Nach 27:30 Frölunda 5:1 vorne und das Over ist durch....Ohne Schweiss mal hier!! [[grin]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]
Harald schrieb:Schweden
Skelleftea - Frölunda [...]
1 für 3,05 Nordicbet
--> 4:6 FT , nach dem ersten drittel stand es bereits 0:4 [[hammer]]
Ein weiteres spiel in Schweden wäre noch Linköping gg. Malmö.[...]
Qoute allerdings hart an der Grenze!
1 gibts für 1,5 betsafe
--> 4:1 FT [[winkewinke]]
Norwegen
In Norwegen gehe ich heute von 3 Favoritensiegen aus, werde allerdings nur 1 davon spielen, da die Siegqouten doch sehr schlecht sind.
Bei Lillehammer gg. Valerenga [...]
2 gibts für 1,55 bettingstar
--> 1:4 FT [[winkewinke]]
Over für 1,72 Expekt
--> 1:4 FT dadurch leider 2 tore zu wenig [[hammer]]
Olli P. schrieb:Nachdem es zuletzt ziemlich bescheiden lief, starte ich mal einen Großangriff:
allerdings nur in kurzer Form, ich habe mir gestern auf der Rückfahrt aus Nancy wohl richtig die Schulter im Bus verlegen....muß alles mit einer Hand schreiben:
Alle Spiele morgen:
Kombi: Storhammar-Comet 1 8:0
Lillehammer-Valerenga 2 1:4
KALPA-Jokerit 2 5:1 [[stupid]] alles zusammen @ 2.92 Bettingstar 24
Storhamar wieder an der Spitze, Comet im unteren Mittelfeld...normal geht hier nix schief zuletzt in Storhamar: 8:1, 5:1, 7:1 , 4:1
Lillehammer Schießbude in Norwegen, letzter, Valerenga zweiter und Angstgegner von Lillehammer: zuletzt in Lillehammer: 1-0-7!! Klare 2!
KALPA grottenschlecht, Jokerit nach einem Jahr Pause wieder ernsthafter Titelkanidat, bisher noch ohne Niederlage, Klassenunterschied zwischen beiden Teams.
Dazu noch das over 6.5 @ 1.66 Bet 365 bei Lillehammer-Valerenga. Lillehammer in den letzten 5 Spielen immer 7-8 Gegentore, Valerenga torhungrig...absolute Bank.
LG OlliP.
Carmelo schrieb:Nette Picks Mentalo. Dumme frage tippe sonst nie Eishockey gibt es zu den spielen sowas wie einen Ticker oder Livescore?
Olli P. schrieb:Di, 03.10.06 17:30 MEZ Jokerit- HIFK 1 @ 1.85 Bettingstar 24, over 5.5 @1.75 IW
Harald schrieb:Olli P. schrieb:Di, 03.10.06 17:30 MEZ Jokerit- HIFK 1 @ 1.85 Bettingstar 24, over 5.5 @1.75 IW
Hatte das over nachgespielt!
hat super geklappt!
danke
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1:2 - Pick ist verloren...Harald schrieb:
Frölunda - Timra 1@2,2 expekt
Mentalo schrieb:Oddset Ligaen:
Frederikshavn Whitehawks - EfB Ishockey (Di. 19.00h)
Fazit:
Ich finde hier das over 5,5 recht Interessant, das einzige was mich stört ist H2H der letzten Saison.
Allerdings haben beide Mannschaften ein Torwartproblem. Ihre Stammtorhüter sind verletzt und die Vertreter
sind erhebliche Unsicherheitsfaktoren.
Ansonsten sehe ich Frederikshavn leicht vorne, da sie zuhause ganz gut gespielt haben und Esbjerg momentan nicht wirklich gut drauf ist.
Quoten:
Over 5,5:
1,85 @ BetGun finde ich ganz gut, hab da aber leider kein Konto.
Ich habe es zu einer 1,8 @ Bet 365 (6/10) bekommen, die bieten momentan aber nur noch eine 1,68 an und das ist zuwenig.
Also bleibt nur noch die 1,75@ expekt.
Für die 1 gibt es eine 2,00 @ Sportwetten Gera (3/10)
DankeMentalo schrieb:AaB Ishockey - Nordsjælland Cobras (Di,19.00h)
AaB Ishockey:
Von daher Sieg Aalborg:
1,55 @ bwin (7/10)
Mentalo schrieb:AaB Ishockey - Nordsjælland Cobras (Di,19.00h)
AaB Ishockey:
...
Fazit:
Aalborg ist das bessere Team, nur im Angriff haperts momentan, doch ich bin zuversichtlich das sich das heute ändern wird.
Nordsjælland ist sicherlich kein schlechtes Team, doch Auswärts ist momentan nicht viel zu holen und es fehlen heute zwei gute Spieler.
Von daher Sieg Aalborg:
1,55 @ bwin (7/10)
1,95 @ bwin für HC-1 (4/10)
Olli P. schrieb:04.10.06 17:30 MEZ Tappara- Kalpa over 5.5 @ 1.65 bwin
Anm.: Pinnacle mit einer interessanten @ 2.13 over 6.5
Kalpa, meine absolute ANTI Truppe in Finnland...regelmäßig versauen sie mir die Tipps...heute nicht [[aetsch]]
Tappara in Heimspielen absolut treffsicher: 7:3, 5:1, 6:4, 4:6 die bisherigen Ergebnisse...Kalpa auswärts zumeist Kanonenfutter...und daheim gewinnen sie dann 5:1 gegen Jokerit [[bang]] Kalpa trifft ab und an mal das Tor auswärts, Tappara scheint hinten auch nicht sehr sicher zu sein.. eigentlich sollte Tappara bei Ihrem aktuellem Lauf (5 Spiele ohne Niederlage) in der Lage sein 4-5 Tore gegen Kalpa zu schiessen.....eins wird Kalpa schon machen..... bisher gabs in Tampere 2 Spiele, Tappara siegte jeweils 4:2 (würde vollkommen reichen)
7/10 fürs over....und wegen mir kann Kalpa auch gewinnen [[flipa]]