Skandinavien 2.-4.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


PostingsohnejeglicheInformation (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtalssolche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht.DieDanke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nichtfürdiversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2008-05-03/2008-05-04/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2008-05-03/2008-05-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2008-05-03/2008-05-04/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->
 
Norwegen – 3. Division Indre Östland Avd. 1

Moelven – Hamar IL (Fr 02 Mai 19:00)

Aufsteiger Moelven sehr gut verstärkt mit einigen3.Ligaspielern.Sicherlich ein team für die Top 4 in ihrer Division.Leider etwas instabil in den Leistungen und heute ohne zweiStammkräfte.
Erstes Spiel noch 3-5 gegen das gutes Redalen verloren, zuletzt aber lockerer 1:6 Erfolg beim schwachen Kolbu.
Der heutige Gegner hat ähnliches Kaliber wie Kolbu das man jaauswärts 6:1 abgewatscht hat und bei Hamar fehlt mit Orjan Dahl einganz wichtiger Spieler. Hamar bislang 1-5 beim AufstiegskandidatenBrumunddal unter die räder gekommen und am ersten Spieltag gegen dasvielleicht schwächste Team der Liga Follebu 2-0 gewonnen.

Fazit: Moelven hier klarer Favo, 1,62 @ bet 365 imo zu hoch. 1,4 fair.

Norwegen – 3. Division Sunnmöre

Volda – Langevaag (Fr 02 Mai 18:00)

Volda bislang mit starken Auftritten 3-0 gegen MittelständlerSpjelkavik und ein überzeugendes 4-1 bei Sykkylven (untere Mittelfeld).Haben nen jungen interessanten Kader, in dem potenzial steckt,allerdings zweifelte man vor der Saison am Trainergespann (die nochsehr unerfahren sind) dieses Team zu formen. Bislang sieht es gut aus,man hat zwei sehr gute Spieler abgeliefert und auch wenn der Aufstiegmit dem Team vermessen ist, kann man sicherlich im oberen Mittelfeldmithalten.
Heute fehlt nur Außenverteidiger Isak Husøy (stamm) und Stürmer Frode Digernes (Joker)

Langevaag Aufstiegskandidat, bisher 1-1-0. Am ersten Spieltagnicht über ein 0-0 gegen Sykkylven hinausgekommen und sich dann beim2-7 gegen Abstiegskandidat Valder den Frust von der Seele geschossen.Haben wirklich nen guten kader, mit einigen routinierten Spieler unddas Ziel ist der Aufstieg. Aber man hat so seine Schwächen, vorallemwenn ihr Spielgestalter nicht ins Spiel findet, hat man keinen der ihnersetzen kann. Dazu heute Langevaag geschwächt, da heute 6.Spielerfehlen (4.Stamm).

Fazit: Normal hier Langevaag der leichte Favo, aber da Voldabislang wirklich gute Leistungen gezeigt hat und Langevaag geschwächtin die Partie geht, kann man 2er Quoten mal probieren.

2,1 @ betsafe (4/10)
 
Finnland – Ykkonen

FC Viikingit – Atlantis FC (Fr 02 Mai 17:30)


Absteiger Viikingit hat sich für das Ziel wiederaufstieg gut verstärkt:

Für die Verteidigung holte man sich mit Sami Nyman (Atlantis), MikaHelin (Honka) und Tommi Vesala (FC Hämeenlinna) drei guteVerteidigerfür diese Liga.
Auch das Mittelfeld wurde mit Ilpo Verno vom 1.LigistenHonkaverstärkt, der dort nur noch sporadisch zum einsatz kam und letztes JAhr schon in Liga 2 Ausgeliehen wurde. Sehe ich auch als guteVerstärkung an, genauso wie Karhu der eine gute Defensivkraft ist und zahlreiche Spiele schon in Liga 1 gemacht hat. Der wichtige Mittelfeldspieler Petteri verlängerte seinen Vertrag, ganz wichtig.
Für den Sturm holte man Vajanne vom 1.Ligisten Mariehamn, für diese Liga ne richtig gute Verstärkung.

Abgeben musste man Angreifer Ojanen, der letztes Jahr mit4.Toren bester Angreifer war. Ich denke da hat man mit Vajanne nenbesserenvorne im Angriff, Dazu 1.guter Verteidiger und zwei solide Mittelfeldspieler, aber insgesamt hat sich die Qualität des Kader nicht verschlechtert und damit kann man sehr gut in dieser Liga mithalten.Und wenn Vajanne die erhoffte verstärkung im Sturm ist, ist der Wiederaufstieg nicht unrealistsich. Da ich persönliche an den Torriecher von Vajanne glaube (und somit die großeSchwachstelle Angriff hoffentlich ausgeräumt ist), sehe ich FCV alsklarenAufstiegskandidaten.

Keine Nennenswerte Ausfälle heute und Vorbereitung: 11-0-2 und darunter auch starke Gegner wie IFK Mariehamn/KooTeePee.

Atlantis FC ein Verein der schon alles durchlebt in seiner recht kurzen Vergangenheit und dieses Jahr hat man mal wieder das gleiche Problem das man im Prinzipfast vor jeder neuen Saison hat. Leistungsträger weg, ordentliche Spieler geholt+ Talente die ein komplett neues Team bilden. Und oftmalsbrauchtAtlantis Zeit um in die Saison zu finden, mehr als ein solider Mittelfeldplatz ist auch dieses Jahr wohl nicht drin.

Stammkräfte Paajanen, Sesay, Modig, Nyman, Pantsu, Orrström, Kankkunen, Bangura sind weg + 8.weitere Spieler.

Geholt wurden mit Mollberg, Vasse und Lundberg solide Spielermitetwas 1.ligaerfahrung. Dazu der starke Außenverteidiger Panu.Den soliden Goalie Johannson. Dazu etliche junge SpielertalentierteSpieler, bei denen man abwarten muss wie sie sich entwickeln bei Atlantis.

Insgesamt damit wieder ne solide Truppe und Testspiele waren auch ganz ordentlich, aber 8.Stammkräfte (+ 8.weitere Spieler) zuersetzenist leicht, Atlantis wird das schaffen, weil die neuen Spielerkeineschlechten sind, aber ich glaube das braucht noch etwas Zeit.Zumal derKader momentan sehr dünn nur besetzt ist, und man heute zweiAusfällezu beklagen hat.

In de vorbereitung gewann Viikingit 1-0 , aber das war nocheinSpiel in der Ausprobierphase. FCV hat 7x ausgewechselt, also nicht überbewerten.

Fazit: Klarer Aufstiegskandidat, gegen solides Mittelfeldteam was imo noch etwas Zeit braucht.

1,8 @ Nordicbet sind ganz passbel (4/10)
 
Norwegen – 3. Division Östfold

Askim FK – Lisleby (Fr 02 Mai 19:00)

Aufsteiger Askim bislang 2-0-0, können mit ihrem Kader sehr gutmithalten, da man mehrere polnische Spieler unter Vertrag hat, die inder Region als Gastarbeiter arbeiten und in Polen schon höher gespielthaben.
Bislang beide Spiele 3-2 gewonnen, man hat in beiden Spielen nichtmehr gemacht als man musste, Gegner nix besonderes. Aber Potenzialsteckt im Team und ich halte sie spielerisch in der Lage mit denTopteams der Liga mitzuhalten. Askim in bestbesetzung.

Lisleby wie schon geschrieben nicht mehr das Topteam der Liga,einige Leistungsträger abgegeben und ne schwache Vorbereitung hintersich. Im Pokalquali mit 3:0 rausgeflogen und am ersten Spieltag nurganz knapp beim Aufsteiger Selbak durchgesetzt. Danach 5-1 gegen Rygge,aber die sind auch nix besonderes dieses Jahr.
Man hat zwar immernoch ne schlagkräftige Truppe, aber nicht mehrso stark wie letztes Jahr, wo dem Team erst am Ende der Saison die Luftausging.
Heute fehlt Stammverteidiger Simensen und ihr Stammgoalie wegeneiner Verletzung. Im Tor steht heute ein 16.jähriger, der schon gegenRygge im Tor stand. Allerdings wurde in der Partie nicht wirklichgeprüft.

Fazit:

Askim für mich leichter Favo in der Partie, 2,38 @ bet 365 zu hoch (4/10)

bet 365 führt das Spiel in der Div Oslo an.
 
Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Indre Östland Avd. 1

Moelven – Hamar IL (Fr 02 Mai 19:00)

....
Fazit: Moelven hier klarer Favo, 1,62 @ bet 365 imo zu hoch. 1,4 fair.

Norwegen – 3. Division Sunnmöre

Volda – Langevaag (Fr 02 Mai 18:00)

...
Fazit: Normal hier Langevaag der leichte Favo, aber da Voldabislang wirklich gute Leistungen gezeigt hat und Langevaag geschwächtin die Partie geht, kann man 2er Quoten mal probieren.

2,1 @ betsafe (4/10)

Moelven – Hamar IL 4:1

Volda – Langevaag 2:1
 
Schweden – 2. Division N

Anundsjoe IF – IFK Holmsund (Sa 03 Mai 15:00)

Anundsjoe IF hat das erste Spiel 0-4 gegen Pitea verloren, aber das Ergebnis klnigt viel deutlicher als es war, spielerisch war man sich ebenbürtig, nur hatte Anundsjoe IF Pech und scheiterte nach 2.Minutenam am eigenen Unvermögen als man nen Elfer versemmelte. Das 0:1 war ein klarer Abseitstreffer, 0-2 ne Standard und bis dahin war man sogar das etwas bessere Team. Kurz nach wiederanpfiff 0-3 durch eine weitere Standard und danach war der Wille etwas gebrochen, man konnte veruschen was man wollte, der Ball ging nicht rein und Pitea halt zwei mal mit Standards erfolgreich.

IFK Holmsund hat die Saisonpremiere 1-2 gegen Lulea verloren.Niederlage absolut verdient, man fand erst sehr spät in die PArtie und da war der Drops schon so gut wie gelutscht. Der Anschlusstreffer fiel erst kurz vor Schluss. Insgesamt solides Mittelfeldteam mehr nicht. Für heute fehlen 2.Spieler (1.Stamm). Auswärts keine Macht, letztes Jahr5-2 in Anundsjoe verloren.

Fazit:
Vom kader Anundsjoe IF leichte Vorteile gegenüber Holmsund und wieoben geschrieben sollte man die 0-4 Niederlage am ersten Spieltag nichtüberbewerten, denn die ging zu hoch aus. Zu hause will sich Anundsjoe für die niederlage revanchieren und für mich sind 2er Quoten zu hoch

Anundsjoe IF : 2,04 q betsafe (3-4/10)


-------------------------------------


Finnland – Kakkonen B

Kaapo – Huima (Sa 03 Mai 15:00)

Kaapo letzes Jahr 3ter, 8-2-3 @ Home. Auch dieses Jahr wieder ein kandidat für die Aufstieg, der Kader hat sich nur unwesentlich verändert, alle Leistungsträger konnten gehalten werden. Klasse Vorbereitung und heute kehrt ein wichtiger Spieler zurück in den Kader,der letzes Jahr zahlreiche Tore gemacht hat für Kaapo

Aufsteiger Huima hat ne Kooperation mit zweitligist JJK, von da kamen auch 2.Spieler die den direkten Wiederabstieg verhindern sollen.Denn ansonsten besitzt der Kader jetzt keine große Qualität, für michMaximal unteres Mittelfeld.
Heute auch keine Hilfe oder ähnliches von JJk, da die selberspielen, deshalb ist Aufsteiger Huima am ersten Spieltag auf sichallein gestellt.
Dazu ne schöne 5.Stunden anreise in den knochen.

Fazit:
Aufstiegskandidat gegen Abstigskandidat der lange Anreise in den Knochen hat.

Finnland – Kakkonen B

PoPa – FC Espoo (Sa 03 Mai 15:00)

PoPa letztes Jahr 2ter mit 9-4-0 @ Home, auch dieses JahrAufstiegskandidat. Haben auch dieses Jahr wieder 7.Spieler im Kader dieschon höherklassig gespielt. Heute fehlt ein Stammspieler wegenVerletzung, ansonsten alle fit.
Vorbereitung: 6-1-1, bei der Generalprobe nen 2.Ligisten geschlagen.

FC Espoo letztes Jahr 6ter, 3-2-8 Auswärts. Mussten mit TimoAaltonen und Tuomas Metsberg zwei Leistungsträger abgeben. Keinqualitativ gleichwertiger Ersatz geholt, von daher glaube ich nicht mandie Platzierung des letzten Jahres erreichen kann.
Dazu heute immerhin 3.Stunden anfahrt nach Pori

Fazit:
Aifsteigskandidat und Heimmacht gegen letztjähriges Mittelfeldteam das zwei Leitungsträger verloren hat.

Kombi: 1,55*1,55 = 2,4 (4-5/10) Expekt
 
Mentalo schrieb:
Schweden – 2. Division N

Anundsjoe IF – IFK Holmsund (Sa 03 Mai 15:00)

....

Fazit:
Vom kader Anundsjoe IF leichte Vorteile gegenüber Holmsund und wieoben geschrieben sollte man die 0-4 Niederlage am ersten Spieltag nichtüberbewerten, denn die ging zu hoch aus. Zu hause will sich Anundsjoe für die niederlage revanchieren und für mich sind 2er Quoten zu hoch

Anundsjoe IF : 2,04 q betsafe (3-4/10)


-------------------------------------


Finnland – Kakkonen B

Kaapo – Huima (Sa 03 Mai 15:00)
....

Fazit:
Aufstiegskandidat gegen Abstigskandidat der lange Anreise in den Knochen hat.

Finnland – Kakkonen B

PoPa – FC Espoo (Sa 03 Mai 15:00)

.....

Fazit:
Aifsteigskandidat und Heimmacht gegen letztjähriges Mittelfeldteam das zwei Leitungsträger verloren hat.

Kombi: 1,55*1,55 = 2,4 (4-5/10) Expekt


Anundsjoe IF – IFK Holmsund abgesagt !!!!
PoPa – FC Espoo 4:1
Kaapo – Huima 2:1