Schweden - 1. Division Süd
Husqvarna FF v IF Sylvia
Husqvarna FF letzter, 4 Punkte & Tore 4:18, bislang ganz schwache Saison. Man kann die Abgänge von Leistungsträgern wie Svenesson, Haidari (letzte Saison 9 Tore) etc nicht kompenzieren. Die Bilanz von 4 geschossenen Tore in 9 Spielen zeigt deutlich Husqvarna Probleme. Zudem kann man sich auf die schwache Defensive nicht verlassen. Heim 1-0-3
Sylvia 8ter, 13 Punkte & Tore 19:14, Auswärts 2-0-3, auch Sylvia mit enttäuschender Sasion. Als Aufstiegskanidat gestartet steht man im Niemandsland der Tabelle. Hauptproblem meiner Meinung ist die u.a. Formkrise von Torjäger Wilhelmsson. Zudem kann ich nicht nachvollziehen warum man kurzfristig Torjäger Petry nach Argentinien ziehen lassen hat.
Fazit: Bei beiden Teams läuft es nicht nach Wunsch. Beide spielen Heute in Bestbesetzung. Sylvia mit dem deutlich stärkeren Kader. Ich hoffe das bei Wilhelmsson endlich der Knoten platzt und Sylvia einen Sieg einfährt.
3/10 Sieg Sylvia zu 1,75 & 1,5/10 over 3 Tore zu 1,9
Ist alles gesagt zu diesem Spiel - eins noch : sylvia hat die letzten Spiele alle im HC gewonnen / 2:0, 5:0, 4:0 [[schwitz]]
Spiele daher zusätzlich Sieg Sylvia AHC -1 zu @ 2,20 / 3/10
und klein das -2 @ 4,25 1/10 [[yo]]
Viel Glück allen [[yo]]