MH82 schrieb:Sandareds IF (-0.5) - Skene IF (+0.5) (Mellersta Götaland)
8/10 auf 2 @ 5Dimes 2.15
Wer die 2.15 bei 5Dimes abgefasst hatte, kann jetzt gut suren. Mittlerweile gibt's ne 2.15 auf die 1. [[yo]]
MH82 schrieb:Sandareds IF (-0.5) - Skene IF (+0.5) (Mellersta Götaland)
8/10 auf 2 @ 5Dimes 2.15
chrisz schrieb:Daniel schrieb:Sollte Haka hier nicht gewinnen, dann dürften wohl wieder Vorwürfe in Bezug auf geschobene Spiele kommen, wodurch der finnische Fussball mit Allianssi großen Schaden erlitt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Haka sich auf diese Stufe herablassen möchte wie der Ligakonkurrent. Deshalb ohne Zweifel, klarer Haka-Sieg !
Dann könntma ja gleich bei jeder Überraschung von Schiebung sprechen.. Alliansi ist doch ein eigenes Thema.. siehe heute.. [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Bei Haka gabs da auch schon einen verdächigen Fall. Als sie vor 3 Wochen gegen TPS zu Hause 6:0 gewannen, wurden in Finnland kurz vor Spielbeginn enorm hohe Summen auf Haka HC-Sieg getätigt.
Pechvogel schrieb:Wie ist der Stand der Ermittlungen bei Allianssi? Mit der UEFA-Cup-Partie gegen Brann hatten sie in meinen Augen (wenn man nur die Quotenentwicklung bei Betfair betrachtet), noch mal einen draufgesetzt. Wäre ja möglich, daß der Lizenzentzug schon in der Schublade liegt...
Anyway, bei der Tabellensituation - jenseits von gut und böse- sind sie für mich für den Rest der Saison sowieso nur noch ein No-Bet-Team.
Daniel schrieb:Bei allen Spielen von Allianssi sitzen mittlerweile welche vom Verband in den Stadien. Sobald es erneut Auffälligkeiten gibt, wird gehandelt.
Daniel schrieb:TP-47 - Haka Valkeakoski 2 1,67 Ladbr. 10/10
TP-47 - Haka Valkeakoski HC-Sieg 2 2,60 bah 5/10
Der Tabellenletzte Tornio steht heute vor einer ganz schweren Aufgabe. Zu Gast kommt der Meister Haka Valkeakoski. Tornio spielt eine unterirdische Saison. Die katastrophale Bilanz nach 20 Spielen: 3/2/15 und 14:30 Tore. Der Abstand zum rettenden Platz beträgt bereits 9 Punkte. Ich traue dem Team nicht zu, dass sie das noch aufholen. Auch zum Relegationsplatz, der momentan Rovaniemi belegt, sind es schon 5 Zähler Rückstand. Des weiteren gibt es negativ zu vermerken, dass man mit den nur 14 erzielten Saisontoren die schwächste Offensive der Liga hat. Während man letzte Saison mit einer 8/0/5 Heimbilanz noch das 6. stärkste Heimteam der Liga war, so ist man in dieser Spielzeit mit einer derzeitigen 1/1/8 Heimbilanz und 4:15 Toren die mit Abstand schlechteste Heimelf der Liga. Das letzte Erfolgserlebnis gabs vor 2 Wochen beim 3:1 Heimsieg gegen Kuopio. Ansonsten sieht man aber derzeit, dass das Team 8 der letzten 9 Spiele verloren hat und in 5 Spielen davon kein Tor schoss, dagegen aber in 6 Spielen 2 oder mehr Tore kassierte.
Haka wird mit großer Wahrscheinlichkeit seinen Titel in diesem Jahr nicht verteidigen können. 7 Punkte beträgt der Rückstand auf Tabellenführer MyPa und man hat noch 1 Spiel mehr absolviert als die. Durch die gestrige Niederlage von HJK Helsinki könnte eventuell noch Platz 2 drin sein, aber auch gegenüber denen hat man 1 Spiel mehr absolviert.
Den derzeitigen dritten Platz kann man aber eher noch verlieren, denn Inter Turku und Tampere sitzen dicht im Nacken und haben noch 2 Spiele weniger. Wenn Haka ins internaionale Geschäft will (Platz 1 = C.L.-Quali, Platz 2 = UEFA-Cup Quali und Platz 3 =UI-Cup), dann muss heute ein Sieg her. Auswärts hat man in dieser Saison bereits genug Punkte verschenkt, durch die 7 Unentschieden. Ingesamt beträgt die Auswärtsbilanz: 2/7/1 und 9:8 Tore. Mit nur 14 kassierten Treffern hat man die drittbeste Abwehr der Liga. Mit 32 geschossenen Toren hat man mit MyPa die zweitbeste Offensive.
Zur Personalsituation:
Über mögliche Ausfälle bei TP-47 habe ich noch keine Infos. Werden gegebenfalls später nachgereicht.
Haka hat mit Karjalainen lediglich einen Ausfall zu beklagen. In dieser Saison brachte er es bislang auf 12 Einsätze und erzielte dabei 3 Treffer.
Laut der vorraussichtlichen Aufstellung, die mir vorliegt, wird Haka heute mit der vollen Offensivpower beginnen. Die 4 besten Torschützen (Innanen, Lehtinen, Kauppila und Popovitch) stehen alle in der Anfangself. Die 4 erzielten alleine 18 der 32 Saisontore. Dazu kommt noch Neuzugang Igor Nascimento, der in den bislang 4 Einsätzen immerhin schon 1 mal traf.
Tornio wird sich heute warm anziehen müssen. Mit der vollen Offensivpower des Meisters rechne ich fest mit einem Kantersieg, zumal der Gastgeber sich schon seit Saisonbeginn in einer katastrophalen Form befindet. Daher wird auch gleich das HC für eine gute Quote von 2,60 bei bet-at-home mitgenommen.
Sollte Haka hier nicht gewinnen, dann dürften wohl wieder Vorwürfe in Bezug auf geschobene Spiele kommen, wodurch der finnische Fussball mit Allianssi großen Schaden erlitt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Haka sich auf diese Stufe herablassen möchte wie der Ligakonkurrent. Deshalb ohne Zweifel, klarer Haka-Sieg !
Ultra Kaiserslautern schrieb:Siehste Daniel genau das hab ich vorgestern gemeint mit deinen 10/10 Wetten für solche Quoten, was war denn jetzt an dieser kümmerlichen Quote von 1,67 so besonders das man es mit nem Einsatz 10/10 spielen muss??
FT 2:2 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:@Ultra [[stupid]]
Sei bitte still, es ist schliesslich schon 19:00 Uhr, und ich denke, es wird Zeit fürs Bett !
Ultra Kaiserslautern schrieb:Pele schrieb:@Ultra [[stupid]]
Sei bitte still, es ist schliesslich schon 19:00 Uhr, und ich denke, es wird Zeit fürs Bett !
Nicht beleidigend werden! [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]