Skandinavien 20.-23.6.

Schweden - 1. Division Süd

Husqvarna FF v IF Sylvia

Husqvarna FF letzter, 4 Punkte & Tore 4:18, bislang ganz schwache Saison. Man kann die Abgänge von Leistungsträgern wie Svenesson, Haidari (letzte Saison 9 Tore) etc nicht kompenzieren. Die Bilanz von 4 geschossenen Tore in 9 Spielen zeigt deutlich Husqvarna Probleme. Zudem kann man sich auf die schwache Defensive nicht verlassen. Heim 1-0-3

Sylvia 8ter, 13 Punkte & Tore 19:14, Auswärts 2-0-3, auch Sylvia mit enttäuschender Sasion. Als Aufstiegskanidat gestartet steht man im Niemandsland der Tabelle. Hauptproblem meiner Meinung ist die u.a. Formkrise von Torjäger Wilhelmsson. Zudem kann ich nicht nachvollziehen warum man kurzfristig Torjäger Petry nach Argentinien ziehen lassen hat.

Fazit: Bei beiden Teams läuft es nicht nach Wunsch. Beide spielen Heute in Bestbesetzung. Sylvia mit dem deutlich stärkeren Kader. Ich hoffe das bei Wilhelmsson endlich der Knoten platzt und Sylvia einen Sieg einfährt.

3/10 Sieg Sylvia zu 1,75 & 1,5/10 over 3 Tore zu 1,9

Ist alles gesagt zu diesem Spiel - eins noch : sylvia hat die letzten Spiele alle im HC gewonnen / 2:0, 5:0, 4:0 [[schwitz]]

Spiele daher zusätzlich Sieg Sylvia AHC -1 zu @ 2,20 / 3/10
und klein das -2 @ 4,25 1/10 [[yo]]

Viel Glück allen [[yo]]

Finnland Veik. 17:30 Uhr

JJK - FC Honka Espoo 1 (@2,55 Bwin / 2/10)

warum ich gegen der Statistik auf JJK setze? ... nach den letzten Ergebnisen... JJK Heim letzte Spiele alle gewonnen, Honka dagegen spielt noch nicht zufriedend! Am 16.06 spielte JJK zu Hause gegen IFK Mariehamn 2:1, drei Tage später verliert Honka bei Mariehamn 0:1...
Wenn man sich die Statistik anschaut spricht alles gegen meiner Wette - JJK mit zwei Niederlagen zu Hause... aber letzte Spiele zeigen JJK als bessere und vor allem Heim stärkere Mannschaft.
Bei der Quote ist es für mich einen Versuch wert...
Hat jemand Infos wegen Ausfällen bitte korriegieren...

Nun hab ich mich entschlossen doch eine Analsyse zu schreiben, obwohl ich eigentlich nur im LiL Ordner aktiv sein wollte!

Also:

23.06. 16.30 Uhr Norwegen 2. Division 3. Gruppe:

Austevoll - Vidar 2 @ 2,10 conf. 7/10 Bet365

Hier spielt der Aufsteiger Austevoll gegen Vidar die letztes Jahr im guten Mittelfeld gelandet sind.

Austevoll zuletzt 6 Niederlagen in Folge, mit Abstand letzter grade mal 4 Punkte und ich denke sie werden sich auch wieder direkt aus der Liga verabschieden!

Vidar aus den letzten 6 Spielen 1-1-4 wobei auswärts eine 0-2-2 zu buche steht. Den letzten Sieg errungen sie gegen eine gute Mannschaft von Vard Haugesund (3:1).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Austevoll hier einen Punkt holen wird. Da ich allerdings keine näheren Infos zu Verletzungen oder Sperren habe tippe ich hier nur 7/10 ansonsten wäre das Spiel für mich eine 9/10.

Good Luck
AbanoAs

3:2 für Vidar [[yo]][[cheers]][[sabber]]

Schweden, 2. Liga Norra Svealand, heute 19.00

Skiljebo SK - Kvarnsvedens IK

Skiljebo an vierter Position, aus 10 Spielen gab es 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, 19:14 Tore. Damit stellt man den stärksten Angriff, kassiert umgekehrt aber auch jede Menge Gegentreffer. Zu Hause haben sie eine Bilanz von 2-0-3, 9:9 Tore. Von einer Heimmacht ist hier wahrlich nicht zu sprechen. Dafür darf man das Wort Toregarantie in den Mund nehmen. :mrgreen: 6 der 10 Spiele in dieser Saison endeten over 2,5.

Kvarnsvedens an 11. Position (und damit Vorletzter), 2-1-7 und 12:24 Tore lautet die Bilanz nach ebenfalls 10 Spielen. Auswärts ist man schlecht: 0-1-4 und 4:11 Tore. Bedeutet, dass sie aber durchaus für das eine oder andere Tor auf fremden Plätzen gut sind. 9 der 10 Spiele in dieser Saison endeten over 2,5.

Vor knapp 2 Wochen gewann Skiljebo zu Hause gegen den 10. (der in etwa gleich einzuschätzen ist wie der heutige Gegner) 5:2. Auch heute erwarte ich zumindest 3 Tore und die Quote dafür hat ganz klar Value!

over 2,5 1,75 4/10 tipico

Viel Glück! [[yo]]

2:1 schon nach der ersten Halbzeit.

Edit: 5:1 am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, 2. Liga Norra Götaland, heute 19.00

IK Gauthiod - Carlstad United

Pfälzer hat bereits etwas zu diesem Spiel geschrieben. Ich möchte hier lediglich ein paar (statistische) Ergänzungen machen:

Gauthiod also souveräner Tabellenführer mit 8 Siegen aus 10 Spielen, einem Remis (1:1 im April zu Hause gegen Rynninge, derzeitiger Tabellenvierter, auswärtsstarkes Team) und einer Niederlage (im Mai auswärts 0:2 gegen Skoftebyns, derzeitiger Tabellenneunter, zu Hause Top oder Flop).
Carlstad Tabellenachter, zu Hause wie auswärts eine mittelmäßige Mannschaft und mit zwei Niederlagen zuletzt (vor 5 Tagen verlor man beim Tabellenletzten Götene 4:2, der zuvor eine Heimbilanz von 0-1-3 aufwies) nicht gut in Form.

Diese Statistiken und die Personalsituation der Gäste versprechen in meinen Augen eine relativ klare Angelegenheit für Gauthiod. Von der HC-Wette ist jedoch abzuraten, da Gauthiod bislang alle Siege mit nur einem Tor Differenz einfuhr, also eine Minimalistentruppe. :mrgreen: Wer es dennoch versuchen will, sollte eine entsprechend geringe Stakewahl treffen.

Ich spiele:

Sieg Gauthiod 1,90 5/10 tipico

Sehr viel Value in dieser Quote!

Viel Glück! [[yo]]

0:3 was da nur los war... [[stupid]]

• Like
Reaktionen: Halvar
Schweden - 1. Division Süd

Husqvarna FF v IF Sylvia

Husqvarna FF letzter, 4 Punkte & Tore 4:18, bislang ganz schwache Saison. Man kann die Abgänge von Leistungsträgern wie Svenesson, Haidari (letzte Saison 9 Tore) etc nicht kompenzieren. Die Bilanz von 4 geschossenen Tore in 9 Spielen zeigt deutlich Husqvarna Probleme. Zudem kann man sich auf die schwache Defensive nicht verlassen. Heim 1-0-3

Sylvia 8ter, 13 Punkte & Tore 19:14, Auswärts 2-0-3, auch Sylvia mit enttäuschender Sasion. Als Aufstiegskanidat gestartet steht man im Niemandsland der Tabelle. Hauptproblem meiner Meinung ist die u.a. Formkrise von Torjäger Wilhelmsson. Zudem kann ich nicht nachvollziehen warum man kurzfristig Torjäger Petry nach Argentinien ziehen lassen hat.

Fazit: Bei beiden Teams läuft es nicht nach Wunsch. Beide spielen Heute in Bestbesetzung. Sylvia mit dem deutlich stärkeren Kader. Ich hoffe das bei Wilhelmsson endlich der Knoten platzt und Sylvia einen Sieg einfährt.

3/10 Sieg Sylvia zu 1,75 & 1,5/10 over 3 Tore zu 1,9

gewonnen[[cheers]]