Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Sieg Djurgårdens für mich. Der Admiral spendiert mit einer 2.00 die Höchstquote. Für mich aufgrund der sehr guten Form Djurgårdens einen medium Einsatz wert.
After a great 3-1 at Malmo,Djurgarden seems to be in a good form for this game.S. Larsen (6 goals) and J. Kusi-Asare (5 goals) scored in every game from last six, excepting the 0-0 draw with Goteborg.Djurgarden is without defeat at home, are in the lead position and for sure will try to extend this think..
Djurgårdens IF is missing midfielders Stefan Bergtoft and Kari Arnason . Helsingborgs IF is without the forward Thando Mngomeni (but he don't score a goal in this rounds) and defenders Fredrik Björck , Tony Mahr
Haste aber sehr unglücklich formuliert, wirkt (immernoch) wie ne Wettervorhersage: einfach alles mal erwähnen, irgendwas wird schon kommen.Podolski schrieb:nein damit wollte ich sagen, dass auf den ersten blick gefle zu spielen ist, wenn man aber dann weiter überlegt die X/2 wahrscheinlicher ist. eigentlich ja die 2, aber mit absicherung X
wat meinste mit daneben liegen??
Podolski schrieb:Heute
Schweden - Allsvenskan
Gefle-Landskrona
_RoLi_ schrieb:Podolski schrieb:Heute
Schweden - Allsvenskan
Gefle-Landskrona
Bietet sich ganz klar das Over 2,5 Tore @ 2,00 an.
Landskrona auswärts mit 15 Gegentoren in 5 Spielen !
Gefle hat schon in den letzten Spielen gezeigt, das sie durchaus mithalten können in der Allsvenskan. Knappes 1:2 gegen Elfsborg und der "wichtige" 2:0 Heimsieg über Halmstads.
Kurz und bündig .... PFLICHT-TIP meines Erachtens nach [[yo]]
freestyler schrieb:Jap, Under ist hier die beste Lösung. Over kann i ma hier nicht vorstellen, obwohl bei den Schweden kann man nie wissen, habe mich öfters bei denen vertippt in sachen Over/Under. Aber heute bin ich mir sicher , dass es Under ausgeht [[grin]]
7/10 1,70 Astrabet, Eurobet, Sportingbet,
Viel glück !
Daniel schrieb:Sundsvall - Kalmar 2 3,20 Ladbr. 4/10 [[winkewinke]]
Kalmar X/2 + Ätvidaberg 1/X 2,09 Unibet 6/10 [[winkewinke]]
Kalmar under 1,73 bet24 5/10 [[winkewinke]]
Daniel schrieb:IFK Göteborg 2,30 Admiral 9/10
kleine Abs. X 3,45 Unibet
Östers 2,20 Expekt 5/10
Östers HC 4,80 Exp 2/10
Väsby 5,45 Exp 3/10 + X 4,00 bet24
Ljungskile 3,00 Exp 3/10
marakana schrieb:GAIS - Degerfors
GAIS ein heisser Kandidat für den Aufstieg in die Allsvenskan.Momentan auf dem 2.ten Tabellenplatz mit 6-4-1 Bilanz.Einzige Niederlage gegen AIK mit 0-3.Bemerkenswert ist ,dass man am vorletzten Spieltag ein 0-2 aufgeholt hat gegen Trelleborg(2-2)
Nicht spielen wird Kenneth Gustafsson ( Abwehr).
Degerfors ohne drei Stammspieler .Es fehlen die Abwehrspieler Tobias Hedberg und Emil Johannson.Im Sturm fehlt Ole Toivonen.Durch diese Ausfälle wird es zu erheblichen Umstellungen in der Startformation kommen .
---> Degerfors wird extrem defensiv spielen .Trotzallem glaube ich ,dass GAIS die Mittel hat die Abwehr zu knacken .
Betfair gibt eine 2,2 für´s under.Eine Überlegung wert.!!
Sieg 1,51
gruss marakana ,macht etwas daraus .... [[yo]]