Skandinavien 20.-23.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2011-06-20/2011-06-20/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league79/2011-06-22/2011-06-22/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2011-06-20/2011-06-21/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Norwegen Division 2 15:00+17:00

Aalesunds FK 2 - Jevnaker + Rosenborg 2 - Ull/Kisa

Ganz schnell, da erstes Spiel gleich beginnt.

Aalesunds letzter spielt gegen Jevnaker (10.). Beide schwache Defensiven. Aalesunds 11:18 Tore in 8 Spielen, Jevnaker 14:16 in 8 Spielen. Aalesunds letzte 3 Spiele alle Over 3.5, Jevnaker dieser Hinsicht relativ ausgeglichen. Over 3.5 hier für mich über 50 %.

Rosenborg II zweitbeste Offensive mit 26:16 Toren in 9 Spielen auch hinten anfällig gegen Ullensacker 18:10 Tore, starkes Team. Rosenborg auch mit viel Potenzial! Rosenborg 4 der letzten 6 Spiele Over 3.5!

Over 3.5 + Over 3.5 / 3.96 / 2/10
@Bet365

Morön BK
Mor%C3%B6n_BK.png
- Skelleftea FF
skellef.gif
Div.2 Norrland

Möchte nun doch noch ein paar Zeilen zum besten geben. Es ist
Derbytime in Skelleftea und der Aufsteiger Morön empfängt FF
obwohl man von Heimspiel hier nicht sprechen kann da beide ihre Spiele daheim im Norvalla austragen. Dieses Spiel gab es lange nicht
da sich Morön selten in der Liga aufhielt wie der Stadtrivale. Die Nummer 1 der Stadt war eigentlich seit eh und je Skelleftea FF.
Morön fand recht vernünftig in die Saison und man erzielte auch ein paar überraschende Resultate wie zB. das 1:0 über Östersunds. Aber meist folgten dann im Spiel drauf böse Schlappen wie zuletzt bei Pitea(0:5) und daheim gegen Mariehem(0:3). Sebastian Stenvall der zu Beginn der Saison traf wie er wollte brachte zuletzt so gut wie gar nichts mehr zustande. Und wenn er nicht trifft für Morön dann wirds ganz schwer für sie was zu holen.
Skelleftea FF die im letzten Jahr fast aufgestiegen wären lief es bislang alles andere als gut, man hinkt den Erwartungen bislang weit hinterher. Es steht ausser Frage das Skelleftea das Potenzial hat ganz oben mit zu spielen. Und heute verlangt Trainer Samir Kanlic eine Reaktion nachdem peinlichen Auftritt daheim gegen Anundsjö. Bis auf Frederik Hilgren der schon länger ausfällt stehen ihm alle Spieler zur Verfügung. Ruft Skelleftea FF endlich mal ihre Leistung ab dann hat Morön keine Chance. Das bessere Team haben sie sowieso. Also auf ein gutes Derby und viele Zuschauer im Norvalla. Hoffe das endlich mal 600 oder 700 Zuschauer kommen denn verdient haben es sich beide Mannschaften mal vor grösserer Kulisse zu spielen. Sehe Skelleftea vorne weil sie einfach die bessere Mannschaft haben
und nun langsam auch mal anfangen sollten zu gewinnen. Aber bitte moderaten Einsatz denn es ist und bleibt ein Derby

Expekt 2,00 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kongsvinger 2 - Eidsvold TF 20h

Spitzenspiel in dieser Gruppe. Kongsvinger belegt mit 8-1-1 Platz 2. Sehr gut drauf, letzte Woche den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Gjovik auswärts mit 2:1 bezwungen. Zuhause zudem eine tadellose Bilanz, 5-0-0 16:2 Tore! Eidsvold dritter, einen Punkt dahinter. Offensive ist stark, doch hinten ist man mit 18 Gegentoren nur Mittelmaß. Letzte Woche ein 7:1 gegen den letzten. Letzten 5 Spiele hat man gewonnen, ist auch in gutet Form. Jedoch betritt man 6 Heimspiele und erst 4 Auswärtsspiele. Auswärts mit 2-0-2 etwas schwächelnd unterwegs, hier auch 9:10 Tore.

Kongsvinger den Tabellenführer geschlagen, zuhause ohne Probleme. Eidvold auswärts nicht gut, zudem trifft man auf die beste Abwehr. Glaube kaum das die Gastgeber hier was anbrennen lassen.

Kongsvinger 2 @ Nordicbet 2,35 - 3/10

0-5

Island Cup
Thor Akureyri - Vikingur Reykjavik 20.30h

Beide Mannschaften in der Liga schwach gestartet, nach 7.Spieltagen findet man sich im Tabellenkeller. Jedoch beide unterschiedlich in Form, während Thor anfangs kein Land sah, zeigte man nun starke Leistungen, so bezwang man zuletzt den Tabellenzweiten mit 2:1 und führte gegen Hafnarfjordur mit 2:1, bevor man in der 91' Minute noch das 2:2 bekam. Form zeigt stark nach oben. Anders bei Vikingur, nach dem Sieg am ersten Spieltag ausgerechnet gegen Thor, holte man keinen einzigsten Sieg mehr. Ein Remis holte man be Hafnarfjordur, was noch Erwähnenswert ist, zuletzt 2 Niederlagen, da hatte man keine Chance beim zweiten und dritten der Liga. Mit 4 Toren (2 davon schon am ersten Spieltag, sagt alles aus) stellt man zudem den schlechtesten Sturm der Liga, selbst das Abwehrschwache Thor ist damit nicht zu beunruhigen. Zudem fehlt ihnen Abdulahi gesperrt aus der vorherigen Runde.

Thor letzte Saison zuhause kein Spiel verloren, auch Vikingur gewann erst einmal bei Thor in den letzten 10 Jahren. Die Form spricht hier ganz deutlich für Thor. Während man gegen den zweiten gewann, verlor Vikingur deutlich. Kleiner Quervergleich.

Thor Akureyri @ Pinnacle 2,03 - 4/10

3-1

Zuletzt bearbeitet:
Morön BK
Mor%C3%B6n_BK.png
- Skelleftea FF
skellef.gif
Div.2 Norrland

Möchte nun doch noch ein paar Zeilen zum besten geben. Es ist
Derbytime in Skelleftea und der Aufsteiger Morön empfängt FF
obwohl man von Heimspiel hier nicht sprechen kann da beide ihre Spiele daheim im Norvalla austragen. Dieses Spiel gab es lange nicht
da sich Morön selten in der Liga aufhielt wie der Stadtrivale. Die Nummer 1 der Stadt war eigentlich seit eh und je Skelleftea FF.
Morön fand recht vernünftig in die Saison und man erzielte auch ein paar überraschende Resultate wie zB. das 1:0 über Östersunds. Aber meist folgten dann im Spiel drauf böse Schlappen wie zuletzt bei Pitea(0:5) und daheim gegen Mariehem(0:3). Sebastian Stenvall der zu Beginn der Saison traf wie er wollte brachte zuletzt so gut wie gar nichts mehr zustande. Und wenn er nicht trifft für Morön dann wirds ganz schwer für sie was zu holen.
Skelleftea FF die im letzten Jahr fast aufgestiegen wären lief es bislang alles andere als gut, man hinkt den Erwartungen bislang weit hinterher. Es steht ausser Frage das Skelleftea das Potenzial hat ganz oben mit zu spielen. Und heute verlangt Trainer Samir Kanlic eine Reaktion nachdem peinlichen Auftritt daheim gegen Anundsjö. Bis auf Frederik Hilgren der schon länger ausfällt stehen ihm alle Spieler zur Verfügung. Ruft Skelleftea FF endlich mal ihre Leistung ab dann hat Morön keine Chance. Das bessere Team haben sie sowieso. Also auf ein gutes Derby und viele Zuschauer im Norvalla. Hoffe das endlich mal 600 oder 700 Zuschauer kommen denn verdient haben es sich beide Mannschaften mal vor grösserer Kulisse zu spielen. Sehe Skelleftea vorne weil sie einfach die bessere Mannschaft haben
und nun langsam auch mal anfangen sollten zu gewinnen. Aber bitte moderaten Einsatz denn es ist und bleibt ein Derby

Expekt 2,00 [[yo]]

0:4 Skelleftea [[winkewinke]] alles wieder in der Spur

und es waren knapp 1500 Zuschauer zugegen wo sonst nur 200-300 da sind ! neben dem Sieg freut mich das auch

Zuletzt bearbeitet:
Stafsinge IF
Stafsinge_IF.png
- Vinbergs IF
Vinbergs_IF.png
Div.3 Sydvästra Göteland

Und heute ist wieder Derbytime in Schweden um genauer zu sein in Falkenberg. Die Rot-Schwarzen empfangen die Grün-Weissen, beide spielten letzte Saison noch in der Div.4 Heiland. Beide Mannschaften trafen in ihrer Geschichte bereits 48mal aufeinander wobei Vinbergs mit 21 Erfolgen leicht die Nase noch vorne hat. Das letzte Spiel der beiden endete 1:4 aus Stafsinge Sicht,dazu muss man aber sagen das in dieser Partie Stafsinge die meiste Zeit in Unterzahl agierte. Mit Torbjörn Svensson hat Stafsinge einen Trainer der Vinbergs aus dem ff kennt denn er spielte lange Zeit für den Verein. Stafsinge hat in dieser Saison eine überragende Heimbilanz, man holte in 5 Spielen zuhause 13Punkte und schoss dabei 23Treffer. Tobias Larsson mit 8 Treffern und Emil Bengtsson mit 6 taten sich dabei besonders hervor.Auswärts holte man dagegen bislang aber nichts. Bei Vinbergs lief es zuletzt gar nicht rund, man konnte von den letzten 4 Begegnungen keines gewinnen. Gerade Matteus Anderson von dem sich Vinbergs einiges erwartete blieb vollends hinter den Erwartungen zurück. So steht Vinbergs mit gerade mal 9Punkten weiter hinten drin und muss hoffen das Joakhim Winbladh halbwegs weiter trifft, denn ohne ihn sehe es schon ganz schlimm aus. Da heute Stafsinge auf eigenen Platz agiert und sie dort diese Saison immer sehr gut aussahen sehe ich sie heut vorne,dazu kommt das bei Vinbergs momentan nicht viel zusammen geht. Aber wie gesagt es bleibt ein Derby in dem Vinbergs oft gut aussah, deshalb Einsätze auf Stafsinge nicht zu hoch ansetzen.
Und auch hier hoffe ich auf grössere Kulisse, 500 solltens dann auch werden anstelle der gewohnten 130

Expekt 2,00 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - Folksam U21 Nord 17:00

Djugardens U21 - Gelfe U21

Mittelfeldduell in der schwedischen U21 Junioren-Liga, wo hier die Quote für mich einfach überzogen ist und es für mich einen Versuch wert ist.

Djugarden derzeit 6. (von 9 Teams) mit 9 Punkten und 8:9 Toren in 7 Spielen. Man steht 2 Punkte hinter Gelfe. Zuletzt blieb man 4 Spiele sieglos und wartet auf einen Sieg! Zuhause durchschnitt 1-2-0.

Gelfe bislang 2 Punkte mehr gesammelt als Djugarden auf dem 5. Platz mit 12:10 Tore in 7 Spielen. Für beide Teams ein wichtiges Spiel um die Playoffs, also beide werden es voll ernst nehmen! Auswärts bisher solide Bilanz 1-1-1. Zuletzt überzeugte man zuhause mit einem 5-1 Sieg über Brage.

Wüsste nicht, wieso man hier eine 4.50er Quote auf Gelfe geben sollte. Letzten Duelle immer knapp, aber das spielt sowieso keine Rolle, da es jetzt ganz andere Spiele bzw. Jahrgänge sind. 4.50er hier einfach maßlos übertrieben in meinen Augen...

Gelfe / 4.50 / 1/10
@Bet365
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team5330 team5332 status1"><td class="dash">
</td></tr></tbody></table>

Finnland Veikkausliiga 17:30

IFK Marienhamn - MyPa

Morgen schreiben wir den 12. Spieltag in der finnischen Veikkausliiga, wo IFK Marienhamn zuhause MyPa empfängt. Einen Favoriten hier auszumachen ist finde ich nicht gerade leicht, ich gehe mal näher auf das Spiel ein.

Marienhamn letztes Jahr unten im Abstiegskampf mitten drin gewesen und am Ende den 12. Platz belegt (von 14 Teams). Dieses Jahr steht man bislang auf einen ordentlichen 5. Platz (dieses Jahr nur 12 Teams) mit 15:12 Toren und 16 Punkten, aber noch ist nach unten hin alles noch relativ eng beeinander. Am Sonntag gewann man zuhause durch ein spätes Tor mit 1-0 gegen Honka! Zuhause will man nun den nächsten Sieg einfahren und sich weiter im Mittelfeld der Liga etablieren.

MyPa letztes Jahr 9. geworden, dieses Jahr steht man bislang auf einem enttäuschenden 10. Platz mit 10 Punkten und 11:16 Toren, zurzeit ist man mittendrin im Abstiegskampf, wenn man das schon so nennen kann. Zuletzt überzeugte man und gewann 2 Spiele in Folge, am Wochenende gewann man sehr überzeugend mit 5-1 auswärts gegen Jaro, wo man den letzten Tabellenplatz an Jaro weiterreichen konnte. Eine Woche zuvor gewann man auch gegen VPS, die auch mit unten drin stehen. 2 wichtige Siege also!

Morgen werden sich 2 Mannschaften gegenüber stehen, die letztes Jahr beide unten drin standen, MyPa ist dieses Jahr wieder schwach gestartet, bei Marienhamn sieht es bislang sehr ordentlich aus, mit einem Sieg morgen zuhause kann man sich weiteren Abstand verschaffen und wer weiß, vielleicht geht ja noch was nach vorne. MyPa muss auf der Hut sein, morgen auf ein 0-0 zu spielen könnte tödlich sein.

MyPa 3 der letzten 6 Spiele Over 2.5, MyPa 4 der letzten 7 Spielen Over 2.5. Beide Teams werden offensiv ans Werk gehen und auf Sieg spielen. Sportingbet oder Expekt beispielsweiße nur 1.80 oder 1.85.

Over 2.5 / 2.08 / 5/10
@188bet

Finnland / Veikkausliiga
Norwegen / NM Cupen

HJK Helsinki + Aalesund 2,47 bet3000 4/10

HJK - TPS

Was soll man zu HJK Helsinki noch sagen ? Sie gewinnen nicht nur ihre Spiele, nein sie deklassieren auch noch die Gegner.
5 Siege in der Liga in Folge mit 20:3 Toren. Das letzte "Opfer" war Haka Valkeakoski, die mit 5:0 abgeschossen wurden. Bereits nach einer Stunde stand es 5:0.
Mit einer 9/0/2 Bilanz und 28:8 Toren ist Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung. Zu Hause kommt man auf ein 5/0/0 Bilanz und 17:4 Toren.

Personelles:
Außer Jari Litmanen, der sich nach Knie-OP wieder im Aufbautrainig befindet sind mir keine Ausfälle bekannt.

TPS belegt mit einer 6/2/3 Bilanz und 17:13 Toren den 4. Platz. Auswärts kommt man auf eine 2/2/1 Bilanz und 6:5 Tore. Seit 6 Spielen ist man mittlerweile ungeschlagen, aber ob diese Serie heute hält ?

Personelles:
Keine Infos bekannt

H2H (letzte 10 Spiele:
6/2/2 - 15:10 Tore
Seit genau 13 Jahren hat HJK zu Hause gegen TPS kein Ligaspiel mehr verloren. Lediglich im Pokal verlor man zu Hause letztes Jahr. Von den letzten 12 Duellen zu Hause konnte man 8 gewinnen (8/3/1 - 26:12 Tore).

Aalesund - Sp. Sarpsborg

Pokalspiel zwischen 2 Erstligisten. Der Tabellendritte Aalesund trifft auf Erstligaaufsteiger und Tabellenzehnten Sparta Sarpsborg.
In der Liga läuft es für Aalesund sehr ordentlich. Der 4. Platz aus dem Vorjahr war kein Zufallsergebnis, denn auch diese Saison spielt das Team von Trainer Kjetil Rekdal oben mit. Mit einer 6/2/4 Bilanz und 16:16 Toren belegt man derzeit Rang 3. Zu Hause kommt man auf eine 4/0/2 Bilanz und 8:6 Tore. Im Pokal setzte man sich bislang 3 mal auswärts gegen klassentiefere Gegner durch.

Sp. Sarpsborg belegt in der Liga mit einer 4/3/5 Bilanz und 18:20 Toren den 10. Platz. Während man zu Hause sehr heimstark ist, ist man auswärts noch ohne Sieg (0/2/4 - 7:15 Tore).
Beim Auswärtsspiel (0:2) bei Valerenga Oslo hielt man am Sonntag nur in der ersten halben Stunde mit. Danach war man weitestgehend chancenlos und zeigte wieder einmal mehr eine recht harmlose Auswärtsleistung.

Personelles:
Fehlen wird weiterhin der Langzeitverletzte Mittelfeldspieler Tobias Henanger (noch kein Einsatz). Angeschlagen sind weiterhin Mittelfeldspieler Michael Røn (8 Spiele / 2 Tore), der auch am Sonntag beim Spiel in Oslo nicht im Kader war sowie Oyvind Hoås, mit 5 Toren in 12 Spielen bester Torschütze des Aufsteigers. Eigentlich sollte er sich einer Operation unterziehen, aber man will eventuell bis zur Sommerpause warten. In Oslo saß er fast eine Stunde auf der Bank und konnte seiner Mannschaft nachher keinerlei Impulse geben. Ob er heute nochmal im Kader dabei sein wird, ist fraglich.

H2H:
3/1/1 - 12:5 Tore
Diese traf man sich bereits in der Liga, wo Sarpsborg zu Hause mit 2:0 gewinnen konnte.
Das letzte Heimspiel liegt 5 Jahre zurück. Damals siegte man klar mit 6:2.

Fazit: HJK und Aalesund für mich heute Favorit !

Toptipp des Tages

Schweden 1.Liga

AIK:Norrköping
Beginn: Mittwich 19 Uhr

NUr ganz kurz da das Spiel gleich schon los geht.Es spielt der 9te AIK gegen den 11ten Norrköping.AIK lebt eigentlich nur von ihrer Heimstärke und auch in dieser Saison haben sie bis jetzt eine sehr gute Heimbilanz von 5/0/1.Die einzige Niederlage gab es gegen den 5ten Gefle.Form zuhause ist somit 2/0/1.Norrköping eine schwache Auswärtsmannschaft mit 2/1/3 und besonders die Form auswärts mit 0/1/2 ist sehr schlecht.In der Formtabelle(letzten 6 Spiele) steht Norrköping auch zurzeit auf dem letzten Platz,also der Trend geht klar abwärts.Auch die letzten beiden H2H gewann AIK zuhause souverän beide jeweils mit 2:0.Daher mein Toptipp des Tages.Sieg AIK.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon runter.

Tipp: AIK
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 8/10

Toptipp des Tages

Schweden 1.Liga

AIK:Norrköping
Beginn: Mittwich 19 Uhr

NUr ganz kurz da das Spiel gleich schon los geht.Es spielt der 9te AIK gegen den 11ten Norrköping.AIK lebt eigentlich nur von ihrer Heimstärke und auch in dieser Saison haben sie bis jetzt eine sehr gute Heimbilanz von 5/0/1.Die einzige Niederlage gab es gegen den 5ten Gefle.Form zuhause ist somit 2/0/1.Norrköping eine schwache Auswärtsmannschaft mit 2/1/3 und besonders die Form auswärts mit 0/1/2 ist sehr schlecht.In der Formtabelle(letzten 6 Spiele) steht Norrköping auch zurzeit auf dem letzten Platz,also der Trend geht klar abwärts.Auch die letzten beiden H2H gewann AIK zuhause souverän beide jeweils mit 2:0.Daher mein Toptipp des Tages.Sieg AIK.Viel glück allen Nachtippern.Quoten gehen auch schon runter.

Tipp: AIK
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,55
Stake: 8/10

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Nun hab ich mich entschlossen doch eine Analsyse zu schreiben, obwohl ich eigentlich nur im LiL Ordner aktiv sein wollte!

Also:

23.06. 16.30 Uhr Norwegen 2. Division 3. Gruppe:

Austevoll - Vidar 2 @ 2,10 conf. 7/10 Bet365

Hier spielt der Aufsteiger Austevoll gegen Vidar die letztes Jahr im guten Mittelfeld gelandet sind.

Austevoll zuletzt 6 Niederlagen in Folge, mit Abstand letzter grade mal 4 Punkte und ich denke sie werden sich auch wieder direkt aus der Liga verabschieden!

Vidar aus den letzten 6 Spielen 1-1-4 wobei auswärts eine 0-2-2 zu buche steht. Den letzten Sieg errungen sie gegen eine gute Mannschaft von Vard Haugesund (3:1).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Austevoll hier einen Punkt holen wird. Da ich allerdings keine näheren Infos zu Verletzungen oder Sperren habe tippe ich hier nur 7/10 ansonsten wäre das Spiel für mich eine 9/10.

Good Luck
AbanoAs

Zuletzt bearbeitet:
Schweden - 1. Division Süd

Husqvarna FF v IF Sylvia

Husqvarna FF letzter, 4 Punkte & Tore 4:18, bislang ganz schwache Saison. Man kann die Abgänge von Leistungsträgern wie Svenesson, Haidari (letzte Saison 9 Tore) etc nicht kompenzieren. Die Bilanz von 4 geschossenen Tore in 9 Spielen zeigt deutlich Husqvarna Probleme. Zudem kann man sich auf die schwache Defensive nicht verlassen. Heim 1-0-3

Sylvia 8ter, 13 Punkte & Tore 19:14, Auswärts 2-0-3, auch Sylvia mit enttäuschender Sasion. Als Aufstiegskanidat gestartet steht man im Niemandsland der Tabelle. Hauptproblem meiner Meinung ist die u.a. Formkrise von Torjäger Wilhelmsson. Zudem kann ich nicht nachvollziehen warum man kurzfristig Torjäger Petry nach Argentinien ziehen lassen hat.

Fazit: Bei beiden Teams läuft es nicht nach Wunsch. Beide spielen Heute in Bestbesetzung. Sylvia mit dem deutlich stärkeren Kader. Ich hoffe das bei Wilhelmsson endlich der Knoten platzt und Sylvia einen Sieg einfährt.

3/10 Sieg Sylvia zu 1,75 & 1,5/10 over 3 Tore zu 1,9

Schweden - 2. Division Norra Götaland

IK Gauthiod - Carlstad United BK

IK Gauthiod 1ter, 15 Punkte & Tore 14:8, Heim 4-1-0, Offensiv ist noch Luft nach Oben, Defensiv die wenigsten Gegentore der Liga. Torjäger Svensson & Mittelfeldmotor Morgren wieder Fit und in der Startelf. Zur Zeit ganz Stark Manndecker Gustavasson & Tormann Wennergren.

Carlstad United BK 8ter, 14 Punkte & Tore 14:16, Auswärts 2-1-2, Heute ohne Maglic, Aleskog, Lander & Bahtiri

Fazit: Gauthiod mit sehr erfahrenem Team das vor der Saison stark verstärkt wurde. Carlstad setzt auf Jugend forscht und muss Heute auf 4 Leistungsträger verzichten. Für mich Gauthiod klarer Favorit

ich wette 3/10 Sieg Gauthiod zu 1,8

verloren

Zuletzt bearbeitet:
Schweden, 2. Liga Norra Götaland, heute 19.00

IK Gauthiod - Carlstad United

Pfälzer hat bereits etwas zu diesem Spiel geschrieben. Ich möchte hier lediglich ein paar (statistische) Ergänzungen machen:

Gauthiod also souveräner Tabellenführer mit 8 Siegen aus 10 Spielen, einem Remis (1:1 im April zu Hause gegen Rynninge, derzeitiger Tabellenvierter, auswärtsstarkes Team) und einer Niederlage (im Mai auswärts 0:2 gegen Skoftebyns, derzeitiger Tabellenneunter, zu Hause Top oder Flop).
Carlstad Tabellenachter, zu Hause wie auswärts eine mittelmäßige Mannschaft und mit zwei Niederlagen zuletzt (vor 5 Tagen verlor man beim Tabellenletzten Götene 4:2, der zuvor eine Heimbilanz von 0-1-3 aufwies) nicht gut in Form.

Diese Statistiken und die Personalsituation der Gäste versprechen in meinen Augen eine relativ klare Angelegenheit für Gauthiod. Von der HC-Wette ist jedoch abzuraten, da Gauthiod bislang alle Siege mit nur einem Tor Differenz einfuhr, also eine Minimalistentruppe. :mrgreen: Wer es dennoch versuchen will, sollte eine entsprechend geringe Stakewahl treffen.

Ich spiele:

Sieg Gauthiod 1,90 5/10 tipico

Sehr viel Value in dieser Quote!

Viel Glück! [[yo]]

Schweden, 2. Liga Norra Svealand, heute 19.00

Skiljebo SK - Kvarnsvedens IK

Skiljebo an vierter Position, aus 10 Spielen gab es 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen, 19:14 Tore. Damit stellt man den stärksten Angriff, kassiert umgekehrt aber auch jede Menge Gegentreffer. Zu Hause haben sie eine Bilanz von 2-0-3, 9:9 Tore. Von einer Heimmacht ist hier wahrlich nicht zu sprechen. Dafür darf man das Wort Toregarantie in den Mund nehmen. :mrgreen: 6 der 10 Spiele in dieser Saison endeten over 2,5.

Kvarnsvedens an 11. Position (und damit Vorletzter), 2-1-7 und 12:24 Tore lautet die Bilanz nach ebenfalls 10 Spielen. Auswärts ist man schlecht: 0-1-4 und 4:11 Tore. Bedeutet, dass sie aber durchaus für das eine oder andere Tor auf fremden Plätzen gut sind. 9 der 10 Spiele in dieser Saison endeten over 2,5.

Vor knapp 2 Wochen gewann Skiljebo zu Hause gegen den 10. (der in etwa gleich einzuschätzen ist wie der heutige Gegner) 5:2. Auch heute erwarte ich zumindest 3 Tore und die Quote dafür hat ganz klar Value!

over 2,5 1,75 4/10 tipico

Viel Glück! [[yo]]