Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
heister schrieb:@Daniel:Hat Hammarby immer noch Verletzungssorgen?Wenn ja wird Häcken für mich sehr interessant.
freestyler schrieb:Sorry für den Tipp! Kein Tip von mir mehr in Skandinavien [[sleep]]
Daniel schrieb:Island:
Prottur - Keflavik 2 2,55 Exp 4/10 mit Abs. X 3,40 Pin.
Auch über Prottur hab ich jetzt mal eine Zusammenfassung gesehen und zwar beim Auswärtsspielspiel gegen Fram Reykjavik. Es wundert mich nicht, dass dieses Team bislang noch keine Punkte hat. Die Abwehr bietet ein Defensivverhalten wie eine F-Jugend. Die 3 Gegentore, die man beim 0:3 gegen Fram kassierte, waren in der Entstehung fast schon unglaublich. Das 0:1 fiel nach einer Ecke. Der Ball wurde auf den langen Pfosten geschlagen, ein Fram Spieler gewann das Kopfballduell und köpfte aber in die Luft und etwa an die 5er Grenze. Da stand ein Fram-Spieler und 5 Spieler von Prottur. Man wird es nicht für möglich halten, aber der eine Fram-Spieler bekam den Ball und haute das Ding aus 5 Metern ins Netz. Der Torwart wollte rauskommen, aber sprang passenderweise noch dran vorbei. Das 0:2 ebenso kurios. Ein Angriff von Fram über die halbrechte Seite, links lief ein Mitspieler mit, der gedeckt wurde. Um den Ballführenden Framspieler kümmerten sich und jetzt hingehört, 5 Spieler von Prottur. Ihr werdet mich vielleicht für verrückt halten, aber der Fram-Spieler Andri Fannar Ottosson marschierte durch oder besser gesagt, durfte ungehindert durchmaschieren. 3 Spieler von Prottur griffen far net an und bei den anderen beiden ist er einfach zwischendurch gelaufen und haute das Ding aus etwa 12 Metern schön flach ins lange Eck. Das 3:0 war dann ein richtig gutherausgespielter Konter. Hinten den Ball abgefangen, schneller Pass auf einen Mittelfeldspieler, der schickten den Stürmer über die rechte Seite und der überlief bei dem etwa 40 Meter Lauf den Absicherungsspieler von Prottur und machte eiskalt das 3:0.
Offensiv war von Prottur so gut wie nichts zu sehen. So viel ich da gesehen hatte, hatte der Aufsteiger nur eine gute Szene.
Keflavik mit den bedeutend besseren Ergebnissen und da sie 4 Tore mehr geschossen haben, geh ich mal davon aus, dass sie in der Offensive etwas cleverer sein werden und gegen die katastrophale Abwehr von Prottur zumindest punkten werden. Die 2,55 erscheinen mir hier zu hoch.
Daniel schrieb:Finnland /Veikkausliiga:
Haka - Inter under 1,75 BaW 4/10
Bei beiden Teams fällt jeweils der Topstürmer aus. Beim Meister ist es Lehtinen, der wegen einer Grippe passen muss und bei Inter ist es Lehtonen, der wegen einer Verletzung nicht dabei ist. Sowohl Haka als auch Inter haben einige Personalsorgen. Bei Haka fällt zusätzlich noch Kangaskorpi aus, der mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.
Fowler und Eerole sind fraglich.
Inter muss neben Lehtonen auf Mittelfeldspieler Lindelöf und auf die 3 Abwehrspieler Botha, Nyman und Mäkitalo verzichten.
Bislang fielen in den 3 Heimspielen von Haka 5 Tore. 2 mal siegte man 1:0 und einmal 2:1.
Inter auswärts auch mit torarmen Partien. Ingesamt fielen da nur 3 Tore in 3 Partien. Einmal verlor man 0:1 und 2 mal spielte man Unentschieden (1:1 und 0:0).
Gehe davon aus, dass Haka 1:0 gewinnt. Diese Saison ja schon fast Standartergebnis. Vorne tat man sich bislang immer schwer und ohne Lehtinen wirds sicherlich nicht einfacher werden.
Benedictus schrieb:Moss-Songdal 1 @ 2,4
Bei Songdal fehlen:
Steenslid, Bolseth, Kouakou, Holvik, Pedersen, Cedergren, Elvis, Vetti, Stadheim und Terje Flugheim ist fraglich. Normal sind das zu viele Ausfälle für Songdal... [[grin]]
Daniel schrieb:Finnland / Veikkausliiga:
HJK Helsinki - AC Allianssi 1 2,00 BaW 4/10
112chris schrieb:Dänemark, Viasat Sport Divisionen
Nykøbing Falster Alliancen - Fremad Amager
Ausgangssituation :
Tabellenelfter gegen Tabellenachter.
Nykøbing braucht noch einen Punkt, um dem Abstiegsgespenst Lebewohl zu sagen. Für Fremad Amager geht es um nichts mehr, da man sich im Mittelfeld befindet und die Saison gelaufen ist. An sich würde man aufgrund dieser Situation schon über Nykøbing nachdenken müssen. Nun ist beim heutigen Gast aber auch noch der personelle Supergau eingetreten. Michael Larsen, Teddy Holst, Ali Riza Salci, Kenny Thorup, Henrik Toft, Thomas Myssing, Baris Özcan und Henrik Strøbæk fehlen mit Verletzungen. Nur der Sportskamerad Strøbæk ist hier ein Reservist. Der Rest ist eigentlich in der Startformation zu finden. Zu allem Überfluß ist Topscorer Andrew av Fløtum mit dem Nationalteam der Faröer Inseln unterwegs und ebenfalls nicht verfügbar. So, wer gerade noch über einen Heimsieg nachgedacht hat, der sollte jetzt einige Argumente mehr auf dem Zettel haben.
Fazit :
Unter diesen Bedingungen ein Heimsieg. Ich weiß nicht, welche Spieler Fremad Amager heute aufbieten möchte, aber gegen ein Nykøbing , die mit einem guten Ergebnis die Saison ausklingen und dem Abstieg entsagen können, ist heute nichts zu holen. NordicBet noch immer mit einer 2.25, aber die Tendenz bei den meisten Buchmachern ist fallend...
Wett-Sucht schrieb:112chris schrieb:Dänemark, Viasat Sport Divisionen
Nykøbing Falster Alliancen - Fremad Amager
Ausgangssituation :
Tabellenelfter gegen Tabellenachter.
Nykøbing braucht noch einen Punkt, um dem Abstiegsgespenst Lebewohl zu sagen. Für Fremad Amager geht es um nichts mehr, da man sich im Mittelfeld befindet und die Saison gelaufen ist. An sich würde man aufgrund dieser Situation schon über Nykøbing nachdenken müssen. Nun ist beim heutigen Gast aber auch noch der personelle Supergau eingetreten. Michael Larsen, Teddy Holst, Ali Riza Salci, Kenny Thorup, Henrik Toft, Thomas Myssing, Baris Özcan und Henrik Strøbæk fehlen mit Verletzungen. Nur der Sportskamerad Strøbæk ist hier ein Reservist. Der Rest ist eigentlich in der Startformation zu finden. Zu allem Überfluß ist Topscorer Andrew av Fløtum mit dem Nationalteam der Faröer Inseln unterwegs und ebenfalls nicht verfügbar. So, wer gerade noch über einen Heimsieg nachgedacht hat, der sollte jetzt einige Argumente mehr auf dem Zettel haben.
Fazit :
Unter diesen Bedingungen ein Heimsieg. Ich weiß nicht, welche Spieler Fremad Amager heute aufbieten möchte, aber gegen ein Nykøbing , die mit einem guten Ergebnis die Saison ausklingen und dem Abstieg entsagen können, ist heute nichts zu holen. NordicBet noch immer mit einer 2.25, aber die Tendenz bei den meisten Buchmachern ist fallend...
70 Minute 4:0 ist gerade gefallen und ich denke mal das das Spiel durch ist. Top Tipp! [[yo]]
@Benedictus [[yo]]
Wett-Sucht schrieb:es hätte nicht sollen sein, Moss geht zweimal in Führung und trotzdem nur ein 2:2
Daniel schrieb:Väsby - Ljungskile X/2 1,70 Expekt 7/10