Deutschland 2.+3. Bundesliga 3.-4.5.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2014-05-04/2014-05-04/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2014-05-03/2014-05-03/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

03.05.2014

Wehen - Darmstadt

Wehen empfängt am Samstag die Überraschungsmannschaft aus Darmstadt. Vor ein paar Wochen verlor Wiesbaden im Pokal gegen Offenbach, ihre letzte Chance auf den DFB Pokal ist nun Platz 4 in der Liga. Ein Sieg im letzten Heimspiel der Saison wäre also sehr sehr wichtig. Ausfälle sind keine bekannt.

Darmstadt hat zwar noch Chancen auf den 2. Platz, was aber eher unrealistisch ist. Denn Leipzig hat nun zu Hause die bereits abgestiegenen aus Saarbrücken zu Gast. Stadion ausverkauft, man wird sich hier mit einem Sieg zu Hause verabschieden. Für Darmstadt wird es also Platz 3.
Es werden einige wichtige Leute gesperrt/verletzt fehlen:
Ivana (Mittelfeld 33/4)
Behrens (Mittelfeld 35/3)
Berzel (Innenverteidigung 26/1)
Stroh Engel (Stürmer 33/27) > 27 der 56 Tore erzielt!
Sailer (Stürmer 31/2) verletzt

Wehen Wiesbaden AHC 0 @2,2 bet365 2/10
Wehen Wiesbaden @3,2 mybet 0,5/10

Wehen - Darmstadt Betting Odds, Soccer - 3. Liga

Kombi // Dortmund (2.) - Hoffenheim (9.) // KSC (5.) - Düsseldorf (7.)

Hab mir für das WE mal eine Kombi rausgesucht, welche mich am meisten reizt. Bei den beiden Partien finde ich vorallem das b2s sehr interessant. Die Quoten bei BVB-TSG natürlich nicht der Knaller, aber in Kombi mit dem KSC ganz schick.

Dortmund spielt seit Wochen perfekten Fussball und hat in den letzten 5 Spielen 13 (!) Tore geschossen. Darunter waren Gegner wie Leverkusen, Bayern und Real.

Hoffenheim hat letzte Woche gegen die SGE etwas federn lassen, aber gerade dieses Spiel gegen den BVB war und ist aufgrund der qualitätiv stark besetzten Offensivreihen immer für ein over und b2s gut.

Personell ist jetzt nichts besonderes passiert. Wird auf beiden Seiten wohl dieselbe Elf wie schon letzte Woche auflaufen.

Karlsruhe gegen Düsseldorf wohl das beste Spiel für das b2s in Liga 2. Karlsruhe zwar noch mit minimal-Chance auf den Aufstieg, aber der Zug ist wohl abgefahren. Beide Mannschaften sind vorne immer für Tore gut und gerade Düsseldorf dreht zum Saisonende unter Interimstrainer Reck nochmal förmlich auf.

Die letzten 5 Spiele nicht verloren und selber 12 Tore geschossen und nur 2 kassiert. Karlsruhe aus den letzten 5 Spielen mit 10 Toren und 6 Gegentoren.

Hier wird es wohl auf beiden Seiten scheppern.

Deshalb spiele ich:
BVB - Hoffenheim both 2 score 1,47@tipico
KSC - Düsseldorf booth 2 score 1,65@tipco
2,43 1/10

03.05.2014

Wehen - Darmstadt

Wehen empfängt am Samstag die Überraschungsmannschaft aus Darmstadt. Vor ein paar Wochen verlor Wiesbaden im Pokal gegen Offenbach, ihre letzte Chance auf den DFB Pokal ist nun Platz 4 in der Liga. Ein Sieg im letzten Heimspiel der Saison wäre also sehr sehr wichtig. Ausfälle sind keine bekannt.

Darmstadt hat zwar noch Chancen auf den 2. Platz, was aber eher unrealistisch ist. Denn Leipzig hat nun zu Hause die bereits abgestiegenen aus Saarbrücken zu Gast. Stadion ausverkauft, man wird sich hier mit einem Sieg zu Hause verabschieden. Für Darmstadt wird es also Platz 3.
Ivana (Mittelfeld 33/4)

Wie kommst Du darauf, dass das Stadion ausverkauft ist?
=> Wiesbaden rechnet am Samstag mit etwa 8000 Zuschauern. Darunter dürften etwa 5000 Darmstädter sein.
( quelle: SV 98 muss für Aufstiegsrelegation nicht umziehen | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen ) - in die Brita Arena passen 13.000 )

Ansonsten stimme ich Deinem Tip voll und ganz zu!

P.S. Das Spiel wird übrigens live auf HR Fernsehen übertragen!

ich will an den letzten beiden Spieltagen ein kleines Projekt starten, das Ananas-Projekt: Spiele, in denen um nichts mehr geht, waren in den letzten Saisons am Ende stark over-lastig, in den letzten beiden Saisons:
Union Berlin-Duisburg 2-1
Paderborn-1860 München 2-0
FSV Frankfurt-VfL Bochum 2-1
Cottbus-Sandhausen 3-0
Hertha BSC-Cottbus 1-1
1. FC Kaiserslautern-FC St. Pauli 1-2
1860 München-VfR Aalen 3-0
Braunschweig-FSV Frankfurt 2-2
Ingolstadt-1. FC Köln 0-3
VfL Bochum-Union Berlin 1-2
Duisburg-Paderborn 3-2
Cottbus-Union Berlin 2-1
Braunschweig-Ingolstadt 3-1
FSV Frankfurt-Dynamo Dresden 1-1

Saison 2012/13
33. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 2/9 over3.5
34. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 3/9 over3.5

Saison 2011/12
33. Spieltag: 2,44 Tore pro Spiel, 2/9 over2.5, 1/9 over3.5 (verzerrt durch das 5-4 von Rostock bei Union)
34. Spieltag: 3,22 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 4/9 over3.5

Saison 2010/11
33. Spieltag: 3,67 Tore pro Spiel, 7/9 over2.5, 5/9 over3.5
34. Spieltag: 3,11 Tore pro Spiel, 5/9 over2.5, 4/9 over3.5

ich werde konstant staken: 3,5/10 auf over2.5 und 1,5/10 auf over3.5 und mich fast ausschließlich auf Statistiken beziehen und die Motivation des Heimteams ein schönes letztes Heimspiel zu bieten. Bei der Stakewahl bitte aufpassen, stake hier 5/10 im Forum, wird denke ich einfacher zu rechnen, insgesamt veranschlage ich derzeit für das Projekt knapp 70 Einheiten!

Am 33. Spieltag der 2. Bundesliga heißt das für mich:

VfR Aalen - 1. FC Union Berlin Sonntag 15:30 Uhr

Aalen under-Team, 32-37 Tore, Union-Spiele da schon torreicher, gegen Lautern wieder ein mal ein Positiv-Erlebnis. H2H 14 Treffer in fünf Spielen, darunter ein 0-0. Gefahr da, ich versuchs:

over 2,5 Tore @1,82 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @3 (1,5/10) tipico

1. FC Köln - FC St. Pauli Sonntag 15:30 Uhr

Der FC bekommt die Schale am Sonntag, die Fans dazu hoffentlich ein Fußball-Fest. Pauli raus aus dem Aufstiegsrennen 42-43 Tore, die Kölner mit riesiger Abwehr diese Saison, nur 19 Gegentore. Pauli 4x over in den letzten fünf. Abgehn.

over 2,5 Tore @1,7 (3,5/10) tipico
over 3,5 Tore @2,7 (1,5/10) tipico

Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf Sonntag 15:30 Uhr

Der KSC passt hier vielleicht nicht ganz rein, noch Minimalchance auf die Relegation. 45-31 Tore, 4x Over aus den letzten fünf. Düsseldorf die letzten fünf nicht verloren, ebenfalls 4x Over (beide haben ein 0-0 dabei). Auch hier gute Chancen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss.

over 2,5 Tore @1,813 (3,5/10) pinnacle
over 3,5 Tore @3 (1,5/10) tipico

Wie kommst Du darauf, dass das Stadion ausverkauft ist?
=> Wiesbaden rechnet am Samstag mit etwa 8000 Zuschauern. Darunter dürften etwa 5000 Darmstädter sein.
( quelle: SV 98 muss für Aufstiegsrelegation nicht umziehen | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen ) - in die Brita Arena passen 13.000 )

Ansonsten stimme ich Deinem Tip voll und ganz zu!

P.S. Das Spiel wird übrigens live auf HR Fernsehen übertragen!

Tut mir leid, war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass das Stadion in Leipzig ausverkauft ist und Leipzig sich mit einem Heimsieg verabschieden wird.

3 Liga Samstag 03.05.2014

Elversberg - Chemnitz

Für Chemnitz geht es um nichts mehr, Elversberg spielt gegen den Abstieg, einige Spieler von Chemnitz haben sich mit dem Noro Virus angesteckt morgen mit vielen Problemen, trotzdessen gibt man sich zuversichtlich.
Da Elversberg aber zuhause gegen den Abstieg spielt gehe ich hier von einem Heimsieg aus alles andere wäre meiner Meinung nach ziemlich überraschend.

Hier der Artikel: http://www.focus.de/regional/<wbr>chemnitz/<wbr>fussball-chemnitzer-fc-reist-er<wbr>satzgeschwaecht-nach-elversber<wbr>g_id_3813059.html

Aktuell gibt es auf Betsafe noch eine 1,67 welche man mit 4/10 anspielen kann.

Viel Glück

FC Köln - St. Pauli, Sonntag, 15.30Uhr

Köln steht schon seit 2 Spieltagen als Aufsteiger sowie Zweitligameister fest und hat am Wochenende das letzte Heimspiel der Saison.
Trainer kündigte bereits an, dass er ordentlich rotieren will, u.a. soll eventuell der Ersatztorwart ran.
1. FC Köln: Rotation gegen St. Pauli | Fußball - 2. Bundesliga | RevierSport online

St. Pauli auch keine Laufkundschaft, sind momentan 6. und hinter Köln die zweitbeste Auswärtsmannschaft mit 8-4-4.
Der FC plant am Sonntag zwar eine große Feier mit den Fans nach dem Spiel, dementsprechend dürfte auch die zweite Garde motiviert sein, aber trotzdem räume ich St. Pauli hier gute Chancen ein, was mitzunehmen. Quoten jedenfalls noch deutlich zu hoch. Vielleicht schreibt noch der ein oder andere FC-Fan was dazu, gibt hier ja ein paar im Forum. [[grin]]

DNB St. Pauli @4,4 (mybet), 2/10

RB Leipzig - Saarbrücken

RB ist mit einem Sieg sicher aufgestiegen. Stadion ausverkauft und alles für die Aufstiegsfeier gerichtet. Saarbrücken bereits abgestiegen und jede Menge Probleme im Gepäck. Leistungsträger werden den Verein verlassen. Der Unterbau beim FCS stimmt nicht (U23 vor Abstieg aus der Oberliga etc) und viele im Umfeld wissen nicht wohin der Weg gehen wird. Leipzig morgen ohne Fandrich, Müller und Ernst. FCS morgen ohne Eggert, Forkel und Chaftar.

Fazit: Frahn und Co werden das morgen locker schaukeln. Die Motivation ist groß und für Saarbrücken geht es um nichts mehr. Tippe 2:0

4/10 RB - 1,5 zu 1,8 Marathon

3. Liga

3. Liga

Heute 13:30 Uhr
Unterhaching - Duisburg

Oben und unten wird in diversen Pressemitteilungen tituliert. Für Duisburg geht es noch um Platz 4 (1. DFB-Pokal Runde = 200.000 Euro) und für Unterhaching um den Verbleib in Liga 3 und damit dem Profifußball.
Ich tendiere zu einem Hachinger Heimsieg, denn man ist zu Hause zuletzt mit 4 Partien ohne Niederlage (2-2-0) gut aufgestellt gewesen. Der Sieg gegen den Mitkonkurrenten Elversberg war dabei genauso wichtig wie ein starkes 3:0 gegen Osnabrück oder der Punktgewinn gegen Wehen und RB Leipzig. Alles keine Laufkundschaft! Man muß heute zwar etwas improvisieren, da vermutlich neben den Langzeitverletzten Götze (27/1), Willsch (23/0), Wolf (0/0) und Haas (9/0) auch kurzfristig noch drei Mittelfeldspieler Sternisko (13/1), Müller-Wiesen (0/0) und Kaiser (0/0) ausfallen. Zurückkommen werden nach Sperren Haberer und Kapitän Welzmüller.
Götze und Wilsch schmerzen natürlich, aber in Anbetracht der Duisburger Ausfälle finde ich das nicht so schwerwiegend. Duisburg wird aus meiner Sicht kein Risiko eingehen um noch mehr Verletzte zu haben, denn in Anbetracht der Tabelle wäre ein Sieg im Niederrheinpokal vor heimischen Publikum gegen Oberligist Jahn Hiesfeld die "sichere" Alternative um in den Pokal einzuziehen. Duisburg fehlen voraussichtlich Ratajczak (Stammkeeper, 31/0), Bollmann (28/3), De Wit (33/2), Zoundi (32/5), Ledgerwood (15/0), Gardawski (26/3) und Güll (11/0). Da einige Akteure noch fraglich sind vielleicht die Aufstellung abwarten.
Fazit: In Anbetracht dessen, dass Haching vor heimischen Publikum einen Sieg im Abstieg erzwingen will und Duisburg sich eventuell nicht mit aller Gewalt über die Liga für den Pokal qualifizieren will, halte ich einen Sieg für die Hachinger wahrscheinlicher. Unentschieden Gefahr natürlich hoch, daher halbe Absicherung.

Unterhaching - Duisburg: AHC1 -0.25 @ 1.88 Pinnacle, 5/10

03.05.2014

Wehen - Darmstadt

Ivana (Mittelfeld 33/4)

0-1 gik

Heute 13:30 Uhr
Unterhaching - Duisburg

Oben und unten wird in diversen Pressemitteilungen tituliert. Für Duisburg geht es noch um Platz 4 (1. DFB-Pokal Runde = 200.000 Euro) und für Unterhaching um den Verbleib in Liga 3 und damit dem Profifußball.
Ich tendiere zu einem Hachinger Heimsieg, denn man ist zu Hause zuletzt mit 4 Partien ohne Niederlage (2-2-0) gut aufgestellt gewesen. Der Sieg gegen den Mitkonkurrenten Elversberg war dabei genauso wichtig wie ein starkes 3:0 gegen Osnabrück oder der Punktgewinn gegen Wehen und RB Leipzig. Alles keine Laufkundschaft! Man muß heute zwar etwas improvisieren, da vermutlich neben den Langzeitverletzten Götze (27/1), Willsch (23/0), Wolf (0/0) und Haas (9/0) auch kurzfristig noch drei Mittelfeldspieler Sternisko (13/1), Müller-Wiesen (0/0) und Kaiser (0/0) ausfallen. Zurückkommen werden nach Sperren Haberer und Kapitän Welzmüller.
Götze und Wilsch schmerzen natürlich, aber in Anbetracht der Duisburger Ausfälle finde ich das nicht so schwerwiegend. Duisburg wird aus meiner Sicht kein Risiko eingehen um noch mehr Verletzte zu haben, denn in Anbetracht der Tabelle wäre ein Sieg im Niederrheinpokal vor heimischen Publikum gegen Oberligist Jahn Hiesfeld die "sichere" Alternative um in den Pokal einzuziehen. Duisburg fehlen voraussichtlich Ratajczak (Stammkeeper, 31/0), Bollmann (28/3), De Wit (33/2), Zoundi (32/5), Ledgerwood (15/0), Gardawski (26/3) und Güll (11/0). Da einige Akteure noch fraglich sind vielleicht die Aufstellung abwarten.
Fazit: In Anbetracht dessen, dass Haching vor heimischen Publikum einen Sieg im Abstieg erzwingen will und Duisburg sich eventuell nicht mit aller Gewalt über die Liga für den Pokal qualifizieren will, halte ich einen Sieg für die Hachinger wahrscheinlicher. Unentschieden Gefahr natürlich hoch, daher halbe Absicherung.

Unterhaching - Duisburg: AHC1 -0.25 @ 1.88 Pinnacle, 5/10
FT 4:1 - obwohl von den angeblichen Verletzten bei Duisburg 5 in der Startelf standen....
+ 4,4 EH [[yo]]

Kopie aus dem Vorschauordner

04.05.14 15.30 Uhr
1. FC Köln - FC St. Pauli X2 @2,25 2/10

Tippe hier definitiv nicht für Pauli, sondern gegen den FC. Auch wenn die neue Führungsetage der Geißböcke für Stabilität und seriöse Arbeitsweise stehen mag, die Feiermentalität in der Stadt kann sich mE durchaus auf das Team übertragen. Der Aufstieg ist in der Tasche, da kann man die Spannung gar nicht so aufrecht erhalten.
Normalerweise würde man jetzt argumentieren: Nach dem Spiel ist die Aufstiegsfeier, da werden sie doch sicher alles für einen Sieg geben usw. Meiner Erfahrung nach als langjähriger Beobachter des Vereins spielt der FC gerade in so einer Situation eher schlecht. Kurzum: Mich würde es nicht wundern, wenn es ein Unentschieden gibt oder Pauli sogar knapp gewinnt. Das Spiel ist aufgrund der für beide Teams im Prinzip gelaufenen Saison nicht mit dem Hinspiel (3-0 für den FC) zu vergleichen.
Die von mir aufgeführten Argumente sind natürlich weicher Natur und nicht statistisch unterfüttert, aber ich halte den Tipp mit moderatem Einsatz trotzdem für empfehlenswert.

04.05.14 15.30 Uhr

Tippe hier definitiv nicht für Pauli, sondern gegen den FC. Auch wenn die neue Führungsetage der Geißböcke für Stabilität und seriöse Arbeitsweise stehen mag, die Feiermentalität in der Stadt kann sich mE durchaus auf das Team übertragen. Der Aufstieg ist in der Tasche, da kann man die Spannung gar nicht so aufrecht erhalten.
Normalerweise würde man jetzt argumentieren: Nach dem Spiel ist die Aufstiegsfeier, da werden sie doch sicher alles für einen Sieg geben usw. Meiner Erfahrung nach als langjähriger Beobachter des Vereins spielt der FC gerade in so einer Situation eher schlecht. Kurzum: Mich würde es nicht wundern, wenn es ein Unentschieden gibt oder Pauli sogar knapp gewinnt. Das Spiel ist aufgrund der für beide Teams im Prinzip gelaufenen Saison nicht mit dem Hinspiel (3-0 für den FC) zu vergleichen.
Die von mir aufgeführten Argumente sind natürlich weicher Natur und nicht statistisch unterfüttert, aber ich halte den Tipp mit moderatem Einsatz trotzdem für empfehlenswert.

Das 1:1 in Unterzahl nach Rückstand bei motivierten Ingolstädtern letzten Spieltag spricht nicht gerade für deine Wette.
Abgesehen davon, daß St Pauli sich nach dem verpassten Aufstieg letzten Spieltag zu Hause mit 0:3 gegen Aalen blamiert hat.

Es geht für beide um nichts mehr, aber bei der jetzigen Mannschaft von Köln habe ich das Gefühl, daß die Spaß am Spiel haben und sich auch für nächste Saison empfehlen wollen. Da ist es zumindest mir auch herzlich egal, wie sich vor 6 Jahren nach dem letzten Aufstieg mal andere FC-Mannschaften verhalten haben. [[nixweiss]]

Was man als Argument gelten lassen könnte wäre, daß Stöger wohl einige Ersatzspieler mit Einsätzen belohnen wird. Allerdings auch nur in Maßen, Zitat "Ich werde eine Elf auf den Platz schicken, die dieses Spiel gewinnen kann".

Ich rate dazu, das Spiel einfach gar nicht anzupacken. Aus meiner Sicht ist das Spiel von den Bookies sehr gut quotiert.
Natürlich kannst du mit deinem Tipp recht haben, was bei einer @2.25 auf einen Außenseiter aber auch nicht unbedingt beeindruckend wäre.

2. Bundesliga, 1860 München - VFL Bochum

Anstoß: So. 04.05.2014 15:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München

Bochum die letzten beiden Spiele nicht wirklich gut unterwegs. Zuletzt ein desoltes 1:4 zu Hause gegen die Arminia aus Bielefeld. Können zwar noch theoretisch absteigen, aber ich glaube nicht, dass Dresden heute in K'lautern punkten wird.

Spieler scheinen die letzten Wochen nicht mehr sonderlich motiviert, warum auch immer.

1860 wieder in Normalform. Zuletzt 2 Siege auch der Last-Minute Erfolg bei Fürth. Heute auch extra Motivation, da Abschiedung 2er Urgesteine. Lauth und Bierofka. Solche Anlässe (Saisonaabschluss, gute Form, Abschied alt gedienter Spieler..) sind immer gute Vorzeichen.

Ausfälle auf beiden Seiten nicht wirklich da.

1860 gut in Form und bessere Qualität auf dem Platz.

Deshalb spiele ich:
Sieg 1860 2,3@tipico 2/10

Kopie aus dem Vorschauordner

04.05.14 15.30 Uhr

4-0 in der 63 Minute und damit ist der Drops wohl gelutscht. Der "neue FC" also wie vom Vorredner vermutet spielt die Saison unter Volldampf zu Ende. Gut für den FC und schlecht für meine 2 EH.
-2EH

zweiter Teil erledigt

VfR Aalen - 1. FC Union Berlin 3-0 +1,37EH
1. FC Köln - FC St. Pauli 4-0 +5EH
Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 2-2 +5,8455EH

als Ergänzung der Statistik:

Saison 2013/14

33. Spieltag: 3 Tore pro Spiel, 4/9 over2.5, 4/9 over3.5

von Union bin ich etwas enttäuscht, was stark auffällig ist, dass nur ein bts eingetreten ist, das natürlich hart, aber der Spieltag lief mal ganz erfolgreich.

Für nächste Woche bleiben mit Düsseldorf-Lautern (beim FCK rein rechnerisch noch der Aufstieg möglich), Frankfurt-Köln, Union-1860, Ingolstadt-Cottbus, St. Pauli-Aue und Bochum-Karlsruhe sechs Spiele. Die Hälfte hat heute nicht getroffen. Bisher läufts ganz gut, abgehn.

RB Leipzig - Saarbrücken

RB ist mit einem Sieg sicher aufgestiegen. Stadion ausverkauft und alles für die Aufstiegsfeier gerichtet. Saarbrücken bereits abgestiegen und jede Menge Probleme im Gepäck. Leistungsträger werden den Verein verlassen. Der Unterbau beim FCS stimmt nicht (U23 vor Abstieg aus der Oberliga etc) und viele im Umfeld wissen nicht wohin der Weg gehen wird. Leipzig morgen ohne Fandrich, Müller und Ernst. FCS morgen ohne Eggert, Forkel und Chaftar.

Fazit: Frahn und Co werden das morgen locker schaukeln. Die Motivation ist groß und für Saarbrücken geht es um nichts mehr. Tippe 2:0

4/10 RB - 1,5 zu 1,8 Marathon

5:1[[yo]]