Skandinavien 21.-24.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-05-21/2007-05-24/markets1,2/" width="613" height="240" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-05-21/2007-05-24/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Tun ma Island mal hier her. [[grin]]

HK - Akranes 2 2,75 Centrebet 4/10

Keine Ahnung warum die Gäste hier nicht Favorit sind. HK ist ein Aufsteiger und stieg letzte Saison als Tabellenzweiter der 1. Divison auf. War am Ende sogar noch eine recht enge Kiste. Auf den Meister der 1. Division Fram Reykjavik hatte man 9 Zähler Rückstand.
Am 1. Spieltag in der höchsten isländischen Liga gabs zum Einstand ein 0:0 auswärts bei Vikingur (Aufsteiger von vor 2 Jahren).

Akranes beendete die letzte Saison als Tabellensechster, gehört aber seit Jahren schon zu den besten Auswärtsmannschaften. In den letzten 4 Jahren hat man insgesamt eine Auswärtsbilanz von 16/11/9, also ganz ordentlich. Nur Serienmeister Hafnarfjördur hat in diesem Zeitraum eine bessere Auswärtsbilanz. Und genau gegen die traf man am 1. Spieltag und unterlag zu Hause knapp mit 2:3.

Zu dieser Quote ist Akranes für mich absolut eine Wette wert.

Schweden / Superettan

Enköping - Jönköping 1 2,30 Will Hill 5/10

Enköping wurde letztes Jahr Meister in der 1. Division Nord und stieg als ungeschlagene Heimmannschaft in die 2. Liga auf. Zu Hause hatte man eine sensationelle Bilanz von 11/2/0 und 33:10 Tore.
Und auch in der Superettan stellt man bislang die Heimstärke unter Beweis. 2 Spiele - 2 Siege, gegen Mitaufsteiger Sirius gabs ein 1:0 und gegen Sundsvall ein 2:1 Sieg. Wenn man bedenkt, dass Sirius derzeit Tabellenzweiter ist und Sundsvall auf Platz 4 steht und nur in Enköping bislang verlor, dann sagt das doch schon was über die Heimstärke des heutigen Gastgebers was aus. Folgt heute der 3. Streich im eigenen Stadion, so würde man auf einen Top 5 Platz springen und hätte Kontakt zu den derzeitigen Topteams der Tabelle.
Auch im Pokal bot der Aufsteiger dem schwedischen Vizemeister AIK sehr gut Paroli und unterlag nur knapp mit 0:1. Das Ziel ist klar formuliert. Mit eigenen Talenten will man sich in Liga 2 etablieren und nicht wie vor einigen Jahren mit viel Geld teure Spieler kaufen, um dann ein Jahr erste Liga zu spielen und 2 mal in Folge wieder absteigen und finanziell am Ende zu sein.

Unter die Top 5 kann aber auch Jönköping springen, die mit einer 2/2/1 die gleiche Saisonbilanz wie Enköping vorweisen können. Während Enköping bislang zu Hause sich keine Blöße gab, liefs für Jönköping auswärts richtig rund. In Degerfors und in Ätvidaberg gabs jeweils einen 1:0 Erfolg. Allerdings 2 Teams, die man derzeit ganz unten in der Tabellen findet. Im Pokal gabs für Jönköping eine schöne Blamage. Beim unterklassigen Team Värnamo verlor man völlig überraschend mit 0:1.
Mittelfristig ist Jönköping einiges zu zutrauen, da man auch auf absehbarer Zeit wieder in Liga 1 möchte. Mit Olle Nordin hat man auch einen sehr guten Mann auf der Trainerbank, aber diese Saison schätze ich sie noch nicht so reif dafür ein.

Zudem werd ich noch Sundsvall 2,40 Expekt 3/10 spielen.

Schweden, Superettan

Falkenbergs FF – GIF Sundsvall

Ausgangssituation :

Falkenbergs daheim zweimal Unentschieden und beide Male insgesamt 2 Tore auf jeder Seite. Von den 5 absolvierten Spielen gab es 4 mal ein Over zu bestaunen. Mit insgesamt fast 2 Gegentoren pro Spiel stellt man die schlechteste Abwehr der Liga. Im Angriff sieht´s schon besser aus, denn man ist recht treffsicher und in 3 von 5 Spielen erzielte man jeweils 2 Tore. Der Gast aus Sundsvall hat die letzten beiden Spiele gewonnen. 3-0 gegen Östers (13.) und 2-1 in Häcken (4.). Resultat ist ein hervorragender dritter Tabellenplatz. 2 mal trat man auswärts an, zweimal gab´s ein Over. Auswärts schoß man bisher immer mindestens ein Tor, bekam aber auch immer mindestens eins.

Fazit :

Für mich optimale Vorraussetzungen für ein torreiches Spiel. Pinnacle mit einer 1.98 für´s Over 2.5 gut dabei und auf jeden Fall einen Versuch wert.

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Falkenbergs FF – GIF Sundsvall

...

Fazit :

Für mich optimale Vorraussetzungen für ein torreiches Spiel. Pinnacle mit einer 1.98 für´s Over 2.5 gut dabei und auf jeden Fall einen Versuch wert.

Man benötigte knapp eine Stunde für die 3 Tore und dabei bliebs dann auch bis zum Schluß.

Endstand 2-1 Falkenbergs und das Over locker durch.

Finnland, Ykkonen

PK-35 – Atlantis FC

Ausgangssituation :

Die beiden Tabellennachbarn 5 und 6 heute im direkten Vergleich. Beide mit jeweils 4 Spielen auf dem Buckel und beide je dreimal under gespielt. PK-35 beim letzten Heimspiel ein 0-0 gegen Hameenlinna (11.), während Atlantis mit 2-0 beim JJK (10.) siegte. Interessantes H2H außerdem, denn die letzten 4 direkten Vergleiche endeten jeweils Unentschieden. Zweimal 1-1 und zweimal 0-0. Der Gewinner der heutigen Partie springt auf Platz 1 der Tabelle und wäre mit KuPS (1.) punktgleich. Daher erwarte ich keinen Sturmlauf, sondern ein vorsichtiges Abtatsten und ein torarmes und knappes Endergebnis.

Fazit :

BetChance in dieser Situation mit einer 1.90 für ein Under 2.5 ordentlich.

Ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, aber ich versuch es mal:

Schweden – Damallsvenskan

LdB FC Malmö – Umeå IK (Mi 23 Mai 18:00)

Das Team aus Malmö kam in der letzten Saison auf Platz 4.

Bilanz: 11-7-4 Tore:41-23

In dieser Saion traute man ihnen eine ähnlich starke Saison zu, wie letztes Jahr.
Und bisher läuft es auch richtg klasse:

Falköpings KIK - Ldb Malmö 0-4
Ldb Malmö - Kopparberg/Göteborg 4-1

AIK - Ldb Malmö 0-0
Hammarby - Ldb Malmö 1-3
Ldb Malmö - KIF Örebro 5-0
Bälinge - Ldb Malmö 0-1

Schöne Siege gegen Kopparberg und Örebro. Auch wenn der Sieg gegen Kopparberg 1-2 Tore zu hoch ausfiel.

Für das morgige Spiel fehlen die beiden sehr guten Stürmerinnen Mellis & Lundin. Mellis musste beim letzten Spiel ausgewechselt werden, verdacht auf Mittelfußbruch. Topstar Asthildur Helgadottir ist auch stark angeschlagen. Konnte schon am WE nicht spielen. Der morgige Einsatz bleibt fraglich. Man hofft das sie morgen aufläuft, der Arzt sagt aber das das alles andere als sicher wäre.

Damit fehlen mindestens 2 gute Angreiferinnen.

edit: Asthildur Helgadottir hat das O.K vom Arzt bekommen !

Umeå IK:

Der Dominator der letzten Saison marschiert wieder.

Letztes Jahr gab man nur einen Punkte ab. 21-1-0 Tore:74-11

Ganz Schweden hoffte endlich mal wieder auf einen spannendere Saison, nach dem Umea in der letzten Saison minimum eine klasse besser war. Und es gab auch berechtigte Hoffung, schließlich verließen einige Spielerinnen den Verein und der Kader musste zwangsläufig auf einigen Stellen verändert werden.

Doch die Hoffnung war wohl unberechtigt. Umea marschiert weiter von Sieg zu Sieg.

Umeå IK - Hammarby 5-2
Umeå IK - Bälinge 7-1
KIF Örebro - Umeå IK 1-2
Linköpings FC - Umeå IK 0-2
Umeå IK - Sunnanå SK 3-0
QBIK - Umeå IK 0-4

Vorallem der Angriff scheint perfekt zu harmonieren: Ljungberg und Marta kommen schon jetzt 10.tore.

h2h:

Ldb Malmö - Umeå IK 0-4
Umeå IK - Ldb Malmö 2-0
Umeå IK - Ldb Malmö 3-1
Ldb Malmö - Umeå IK 0-3

Fazit:

Man hoffte das durch die vielen Abgänge bei Umea die Saison spannender wird, doch bisher es es nicht der Fall. Umea reist wieder von Sieg zu Sieg. Malmö spielt bisher auch eine verdammt starke Saison, erst ein Punktverlust. Aber heute muss
man im schlimmsten ohne drei ihrer besten Angreiferinnen verzichten. Ich denke zwar das man das gegen schwache Teams kompensieren kann, aber ob es auch für Umea reicht.

Deshalb Sieg Umea: 1,7 @ Nordicbet (6/10)

Lokale Anbieter haben eine 1,5 im Angebot

112chris schrieb:
Finnland, Ykkonen

PK-35 – Atlantis FC

...

Fazit :

BetChance in dieser Situation mit einer 1.90 für ein Under 2.5 ordentlich.

Erste Fahrkarte seit Donnerstag und das auch nur wegen 4 Minuten der Unachtsamkeit von PK-35, die nach der 1-0 Führung in Minute 71 und 74 zwei gegentreffer schlucken mußten. Endstand 1-2 und je ein roter Karton auf beiden Seiten.

Pick ist verloren.

Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 3

Övrevoll – Fagerborg (Mi 23 Mai 19:00)

Nachholspiel:

Hier trifft der Vorletzte auf Letzten in dieser Division.

Övrevoll:

Bilanz:0-1-3 Tore:6-12

Bøler - Øvrevoll/Hosle 1 - 1

Grüner - Øvrevoll/Hosle 4 - 1
Øvrevoll/Hosle - Årvoll 3 - 5
Ullern - Øvrevoll/Hosle 2 - 1

Die Gegner waren bisher alles andere als leicht. Ullern und Årvoll sind beides Aufstiegskandidaten. Auch Grüner gehört für mich ins obere Mittelfeld, nur Boler am ersten Spieltag war bisher ein absolut schlagbarer Gegner und da holte man nur einen Punkt. Dort spielte man 70.Minuten Grütze und lag 1:0 zurück. Erst kurz vor Schluss wurde man besser und kam noch zum Ausgleich.
Gegen das Spitzenteam Arvoll versaute man sich den möglichen Punkte selber. Wenn man nach 30.Sekunden einen Strafstoß verschuldet und kurz darauf das 0:2 kassiert, ist das nicht gerade ein optimaler Start.

Gegen Ullern präsentierte man sich auch sehr sehr gut. Haben spielerisch klasse mitgehalten mit dem Topteam. Aber die Routine von Ullern machte den Unterschied, sodass sie zwei ihrer Chancen nutzten. Der Anschlusstreffer fiel in der Nachspielzeit. Aber ein Punkte wäre auch nicht
ungerecht gewesen.

Insgesamt ist man sicherlich mit anderen Erwatungen in die Saison gestartet, aber wie man sieht war das Programm bisher alles andere als leicht. Für mich sind sie auf jedenfall kein Team was in die Abstiegsregionen gehört. Platz 5-6 traue ich ihnen schon zu.

Kader wurde gut verstärkt mit Spielern von Stabæk und Bærum. Gehören Technisch zu den besseren TEams der Liga. Allerdings auch noch viele junge Spieler, die köperlich oftmals unterlegen sind.

Heute muss man auf einen Mittelfeldspieler verzichten, der auf Grund seiner Abriet verhindert ist.

Fagerborg:

Fagerborg - Årvoll 0 - 2
Ullern - Fagerborg 3 - 1
Kurer - Fagerborg 4 - 1

Fagerborg - Kjelsås 2 1 - 1

Fagerborg wurde vor der Saison auch nicht in dieser Region gehandelt. Und ich denke auch das man sich noch retten kann, Saison ist ja noch lang. Aber bisher waren die
Leistung gruselig. Gegen Spitzenteams wie Årvoll und Ullern keine Chance.
Aber auch gegen ein für mich schwaches Team wie Kurer ging man mit 4:1 baden. Zwar hatte man mehr vom Spiel aber ausgerechnet die hochgelobte Abwehr, sah sehr sehr schlecht aus.
Gegen Zweitvertretung von Kjelsas konnte man letztes WE den ersten Punkt holen, aber hierfür darf man sich beim Torwart bedanken. Der rettete nämlich den Punkt in einer schwachen Partie.

Vorallem die Abwehr mact doch sorgen, sie sollte eigentlich das Prunkstück sein, aber bisher schon 11.Tore in 4.Spielen.

Das interne Ziel war übrigens Platz 4.

Spielerisch und technisch ist Fagerborg ein schwaches Team. Der Kader besteht aus vielen routinierten Spielern die sehr köperbetont spielen. Vorallem in der Innenverteidigung hat man zwei Schränke stehen. Ihr Spiel beruht im Wesentlichen darauf, den Ball nach vorne zu schlagen und dort hilft dann der dann der Zufall.

Fazit:

Beide Teams hatten andere Ziele und bei beiden fängt jetzt schon das Zittern an. Enorm wichtige PArtie.
Fagerborgs Ziel war wohl von Beginn an sehr optimistisch, dazu fehlt ihnen einfach die spielerische Klasse. Aber dank ihrer physischen Überlegenheit wird man schon die nötigen Punkte holen, um aus dem Keller hinauszukommen. Aber heute glaube ich nicht daran, Övrevoll spielerisch
einfach besser. Zwar ist man körperlich unterlegen, aber man besitzt doch ein technisch überlegenes Team. Das hat man schon gegen Ullern bewiesen. Dazu noch zu Hause wo man eigentlich immer schon ganz gut aussah.

Sieg Øvrevoll/Hosle: 2,15 @ bwin (5/10)

Finnland

Finnland

HJK Helsinki - Tampere United
Fußball: Finnland, Veikkausliiga 2007 (23.05.07 17:30)

Spitzenspiel heute in der Veikkaussliiga,zwischen dem 5. HJK Helsinki und dem Titelverteidiger Tampere Utd,auf Platz 1. im Moment.Was mich zu meinem gleich folgenden Tipp bringt.Ist die Tatsache das HJK Helsinki zuletzt,nicht gerade überzeugend auftratt.Gegen Vikingit dem Aufsteiger zuletzt ein 1:1,vorher nach 2:0 Führung gegen Mariehamn noch 2:2 am Ende.Davor gegen den 4. ein deftige Pleite mit 3:1 in Lahti unterlegen.Der Meister des Vorjahres mit anfänglichen Schwierigkeiten,danach aber aus 4 der letzten Spiele 3 Siege,aber in Oulu bei einem Aufsteiger überaschend unterlegen mit 0:2.Trotzdem ist Tampere heute Favorit für mich,obwohl natürlich der 3 Weg Tipp bei dem besagten völlig offen ist.Doch ich kann mir trotz finnischer Verhältnisse ein paar Tore vorstellen.Da beide nicht gerade kompakt in ihren Defensivreihen stehen.Aber widerum gute Qualität in ihrem Kader besitzen um zum Torerfolg zu kommen.Deshalb würde ich folgende Tipps vorschlagen.

Over 2/2,5 @ 2,0 Pinnacle
Over 2,5 @2,17 10bet
Over 3,5 @4,0 betsafe

Mentalo schrieb:
Ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, aber ich versuch es mal:

Schweden – Damallsvenskan

LdB FC Malmö – Umeå IK (Mi 23 Mai 18:00)

...

Fazit:

Man hoffte das durch die vielen Abgänge bei Umea die Saison spannender wird, doch bisher es es nicht der Fall. Umea reist wieder von Sieg zu Sieg. Malmö spielt bisher auch eine verdammt starke Saison, erst ein Punktverlust. Aber heute muss
man im schlimmsten ohne drei ihrer besten Angreiferinnen verzichten. Ich denke zwar das man das gegen schwache Teams kompensieren kann, aber ob es auch für Umea reicht.

Deshalb Sieg Umea: 1,7 @ Nordicbet (6/10)

Lokale Anbieter haben eine 1,5 im Angebot

LdB FC Malmö – Umeå IK 1:2 [[sabber]]

Umea bleibt weiter unbesiegt.

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Oslo Avd. 3

Övrevoll – Fagerborg (Mi 23 Mai 19:00)

....

Fazit:

Beide Teams hatten andere Ziele und bei beiden fängt jetzt schon das Zittern an. Enorm wichtige PArtie.
Fagerborgs Ziel war wohl von Beginn an sehr optimistisch, dazu fehlt ihnen einfach die spielerische Klasse. Aber dank ihrer physischen Überlegenheit wird man schon die nötigen Punkte holen, um aus dem Keller hinauszukommen. Aber heute glaube ich nicht daran, Övrevoll spielerisch
einfach besser. Zwar ist man körperlich unterlegen, aber man besitzt doch ein technisch überlegenes Team. Das hat man schon gegen Ullern bewiesen. Dazu noch zu Hause wo man eigentlich immer schon ganz gut aussah.

Sieg Øvrevoll/Hosle: 2,15 @ bwin (5/10)

Övrevoll – Fagerborg 2:1 [[sabber]]

SAS-Liga, Dänemark, Donnerstag, 24. Mai 2007 19:00 Uhr

FC Nordsjälland - Randers FC

Der Tabellen5. Nordsjälland empfängt den Tabellen7. Randers FC. Doch zwischen die beiden Mannschaften trennen ganze 14 Punkte. Das letzte Aufeinandertreffen am 5.April 07 konnte Nordsjälland bei Randers mit 6:1 gewinnen. Ein weiterer Beweis für den Qualitätsunterschied.
Zudem fällt heut bei Randers der Toptorjäger Baye Djiby Fall aufgrund einer Sperre aus.
Norssjälland Last 6: 3-3-0 @Home: 9-4-2
Randers Last 6: 1-1-4 away: 3-3-10

Meiner Meinung nach zu den Quoten noch zu Spielen:

FC Nordsjälland@1,7, diverse 6/10
Small noch den HC-Sieg:
FC Nordsjälland HC 0:1@3,1, BET365 3/10

Donnerstag 24.05
19.00 Uhr

Assyriska - Syrianska FC

5 Spieltage sind gespielt in Schwedens 1.Division Nord und Assyriska steht mit 13 Punkten an erster Stelle der Tabelle...2 Heimspiele, 2 Siege mit 7 geschossenen Toren bei nur einem Gegentreffer; sieht wie ich finde ganz vernünftig aus (allgemeine Form der ersten fünf Spiele der Saison:
4-1-0 bei einem Torverhältnis von 10:2)!
Der Gegner aus Syrianska dürfte da wohl nicht so viel entgegensetzen zu haben...man reist an mit einer bescheidenen Form von 2-0-3 und 5:7 Toren, wobei man jedoch die ersten 2 Auswärtspartien mit ges. 0:4 Toren unterlag!
Meiner Meinung nach ist Assyriska zu gut für diese Spielklasse und wird alles geben um fix wieder aufzusteigen...ausserdem trifft hier meiner Meinung nach, HEIMSTÄRKE auf AUSWÄRTSSCHWÄCHE!
Quoten um die 1,80 machen diesen Heimsieg für mich absolut spielbar...

PS: Über weitere Infos von Skandinavienexperten würde ich mich freuen, wobei zum diesem Zeitpunkt der Saison Verletzungsplagen, Sperren usw.
nicht die Regel sein sollten...

schweden 2. Division + Finnland Ykkonen

schweden 2. Division + Finnland Ykkonen

halli hallo

leider nicht soviel zeit aber hier 2 tips von mir:

Smedby-Linköpings FF 1 zu 1,65 @bet3000 8/10

Smedby mit einem recht guten start in die saison.Mit heimsiegen.Linköpings bilanz sieht eher magerer aus: 6 spiele :4niederlagen,1ue,1sieg. diesmal kommt die 5.te schlappe dazu.

VIFK- Klubi 04 1 zu 1,75 @bet3000 8/10

hätte hier ehrlich gesagt mit einer niedrigeren quote gerechnte. Klubi bekommt nichts auf die reihe....5 Spiele setzten 5 Niederlagen klar kann man gegen KUPS verlieren aber gegen 2 truppnen in der unteren region auch noch zu verlieren....... da kommt hier der VIFK auch nicht so gelegen.auswärts verlor man gegen tapeere und atlantis beide mittelfeldmannschaften. Klubi wird in diesem spiel nicht untergehen....das wars aber auch. ps.alle niederlagen mit einem tor differenz.

Do.,24.Mai,21.15
Akranesvollur
Landesbankadeild
Island

IA Akranes - Fram Reykjavik

Tabelle nach 2 Spieltagen:
9.Fram 0-1-1, 1:3,1Pkt.
10.Akranes 0-0-2,2:4,0Pkt.

IA Akranes:
12.Mai Akranes - FH Hafnarfjördur 2:3
21:Mai HK Kopavogur - Akranes 1:0

Akranes hat ein Riesenproblem, vor der Saison gab man nicht weniger
als 7 Schlüsselspieler ab, neue holte man nicht, der Kader "superseicht".
Da täuscht es auch nicht darüber hinweg, daß man mit dem ehemaligen
Coach des Nationalteams, Ex-Stoke und Notts County, Ex- Barnsley
Trainer Gudjod Thordarson einen Vertrag geschlossen hat, sicherlich
für isländische Verhältnisse ein Spitzenmann, aber mit so einem Kader
wird's auch er nicht leicht haben.
Hier die Abgänge vor der Saison:
Arnar Gunnlaugsson FH
Bjarki Gunnlaugsson FH
Igor Pesic Fram
Hafþór Ægir Vilhjálmsson Valur
Hjörtur Hjartarson Thróttur
Bjarki Freyr Guðmundsson Keflavík
Palmi Haraldsson

Voraussichtliche Aufstellung:Páll Gísli Jónsson; Kári Steinn Reynisson, Árni Thor Guðmundsson, Heimir Einarsson, Ellert Jón Björnsson; Helgi Pétur Magnússon, Bjarni Guðjónsson; Þórður Guðjónsson, Jón Vilhelm Ákason, Dean Martin; Björn Bergmann Sigurðsson

Fram Reykjavik:
12.Mai Valur - Fram 1:1
21.Mai Fram - Vikingur 0:2

Fram hätte das Match gegen Vikingur locker gewinnen können,
aber es wurde Chance um Chance versemmelt, den Rest erledigte
der Vikingur Keeper Bjarni Haldarsson, schließlich wurde man mit dem
0:2 bestraft......
Aber Fram ist trotzdem ein sehr solides und gutes Team, den Wiederaufstieg schaffte man relativ souverän nach nur einem Jahr
Unterklassigkeit. Vor der Saison holte man etliche Topleute die Hoffnung
für die Saison geben. Nämlich:
Reynir Leósson Trelleborg
Igor Pesic ÍA
Theodór Óskarsson HK
Hannes Th. Halldórsson Stjarnan
Daníel Einarsson ÍH
Óðinn Árnason Grindavík
Gunnar Líndal SigurðssonThór
Andri Lindberg Karvelsson ÍA
Hjálmar Thórarinsson Hearts o.M.
Patrick Redo Trelleborg
Aleksander Steen Trelleborg

Abgaben:einzig Heidur G. Juliusson (Hammarby) und Helgi
Sigursson (Valur R.) verließen den Klub

Voraussichtliche Aufstellung:Hannes Þór Halldórsson; Óðinn Árnason, Eggert Stefánsson, Reynir Leósson, Andri Lindberg Karvelsson; Patrik Ted Redo, Igor Pesic, Ingvar Þór Ólason, Jónas Grani Garðarsson, Alexander Steen, Hjálmar Þórarinsson

H2H letzten 2 Spiele: 0-0-2
Ergebnisse 1:2 und 0:4

Fazit:
Ich sehe hier einen großen Value auf Auswärtssieg von Fram, man ist
viel stärker als Akranes, wenn man nur die Chancen nützt, auch in
Island tippt anscheinend alles auf das Away-Team.......
Fram DC X2 @1,70IW conf. 7/10
Fram 2 @3,70 BetChance 4/10

Viel Glück! [[yo]]

Norwegen – 4. Division Sunnmore

Godoy – Stranda (Do 24 Mai 18:30)

Godoy:

Bilanz:4-1-0 Tore:17-7

Åram/Van.kam 1 - 4 Godøy
Godøy 2 - 1 Ørskog

Herd 1 - 1 Godøy
Larsnes/Gursken 3 - 4 Godøy
Godøy 6:1 HaNo

Fast alles was sich bisher in den Weg gestellt hat wurde geschlagen, auch beim 1:1 gegen Herd war man spielerisch überlegen und vergab eine 1:0 führung und am Ende mehrere Großchancen.

Klarer Aufstiegskandidat, für mich der bester Kader in der Division:

Spieler wie Erlend Holmen, Svein-Arve Alnes und Daniel Vartdal könnten sicher auch höher spielen.

Das heutige Spiel wurde von ihrem Rasenplatz auf ihren Ascheplatz verschoben.
Der Grund ist das schlechte Wetter. Aber das sollte eigentlich ein Vorteil sein, da
man überwiegend auf Asche trainiert.

Desweiteren kehrt heute ein wichtiger Spieler zurück ins TEam der bisher aus privaten Gründen
nicht spielen konnte.

Stranda :

Stranda 7 - 1 Stordal

Åram/Van.kam 4 - 3 Stranda
Stranda 4 - 2 Norborg
Ørskog 1 - 3 Stranda

Stranda war so etwas wie der Geheimfavo nach Godoy und Rollon auf den Aufstieg.

Bisher auch ganz souverän: Bilanz:4-0-1 tore:19:9

Einzigste Niederlagen war beim Mittelständler Åram/Van.kam.

Die Siege gegen Stordal, Norborg und Orskog sind auch nicht überraschend, schließlich
spielten man hier gegen klare Abstigeskandidaten. Heute kommt der erste Prüfstein:

Und Probleme gibt es einige:

Der Ascheplatz wird ihnen nicht schmecken, trainieren zu Hause nämlich nur auf Kunstrasen.
Dazu fehlen heute mehrer Spieler, schwerwiegendster Ausfall ist Kapitän
Roset.
Dazu ist man auswärts nicht gerade eine Macht.

Fazit:

Godoy gegen Stranda ein Spitzenspiel in der Division Sunnmore. Für mich ist hier Godoy der klare Favo. Sie haben das beste Team, sind fast verletzungsfrei und haben heute den Platzvorteil. Stranda sicherlich ein ernstzunehmender Gegner, aber die haben heute selbst personelle Probleme und müssen ausgerechnet jetzt zum ersten Prüfstein
in dieser Saison.

Deshalb Sieg: Godoy: 1,75 @ nordicbet (5/10)

Nicht so hoch, weil ich in der Division schon zu Viele Überrascgungen erlebt habe. Bis einschließlich 1,7 noch spielbar

Amphetamin89 schrieb:
Donnerstag 24.05
19.00 Uhr

Assyriska - Syrianska FC

ausserdem trifft hier meiner Meinung nach, HEIMSTÄRKE auf AUSWÄRTSSCHWÄCHE!

Es ist ein Derby. Für beide heute ein Heimspiel. Spielen beiden im Södertälje Fotbollscenter und kommen
beide aus Södertalje

Amphetamin89 schrieb:
PS: Über weitere Infos von Skandinavienexperten würde ich mich freuen, wobei zum diesem Zeitpunkt der Saison Verletzungsplagen, Sperren usw.
nicht die Regel sein sollten...

Warum sollten Verletzungen und Sperren zu Saisonbeginn nicht die Regel sein, ich kenne zig Verein die mit schweren personelleln Problemen in ein Saison gegangen. Verletzung und Sperren sind immer wichtig. Besonders in unteren Ligen.

Bei Assyriska fehlt Angreifer Göran Marklund. Guter Mann leider nur schon etwas länger verletzt. Und Reservsit Bergmann ist auch verletzt.
Beide befinden sich zwar wieder im Aufbautraining, aber zum Einsatz dürfte es wohl nicht reichen.

Bei Syrianska FC kehren heute zwei wichtige Spieler zurück ins Team. Stürmer Dinko Felic und Spielmacher Ivan Isakovic.

@ adriano113

Es ist sicher kein Problem untere Division nur auf Grund von Stats zu spielen. Aber 8/10 auf ein Spiel wo du scheinbar keinerlei Infos hast und die Teams sicher auch nicht kennst, ist doch sehr gewagt, oder ?

Mentalo schrieb:
Norwegen – 4. Division Sunnmore

Godoy – Stranda (Do 24 Mai 18:30)

...

Fazit:

Godoy gegen Stranda ein Spitzenspiel in der Division Sunnmore. Für mich ist hier Godoy der klare Favo. Sie haben das beste Team, sind fast verletzungsfrei und haben heute den Platzvorteil. Stranda sicherlich ein ernstzunehmender Gegner, aber die haben heute selbst personelle Probleme und müssen ausgerechnet jetzt zum ersten Prüfstein
in dieser Saison.

Deshalb Sieg: Godoy: 1,75 @ nordicbet (5/10)

Nicht so hoch, weil ich in der Division schon zu Viele Überrascgungen erlebt habe. Bis einschließlich 1,7 noch spielbar .

Godoy – Stranda 3:0 [[sabber]]

Nach 15.Minuten stand es schon 2:0. [[winkewinke]]

schmiddinho schrieb:
SAS-Liga, Dänemark, Donnerstag, 24. Mai 2007 19:00 Uhr

FC Nordsjälland - Randers FC

Der Tabellen5. Nordsjälland empfängt den Tabellen7. Randers FC. Doch zwischen die beiden Mannschaften trennen ganze 14 Punkte. Das letzte Aufeinandertreffen am 5.April 07 konnte Nordsjälland bei Randers mit 6:1 gewinnen. Ein weiterer Beweis für den Qualitätsunterschied.
Zudem fällt heut bei Randers der Toptorjäger Baye Djiby Fall aufgrund einer Sperre aus.
Norssjälland Last 6: 3-3-0 @Home: 9-4-2
Randers Last 6: 1-1-4 away: 3-3-10

Meiner Meinung nach zu den Quoten noch zu Spielen:

FC Nordsjälland@1,7, diverse 6/10
Small noch den HC-Sieg:
FC Nordsjälland HC 0:1@3,1, BET365 3/10

Nordsjälland gewinnt 4:2 [[winkewinke]]
Damit beide Picks durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Hoff ihr wart dabei [[stomping]]