Skandinavien 24.-26.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Den, Swe, Nor, Fin

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2007-08-25/2007-08-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-08-25/2007-08-26/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-08-25/2007-08-26/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-08-25/2007-08-26/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

SAS-Liga, Dänemark,Sonntag, 26. August 2007 16:00 Uhr

FC Nordsjälland - Viborg FF

Beide Mannschaften nach 6 Saisonspielen nicht gut in die Saison gestartet. Nordsjälland mit 6 Punkten 7., Viborg mit 4 Punkten 12. und damit Letzter.
Nordsjälland bisher jedoch mit starken Gegnern, unter den Gegner waren die derzeitigen Top 4 der Tabelle. Dazu auch gegen die Traditionsmannschaft Bröndby, die nicht mehr die Mannschaft der alten Tage sind, aber immer noch heimstark sind, und denen man in deren Stadion ein 1 Punkt anknüpfen konnte. Auch gegen die anderen Mannschaften sah man gut aus, der Meister Kopenhagen wurde geschlagen. Das blieb jedoch der einzige Dreier, es wurde einfach zu oft remisiert. Aber in Anbetracht der bisherigen Gegner geht die bisherige Saison in Ordnung. In der letzten Saison belegte man einen guten 5. Platz und zeigte sich dabei vorallem im eigenen Stadion sehr stark, @Home:10-4-2
Viborg in der letzten Saison knapp am Abstieg vorbei, und der bisherige Saisonverlauf macht den Eindruck, dass es auch diese Jahr wieder ein schwerer Kampf wird. Man ist zwar in einem leichten Aufwärtstrend nachdem man jetzt 2 Heimspiele hinter einander hatte und aus denen immerhin 4 Punkte holen konnte. Diese jedoch gegen das auswärts katastrophal auftretende Bröndby und ein Sieg gegen die Mittelfeldmannschaft Horsens. Davor 4 Niederlagen am Stück. In der letzten Saison auswärts auch sehr schwach mit einer 3-2-11 Auswärtsbilanz und mit 38 Gegentoren die schwächste Abwehr in der Fremde.

Nach vielen starken Gegnern und 4 Spielen ohne Sieg will und muss Nordsjälland diesen schwächeren Gegner einfach schlagen. Viborg mit einem Mini-Aufwärtstrend, doch Nordsjälland für mich klar das stärkere Team. Dazu das H2H recht deutlich, die letzten 3 Vergleiche an Nordsjälland, in der letzten Saison ein klarer 4:1 Heimerfolg.

Nordsjälland@1,9 betsafe 5/10

Viel Glück, schmiddinho

FK Haugesund - Ham-Kam
25.08.2007 16:00, Adeccoligaen, Norwegen

Der 8te gegen den 2ten.

Haugesung zu Hause mit 5-3-2 und 17:14 Toren [insgesamt: 7-6-6 und 30:30 Toren].
Ham-Kam auswärts mit 8-0-1 und 28:15 Toren [insgesamt: 14-3-2 und 56:26 Toren].

Ham-Kam hat das einzige Auswärtsspiel gegen Bodo/Glimt verloren (Heimstatistik von Bodo/Glimt: 9-0-1!).

Heimspiele von Haugesund:
Haugesund 0-0 Hønefoss (12)
Haugesund 2-2 Moss (4)
Haugesund 3-1 Sogndal (9)
Haugesund 1-2 Raufoss (13)
Haugesund 2-4 Molde (1)
Haugesund 2-1 Notodden (10)

Auswärtsspiele von Ham-Kam:
Bodø/Glimt (3) 6-1 Ham-Kam
Skeid (15) 0-4 Ham-Kam
Mandalskam (16) 0-3 Ham-Kam
Sparta Sarp. (14) 2-4 Ham-Kam
Sogndal (9) 3-4 Ham-Kam
Raufoss (13) 1-4 Ham-Kam

Haugesund mit 9 Punkten aus 6 Spielen (vGUuUg).
Ham-Kam mit 15 Punkten aus 6 Spielen (gGgGvG).

Ham-Kam mit dem besten Sturm (56 Tore; 28 Heim, 28 auswärts) und der fünftbesten Abwehr.

Für mich ein ganz klares Spiel.
Ham-Kam mit 9/10 @ 1,85 centrebet.

Finnland Ykkönen

Finnland Ykkönen

Fußball: Finnland, Ykkönen 2007 (23.08.07 17:30)

(1) Rovaniemi PS - TP-47 (5)

Naja kein Tag mit großer Auswahl.Entsprechend wenig vernünftiges zu finden.Ich versuche mich mal in den Ykkönen in Finnland.Kleineres Spitzenspiel heute.Auf das ich aufmerksam geworden bin.Nachdem ich mir die heutigen Spiele angeschaut habe.Beziehe mich hier auf die Statistik,beider Teams.In den letzten Spielen.Roveniemi zuletzt,bezogen auf die letzten Heimspiele.2:0 gegen das Formschwache Team Pp-70.Vorher mit zwei sehr torreichen Begegnungen Zuhause.Gegen PK 35 Helsinki (3:1) und Klubi 04 (2:2).Also gegen etwas stärkere Teams,anfällig in der Defensive und auch mit einem resultierenden Gegentreffer.Mit 29 erzielten Toren in dieser Saison,gehört man zur Ligaspitze.Nur zwei Mannschaften waren erfolgreicher.Somit sieht es auch gut aus für Heimtore heute.Trotzallem traue ich TP-47 hier schon mindestens ein Tor zu.Sie spielten in den letzten 6 Auswärtsbegegnungen,4 mal Over 2,5.In den jeweiligen Begegnungen schoss man mindestens 2 Tore.Wird heute sicherlich etwas schwieriger,aber nicht unmöglich.Weiterhin ist man,das drittgefährlichste Team Auswärts.Nur zwei Mannschaften erzielten mehr Auswärtstore in dieser Saison.Kurzum hier gibt es ein Over.Naja versichern kann ich es nicht.Aber ich versuche es. [[grin]]

Over 2,5 @1,83 Expekt | 4/10

1. Division Frauen,Norwegen,Samstag, 25. August 2007 16:00 Uhr

FK Larvik - Donn

Larvik gehört eigentlich zu den besseren Teams der 1.Division, nur in der letzten Saison war man sehr schwach. Man konnte knapp dem Abstieg entrinnen. Dafür läuft es dieses Jahr wieder viel besser. Man hat super Chancen aufzusteigen, zur Zeit belegt man den 1. Platz punktgleich mit Verfolger Hedmark und noch 6 Spieltage zu absolvieren. Die Liga recht heimlastig, dabei ist die Home-Bilanz ok.:3-3-0
In den letzten zwei Heimspielen wurden mit Tromsdalen und Linderud zwei ungefähr mit Donn vergleichbare Gegner locker mit 3:0 geschlagen.
Im Juni konnte Larvik das Hinspiel bei Donn trotz der Heimlastigkeit der Liga mit 1:0 gewinnen.
Donn als Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt. Momentan 14 Punkte und 7. von 10 Mannschaften. Die unteren Mannschaften sehr eng beeinander und es wird spannend bis zum Schluss. Ich denke jedoch, dass sie die Klasse halten können, sie zeigten sich bisher ein Ticken stärker als die Konkurrenz.
Trotzdem, Larvik klar stärker als Donn. Donn konnte zwar im letzten Spiel den 4. Manglerud schlagen, diese hat Larvik jedoch in deren eigenen Stadion mit 3:1 geschlagen.
Wie gesagt, Liga sehr heimlastig, und bei Heimspielen gibt es sehr selten Überraschungen.
Von daher für mich klarer Heimsieg, Stakes halt ich aber mal kleiner, da die Liga mir unbekannt ist und dazu noch Infos schwer zu beschaffen sind.

FK Larvik@1,67 Bet365 5/10
FK Larvik-1@2,5 Nordicbet 2/10

Viel Glück, Schmiddinho

AC Horsens - Bröndby IF
26.08.2007 18:00, SAS-Liga, Dänemark

Der 6te gegen den 8ten in einer noch jungen Saison.

Horsens zu Hause mit 1-1-0 und 3:2 Toren [insgesamt: 2-3-1 und 9:8 Toren].
Bröndby auswärts mit 0-1-2 und 1:7 Toren [insgesamt: 1-2-3 und 6:10 Toren].

Horsens mit der fünftbesten Abwehr (8 Gegentreffer; 2 zu Hause, 6 auswärts).

Das Spiel sollte kein klares werden, aber was mich auch bestätigt, dass Bröndby keinen Auswärtssieg einfahren wird, ist die Statistik der letzten Saison.
Bröndby dort auswärts mit 0-9-7 und 15:26 Toren.

Horsens auch mit der besseren Form aktuell (gGuUuv) und 9 Punkte aus 6 Spielen.
Bröndby nicht so gut (vUvGuV) und nur 5 Punkten aus 6 Spielen.

Die bisherigen Heimspiele von Horsens:
AC Horsens 2 1 FC Midtjylland (4)
AC Horsens 1 1 AaB Aalborg (9)

Die bisherigen Auswärtsspiele von Bröndby:
Esbjerg (5) 1 0 Brøndby
FC Midtjylland (4) 5 0 Brøndby
Viborg (12) 1 1 Brøndby

H2H:
21-OCT-06 AC Horsens 0-0 Brøndby
07-MAY-06 AC Horsens 4-1 Brøndby
14-AUG-05 AC Horsens 0-0 Brøndby

Also ich rechne nicht mit vielen Toren, 1:0 oder 2:0 evtl., aber ich glaube doch an einen Heimsieg. Doch das Risiko eines X sollte man nicht unterschätzen; evtl. also das x2 spielen.

Ich spiele Horsens @ 2,95 centrebet mit 2/10.

Trelleborgs FF - Örebro SK
26.08.2007 17:00, Allsvenskan, Schweden

Der 17te gegen den 18ten; die beiden Kellerkinder und Aufsteiger unter sich.

Trelleborg zu Hause mit 2-3-4 und 13:17 Toren [insgesamt: 4-3-11 und 18:31 Toren].
Örebro auswärts mit 0-3-6 und 5:17 Toren [insgesamt: 3-6-9 und 17:31 Toren].

Trelleborg mit 4 Punkten aus 6 Spielen (vvVgUv).
Örebro mit 3 Punkten aus 6 Spielen (VvvGvV).

Die letzten Heimspiele von Trelleborg:
Trelleborg 1 1 IFK Goteborg (4)
Trelleborg 2 1 Malmo (7)
Trelleborg 3 3 Brommapojkarna (16)
Trelleborg 1 2 Elfsborg (1)
Trelleborg 0 3 Djurgaarden (2)
Trelleborg 3 2 Gefle (14)

Die letzten Auswärtsspiele von Örebro:
Gefle (14) 0-0 Orebro
GAIS (15) 1-1 Orebro
Hammarby (12) 1-0 Orebro
Helsingborg (6) 4-1 Orebro
AIK (5) 1-1 Orebro
Kalmar (13) 2-0 Orebro

H2H:
15-OCT-06 Trelleborg 1-1 Orebro
06-JUN-05 Trelleborg 0-0 Orebro

Der letzten Sieg Trelleborgs gegen Örebro liegt 7 Jahre zurück...
Außerdem könnte das hier auch gegen Trelleborg sprechen: "Trelleborg and Orebro belongs to the absolute bottom. But Orebro and new coach will be desperate to turn the wagon."

Trotz alledem versuche ich mal Trelleborg @ 2,10 paddypower mit 4/10.

Bryne - Honefoss BK
26.08.2007 18:00, Adeccoligaen, Norwegen

Der 6te gegen den 12ten.

Bryne zu Hause mit 6-1-2 und 23:9 Toren [insgesamt: 8-4-7 und 37:27 Toren].
Honefoss auswärts 2-2-6 und 7:21 Toren [insgesamt: 5-5-9 und 18:36 Toren].

Bryne mit 8 Punkten aus 6 Spielen (vGUgVu).
Honefoss mit 5 Punkten aus 6 Spielen (GvvUuV).

Bryne mit dem drittbesten Sturm der Liga (37 Treffer, 23 zu Hause, 14 auswärts).

Die Heimspiele von Bryne:
Bryne 2 1 Sogndal (9)
Bryne 3 1 Sparta Sarp. (14)
Bryne 3 0 Mandalskam (16)
Bryne 3 0 Skeid (15)
Bryne 0 2 Bodø/Glimt (3)
Bryne 4 2 Haugesund (8)
Bryne 6 0 Raufoss (13)
Bryne 1 1 Løv-Ham (7)
Bryne 1 2 Moss (4)

Die letzten Auswärtsspiele von Honefoss:
Tromsdalen (11) 1 2 Hønefoss
Molde (2) 1 1 Hønefoss
Raufoss (13) 0 2 Hønefoss
Sogndal (9) 4 1 Hønefoss
Sparta Sarp. (14) 3 0 Hønefoss
Notodden (10) 4 0 Hønefoss
Ham-Kam (1) 2 0 Hønefoss
Kongsvinger (5) 3 0 Hønefoss
Bodø/Glimt (3) 3 1 Hønefoss
Haugesund (8) 0 0 Hønefoss

H2H:
06-MAY-07 Hønefoss 1-4 Bryne
13-AUG-06 Hønefoss 4-1 Bryne
23-APR-06 Bryne 3-3 Hønefoss

Man konnte schon das Hinspiel gewinnen und Bryne ist zu Hause recht stark und schießt viele Tore - passenderweise kassiert Honefoss auswärts auch viel.

Daher Bryne @ 1,7 bet365 mit 6/10.

Dänemark – 1. Division

Herfølge – Kolding FC (So 26 Aug 15:00)

Mein Herfolge ist in dieser Saison noch unbesiegt !!!

HIK - Herfölge 2-2
Herfölge - AB Copenhagen 3-2
Herfölge - Köge 3-0 (Pokal)
Aarhus Fremad - Herfölge 1-1

Aber leider hat man das Laster aus der letzten Saison in die neue mitgebracht. Bestimmen das Spiel, erspielen
sich Chancen und vergeben sie dann. So war es gegen Aarhus Fremad wo mehr drin war, so war es gegen
AB Kopenhagen als man in Halbzeit 1 das Spiel bestimmte und sich dann mit AB erster Chance das 0:1 fing. Kurz
nach der Pause das 0:2 als man noch nicht richtig auf Platz stand. Dazu musste Spielmacher Rynell in der PArtie auf
Grund einer Leisten Verletzung in der Kabine bleiben. Aber man bewies Moral und kämpfte sich zurück und drehte das
Spiel am Ende verdient.
Das letzte Spiel gegen HIK war bisher die schwächste Saisonleistung, mal wieder verpennte man komplett die Anfangsphase.
Nach 3.Minuten lag man 1:0 hinten und dananach spielte nur noch HIK. Eine Halbzeit vergab Toft die einzigst gute Möglichkeit. Zweite Halbzeit anderes Bild, Herfolge wie man es kennt. Spielerisch toll bis zum Tor und dann [[sleep]]
Sie drängten auf den Ausgleich und liefen nach einem Fehlpass im Spielaufbau ins offene Messer 0:2 !!
Aber wieder bewies man Moral und ließ sich nicht hängen. Ein direkt verwandelter Freistoß brachte Herfolge wieder ins Spiel,
und 3.Minuten später markierte Benjaminsen nach tollen Solo auf seiner Außenbahn und mit einen flachen Schuss den Ausgleich.
Jetzt spielte nur noch eine Mannschaft und das war HErfolge, allerdings vergab man gegen Ende noch etliche Großchancen.
Auf Grund der miesen ersten Hälfte geht die Punkteteilung in Ordnung.

Für heute hat man keine nennenswerten Ausfällen und das ist gut so weil das größte MAnko der kleine Kader ist.
Nur Spielmacher Rynell hatte unter der Woche immernoch Leistenprobleme wird aber spielen.

Für die heutige Partie sollen die beiden Neuzugänge aus Brasilien zum Einsatz kommen.

Ismael Raul da Silva Miranda soll die Schwachstelle der linken Abwehrseite beseitigen. Der andere Brasilianer
ist der offensive Mittelfdspieler Roberto Saraiva Fagundes.

Ich kann die beiden Neuzugänge nicht einschätzen, kenne sie halt nicht. Allerdings hat der erste Brasilianer Cicero Dutra
sich schon als gute VErstärkung in der IV präsentiert. ICh hoffe das die beiden neuen auch positiv überzeugen werdne.
Die Euphorie ist jetzt auf jedenfall gestiegen bei den Fans.
Immerhin haben beiden schon für die Brasilianischen Teams Inter und Gremio gespielt

Kolding FC:

Kolding FC - Köge 1-2
Kolding FC - HIK 1-2
SUB Sönderborg - Kolding FC 2-12 (Pokal)
AB Copenhagen - Kolding FC 2-2

Kolding hingegen ist zumindest in der Liga noch ohne Erfolg. Der Pokalerfolg war beim Amateur Verein Sönderborg !!

Dabei ging man mit viel Euphorie in die neue Saison, man wollte wieder ins obere Mittelfeld wie in der letzten Saison wo man
nach 28.Spieltagen Platz 6 belegte. Aber bisher waren die erbrachten Leistungen nicht das gelbe vom Ei.
Man hatte zwar keine leichten Saisonstart mit HIK und Koge, allerdings wer in die Regionen möchte muss vorallem
zu Hause anders auftreten.

Für heute steht der Einsatz von Mittelfspieler Brain Gallert und die Stürmer-Leihgabe Akeem Agbetu auf der Kippe. Beider konnte unter
der Woche nicht mit dr Mannschaft trainieren. Zwei wichtige spieler

Der Kader ist eigentlich recht ordentlich besetzt und das Ziel unter die Top 6 zu kommen sollte sicherlich machbar sein, aber
momentan läuft halt noch nicht alles rund. Die erste Euphoire ist verflogen und wenn man sich die nächste Gegner angeguckt, da warten dann nach Herfolge zwei weitere Brocken.

15.04.2007 Herfölge - Kolding FC 4-2
01.10.2006 Kolding FC - Herfölge 0-0

Fazit:
Bei Herfolge ist die Euphorie groß, zu Hause ist es immer für jeden Gegner schwer, weil man sehr gute Fans besitzt. Dazu
die beiden Neuzugange aus Brasilien, die die Schwachstellen im Kader stopfen sollen und man ist wirklich sehr ordentlich
in die Saison gestartet. Falls die Brasilianer die erhofften Verstärkungen sind und falls man nicht in eine verletzen Misere
gerät in dieser Saison und man das alte Laster der Chancenverwertung ablegt. Dann ja dann wäre großes möglich momentan. Auf Grund der Euphorie momentan denke ich ist Herfölge einen versuch wert, Kolding tabellensitaution spiegelt
keineswegs ihre Stärke wieder, aber bei denen läuft es noch nicht rund. Deshalb sollte Herfolge als Favo in die PArtie gehen,

Sieg Herfolge: 2,35 @ Nordicbet (3/10), aber nicht so hoch, da halt noch ein paar ?? hinter Herfolge stehen und auch hinter Kolding.

schmiddinho schrieb:
1. Division Frauen,Norwegen,Samstag, 25. August 2007 16:00 Uhr

FK Larvik - Donn

Larvik gehört eigentlich zu den besseren Teams der 1.Division, nur in der letzten Saison war man sehr schwach. Man konnte knapp dem Abstieg entrinnen. Dafür läuft es dieses Jahr wieder viel besser. Man hat super Chancen aufzusteigen, zur Zeit belegt man den 1. Platz punktgleich mit Verfolger Hedmark und noch 6 Spieltage zu absolvieren. Die Liga recht heimlastig, dabei ist die Home-Bilanz ok.:3-3-0
In den letzten zwei Heimspielen wurden mit Tromsdalen und Linderud zwei ungefähr mit Donn vergleichbare Gegner locker mit 3:0 geschlagen.
Im Juni konnte Larvik das Hinspiel bei Donn trotz der Heimlastigkeit der Liga mit 1:0 gewinnen.
Donn als Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt. Momentan 14 Punkte und 7. von 10 Mannschaften. Die unteren Mannschaften sehr eng beeinander und es wird spannend bis zum Schluss. Ich denke jedoch, dass sie die Klasse halten können, sie zeigten sich bisher ein Ticken stärker als die Konkurrenz.
Trotzdem, Larvik klar stärker als Donn. Donn konnte zwar im letzten Spiel den 4. Manglerud schlagen, diese hat Larvik jedoch in deren eigenen Stadion mit 3:1 geschlagen.
Wie gesagt, Liga sehr heimlastig, und bei Heimspielen gibt es sehr selten Überraschungen.
Von daher für mich klarer Heimsieg, Stakes halt ich aber mal kleiner, da die Liga mir unbekannt ist und dazu noch Infos schwer zu beschaffen sind.

FK Larvik@1,67 Bet365 5/10
FK Larvik-1@2,5 Nordicbet 2/10

Viel Glück, Schmiddinho

Klares Ding 5:0 FT [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Werd die Liga mal genauer im Auge halten [[yo]]

Mentalo schrieb:
Dänemark – 1. Division

Herfølge – Kolding FC (So 26 Aug 15:00)

...

Fazit:
Bei Herfolge ist die Euphorie groß, zu Hause ist es immer für jeden Gegner schwer, weil man sehr gute Fans besitzt. Dazu
die beiden Neuzugange aus Brasilien, die die Schwachstellen im Kader stopfen sollen und man ist wirklich sehr ordentlich
in die Saison gestartet. Falls die Brasilianer die erhofften Verstärkungen sind und falls man nicht in eine verletzen Misere
gerät in dieser Saison und man das alte Laster der Chancenverwertung ablegt. Dann ja dann wäre großes möglich momentan. Auf Grund der Euphorie momentan denke ich ist Herfölge einen versuch wert, Kolding tabellensitaution spiegelt
keineswegs ihre Stärke wieder, aber bei denen läuft es noch nicht rund. Deshalb sollte Herfolge als Favo in die PArtie gehen,

Sieg Herfolge: 2,35 @ Nordicbet (3/10), aber nicht so hoch, da halt noch ein paar ?? hinter Herfolge stehen und auch hinter Kolding.

Herfølge – Kolding FC 1:0 [[sabber]]

5.Spiele ungeschlagen [[winkewinke]] Weiter so Jungs !! [[stomping]]

schmiddinho schrieb:
SAS-Liga, Dänemark,Sonntag, 26. August 2007 16:00 Uhr

FC Nordsjälland - Viborg FF

Beide Mannschaften nach 6 Saisonspielen nicht gut in die Saison gestartet. Nordsjälland mit 6 Punkten 7., Viborg mit 4 Punkten 12. und damit Letzter.
Nordsjälland bisher jedoch mit starken Gegnern, unter den Gegner waren die derzeitigen Top 4 der Tabelle. Dazu auch gegen die Traditionsmannschaft Bröndby, die nicht mehr die Mannschaft der alten Tage sind, aber immer noch heimstark sind, und denen man in deren Stadion ein 1 Punkt anknüpfen konnte. Auch gegen die anderen Mannschaften sah man gut aus, der Meister Kopenhagen wurde geschlagen. Das blieb jedoch der einzige Dreier, es wurde einfach zu oft remisiert. Aber in Anbetracht der bisherigen Gegner geht die bisherige Saison in Ordnung. In der letzten Saison belegte man einen guten 5. Platz und zeigte sich dabei vorallem im eigenen Stadion sehr stark, @Home:10-4-2
Viborg in der letzten Saison knapp am Abstieg vorbei, und der bisherige Saisonverlauf macht den Eindruck, dass es auch diese Jahr wieder ein schwerer Kampf wird. Man ist zwar in einem leichten Aufwärtstrend nachdem man jetzt 2 Heimspiele hinter einander hatte und aus denen immerhin 4 Punkte holen konnte. Diese jedoch gegen das auswärts katastrophal auftretende Bröndby und ein Sieg gegen die Mittelfeldmannschaft Horsens. Davor 4 Niederlagen am Stück. In der letzten Saison auswärts auch sehr schwach mit einer 3-2-11 Auswärtsbilanz und mit 38 Gegentoren die schwächste Abwehr in der Fremde.

Nach vielen starken Gegnern und 4 Spielen ohne Sieg will und muss Nordsjälland diesen schwächeren Gegner einfach schlagen. Viborg mit einem Mini-Aufwärtstrend, doch Nordsjälland für mich klar das stärkere Team. Dazu das H2H recht deutlich, die letzten 3 Vergleiche an Nordsjälland, in der letzten Saison ein klarer 4:1 Heimerfolg.

Nordsjälland@1,9 betsafe 5/10

Viel Glück, schmiddinho

3:0 Ht, kurz nach der HT 4:0 und das auch FT. Wenn nur jeder Pick so einfach durchgehen würde [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Hoff es waren welche dabei [[stomping]]