa auswärts zumeist Kanonenfutter...und daheim gewinnen sie dann 5:1 gegen Jokerit [[bang]] Kalpa trifft ab und an mal das Tor auswärts, Tappara scheint hinten auch nicht sehr sicher zu sein.. eigentlich sollte Tappara bei Ihrem aktuellem Lauf (5 Spiele ohne Niederlage) in der Lage sein 4-5 Tore gegen Kalpa zu schiessen.....eins wird Kalpa schon machen..... bisher gabs in Tampere 2 Spiele, Tappara siegte jeweils 4:2 (würde vollkommen reichen)
7/10 fürs over....und wegen mir kann Kalpa auch gewinnen [[flipa]]
Schnecko schrieb:Malmö - Frölunda Do. 19:00 Uhr Schweden
Aufsteiger Malmö bisher gar nicht in der Eliteserien angekommen. 7 Spiele 7 Niederlagen. Zu hause gegen Mitelklasseteams immer unterlegen.
Frölunda auch mit schwachem Saisonstart. Auswärts aber mit 1-1-1 Bilanz. Ein Sieg beim Mitaufsteiger Skelleftea. Ein Remis beim Meister aus Färjestad und zu Rundenbeginn untelag man beim heimstarken Linköping.
Frölunda einfach mit deutlich mehr klasse. Gebe Ihnen hier gute Gewinchancen.
2 zu 2,15 Bwin 06/10.
Wahrsager schrieb:Schnecko schrieb:Malmö - Frölunda Do. 19:00 Uhr Schweden
Aufsteiger Malmö bisher gar nicht in der Eliteserien angekommen. 7 Spiele 7 Niederlagen. Zu hause gegen Mitelklasseteams immer unterlegen.
Frölunda auch mit schwachem Saisonstart. Auswärts aber mit 1-1-1 Bilanz. Ein Sieg beim Mitaufsteiger Skelleftea. Ein Remis beim Meister aus Färjestad und zu Rundenbeginn untelag man beim heimstarken Linköping.
2 zu 2,15 Bwin 06/10.
Gefällt mir außerordentlich der Tip [[yo]] werd ich auch mal einsammeln!!
2 zu 2,15 Bwin 06/10.
nach 60 minuten 1:1 und sieg natürlich erst in der OT [[hammer]]Harald schrieb:Finnland
Ilves - Lukko 1@2,15 nordicbet
FT 2:2 Es geht aufwärts [[winkewinke]]Olli P. schrieb:Do. 05.10.06 17.30 MEZ JYP- Pelicans under 5.5 @ 1.80 bwin 4-5/10
Ich kanns nicht lassen [[grin]] aber hartnäckig war ich immer schon...und wegen einem Antilauf lass ich das posten nicht sein...wär ja noch schöner..
also zum Spiel: meine Pelicans mit einem unglaublichen Saisonstart....inzwischen stehe sie schon auf Platz 3...und die Tabellenführung wäre möglich..Bet365 mit einer deftigen @ 2.75...aber darum gehts hier jetzt nicht....
Die Pelicans bisher auswärts mit einer Betonabwehr: nur 5 Gegentreffer in 3 Spielen, allerdings auch nur 6 eigene Tore....
JYP mit ähnlicher Taktik daheim....erst mal abwarten was kommt...nur gegen das völlig von der Rolle spielende Turku gabs einen 6:2 Erfolg...ansonsten blieb man 3 mal unter 5.5
Auch im H2H der letzten Jahre, als die Pelicans in der SM Liiga mit weitem Abstand den letzten Platz belegten gabs in 8 Spielen in Jyväskylä nur 3 over.....
Die Gefahr beim under liegt sicherlich daran, daß durch viele Strafzeiten, schnelle Tore zu Beginn, oft der Pick frühzeitig im Eimer ist, allerdings sehe ich 70% Chance aufs Under....
Und zum letzten Mal, dann ist Schluss mit der Jammerei: ich weiß, daß im Augenblick viele meiner Picks im [[wc]] landen, allerdings poste ich sehr gerne, und daß analysieren macht mir halt Spaß....bitte seht mir nach, wenn plausibel aussehende Picks regelmäßig in die Hose gehen...
LG OlliP.
Olli P. schrieb:Noch was aus der Abteilung "auffällig":
Trondheim, der Tabellenvorletzte empfängt den Tabellenzweiten Stavanger...vom Potential und derzeitiger Form sicherlich ein Auswärtssieg.....ABER: Stavanger hat in sage und schreibe 11 Spielen in Trondheim noch nie in der regulären Spielzeit gewonnen (0-4-7) Ganze 2 OT bzw. Penaltysiege stehen auf der Habenseite....Bet 365 bietet eine @ 3.89 an...1/10 damit ich mich nicht hinterher ärgere...
2 zu 2,15 Bwin 06/10.
FT 3:6....bis zur 30.Min alles im grünen Bereich beim Stand von 1:0....doch 5 Tore in 7 Minuten lassen den Pick scheitern....das kann leider im Eishockey und speziell in Norwegen immer passieren...Pick ist verloren [[wc]]Olli P. schrieb:05.10.06 UPC Ligen 19:00 MEZ Stjernen-Storhamar under 6.5@ 1.95 bwin
Under in Norwegen immer so eine Sache [[zwinker]] aber bei näherer Betrachtung sind mir ein paar Fakten aufgefallen: Storhamar, die daheim regelmäßig ihre Gegner mit 6-8 Stück heimwärts schicken, sind ausserhalb der heimischen Gefilde nicht unbedingt Feuer(Tore) spuckende Drachen:
sasionübergreifend gabs auswärts 6 Spiele am Stück mit einem Gesamtscore under 6.5...
Stjernen auch eher weniger torreich, vor allen Dingen wenns gegen Spitzenteams geht....
Interressant auch, das 8 der letzten 10 Vergleiche in Stjernen ebenfalls under endeten....bißchen viel Stats, aber das ist so auffällig, daß ich bei der Quote nicht nein sagen konnte....4/10
schurik schrieb:Kann mir einer die Quote auf Timra jenseits der 2 erklären?
Kenne mich in der Liga ja überhaupt nicht aus, aber wenn ich so die Tabelle so anschaue...
Timra Tabellenführer und bisher unbesiegt, zu Hause alle drei direkten Verfolger geschlagen. Liköpings auswärts bisher mit 3 Niederlagen!
H2H eher ausgeglichen...
Also was spricht gegen nen Tipp auf Timra?
Ich probiers 5/10
Speed-of-light schrieb:@Olli P. Ich verfolge dich die letzten Wochen und muss dir gestehen,das ich in letzter Zeit viel Geld durch dich gewonnen habe. Ich habe immer geschaut, wann du etwas tippst und ich habe einfach immer gegen Dich gewettet, habe teilweise utopische Quoten bekommen, aber naja nehms mir net übel,das ich mich bei dir bedanke.....insofern kann ich nur hoffen,das dein "lauf" noch ne weile dauert... [[grin]]
Mentalo schrieb:Rodovre Mighty Bulls – SönderjyskE (Fr 06 Okt 19:00)
...
Fazit:
Rodovre hat mich bisher überrascht, doch SönderjyskE spielt immer besser und hat auch den etwas besseren Kader.
Von daher versuch ich es mal.
Sieg SönderjyskE 2,9 @ bwin sind einfach zu hoch.(3/10)
x/2 1,75@bwin
Mentalo schrieb:EfB Ishockey - AaB Ishockey (Fr 20.00h)
...
Fazit:
Ich rechne heute mit vielen Toren und einem knappen Sieg für Aalborg, da man meiner Meinung nach den besten Kader hat und bisher hat
mich esbjerg noch nicht überzeugt.
over 5,5: 1,8 @ bwin (6,5/10)
Sieg Aalborg: 2,1 @ bwin (4/10)