Skandinavien 18.-21.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2007-06-18/2007-06-24/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2007-06-18/2007-06-21/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2007-06-18/2007-06-21/markets1,2/" width="613" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Hallo-Grüße und ein guten Wochenanfangstart [[winkewinke]]
Neue Woche-neues Glück-
ich fang mal mit den

SCHWEDEN ALLVENSKAN an

Heute Abend empfängt der IF Elfsborg den Trelleborg FF bei sich zu Hause.Auf den ersten Blick denkt mann vieleicht eine eindeutige Sache-aber ich empfind es nicht so.
Der IF Elfsborg zu Hause alles andere wie sicher.Dies kennzeichnet eine 1-3-0/7-5 Tore.Nicht gerade berauschend.
Trelleborg IF im Gegenzug hat eine 1-0-3 AWAY zu verzeichnen mit 2-6 Toren.
Trelleborg ist eine Kampfmanschaft-so hat mann sich von der zweiten Liga in die erste gekämpft und steht einigermaßen sicher dort.Elfsborg holt seine Punkte eher auswärts -würde ich sagen.Sie stehen aber hinten auch nicht so kompakt hinten drinne.(7-5 Tore)zeichnet es aus.
Trellebörg im Gegenzug ist hinten auch anfällig(2-6 Tore)aber wie gesagt-sie sind eine Kampfmanschaft.
Das H2H der beiden:

Elfsborg - Trelleborg 2004
3 1
2007
Trelleborg Elfsborg
1 2

Ich find dies sagt einiges aus.
Die @ auf Sieg Elfsborg sind nicht gerad berauschen-liegen ungefäir bei 1,44 Stan Jaems-Ich find es ist eine Überlegung werd das Over anzuspielen in diesen Falle.

Ich tendiere zun Over.
Ist bei Baitfair mit @1,83 noch gut Quotiert.Wer auf Sieg gehen will sollte aufpassen,weil Elfsborg keine Heimanschaft ist-wie ich finde.

ELFSBORG OVER@1,83

Fram Reykjavik - Fylkir Reykjavik die 2 bei BaH für 2,25 und das X2 für 1,35

Fram Reykjavik noch ohne Sieg und 5:11 Toren. Zu Hause sogar nur 0:4 Tore.
Fylkir Reykjavik zwar auch nur 6:4 Tore haben aber schon dem Tabbelenführer ein 0:0 abgetrozt. Fram verlor gegen den Tabellenführer mit 0:2.
Die letzen 5 Spiele der beiden gingen 3 für Fylkir Reykjavik 1 unentschieden und eine Niederlage für Fylkir Reykjavik .
Da die Liga auch Heimlastig ist und Fylkir Reykjavik auch gern unentschieden spielt nehme ich das X2 für Kombis vielleicht mit Banants Yerevan aus Armenien. Die Quoten für das X2 leigen überall bei 1.3 bis 1.4.
Den Sieg spiele ich für 4/10.

Norwegen Tippelligan - Odd Greenland - Rosenberg

Norwegen Tippelligan - Odd Greenland - Rosenberg

Noch einen aus Norwegen Tipeligan

Odd Greenland- Rosenborg

H2H

Greenland Rosenborg

0 4
Rosenberg Greenland
6 0
Greenland Rosenberg
0 5

Greenland Hom 1-0-3
Rosenberg AWAY 1-1-2

Schaut eindeutig aus.Ich würde sagen das Greenland zu Hause kein Stich sieht gegen Rosenberg-@sind bei MyBet auf 1,70 noch.sind aber am fallen.
Rosenberg steht hinten sicher drinne und gegen Gegner wie Greenland-allemale machbar.

Rosenberg @ MyBet @1,70
viel Glück mit den beiden Tipps wer mitgeht

Grüße [[winkewinke]]

3. Division Haalogaland, Norwegen

Lofoten - Harstad 2 (3-Weg) Tipp: Harstad 2 für 5,05 bei Bwin

Lofoten letzte Woche Pokalspiel gegen Bodo Glimt ( Spitzenreiter Liga 2 ) erst in der Verlängerung verloren.

Denke das hat sehr viel Kraft gekostet und ob da 4 Tage Ruhepause für einen 4.Ligist reichen?

Es spielt der 4. gegen 3. in der Tabelle.Die Saison ist noch jung aber schätze beide Mannschaften ziemlich gleichstark ein und deswegen ist das mir einen Versuch wert.

3. Division Vestfold, Norwegen

Borre - Flint

Heute spielt der Tabellen 5te Flint auswärts beim Tabellen letzten Borre.
Borre konnte noch kein Heimspiel gewinnen. ( ähnlich wie bei 1860 der heimfluch ;) )
Flint bei 14-13 Bilanz immer für ein Tor gut, Borre dagegen bei 5-20 immer mal gern für einpaar Gegentore gut. in 6 Spielen 20 Gegentaore das macht 3 und ein paar zerquetschte Gegentore pro Spiel!!!
Wobei man sagen muss das Borre auch schonmal 0-10 verloren hat ...

Last 3 Spiele Borre

15/06/2007 Borre vs. Eik Tønsberg N - 0:4
19/05/2007 Borre vs. Fram Larvik U - 1:1
11/05/2007 Borre vs. Sandar N - 1:2

Last 3 Spiele Flint

08/06/2007 Flint vs. Fram Larvik N - 1:2
24/05/2007 Flint vs. Svarstad S - 3:1
19/05/2007 Larvik Turn vs. Flint U - 1:1

H2H - keine Infos

Fazit:
Zusammengefasst muss man sagen das es nicht so eindeutig ist wie man erst denkt. Denoch ist Flint der Favourit heute und wird den Sieg heimfahren! Ich denke der Heimfluch von Borre und ihre magere Tor Ausbeutung machen den Unterschied.

Flint @ 2.15 bwin ( 3/10 ) nur 3/10 weil ich keine Infos zu verletzten Spielern habe. Viel Glück [[yo]]

Kakkonen B, Finnland

VG-62 - MuSa 3-Weg - Tipp: MuSa 3.35 bwin

Hier verstehe ich nicht ganz die Quotenverteilung.

Nach erst 8 Spielen und der aktuellen Fom spricht einiges für MuSA

Die letzten 6 Spiele VG62
07/06/2007 VG 62 vs. IF Finströms Kamraterna N - 0:3
03/06/2007 Grankulla IFK vs. VG 62 N - 3:0
29/05/2007 Popa Pori vs. VG 62 N - 3:0
22/05/2007 VG 62 vs. Lopa S - 2:1
17/05/2007 Someron Voima vs. VG 62 U - 1:1
14/05/2007 VG 62 vs. Koovee N - 1:2

Die letzten 6 Spiele MuSa
13/06/2007 Musa Pori vs. Eif S - 3:0
01/06/2007 Musa Pori vs. Masku S - 2:1
26/05/2007 Koovee vs. Musa Pori N - 2:1
20/05/2007 Musa Pori vs. IF Finströms Kamraterna U - 1:1
16/05/2007 FC Espoo vs. Musa Pori U - 1:1
12/05/2007 Musa Pori vs. Salpa Salo S - 1:0

wettsucht2006 schrieb:
3. Division Haalogaland, Norwegen

Lofoten - Harstad 2 (3-Weg) Tipp: Harstad 2 für 5,05 bei Bwin

Lofoten letzte Woche Pokalspiel gegen Bodo Glimt ( Spitzenreiter Liga 2 ) erst in der Verlängerung verloren.

Denke das hat sehr viel Kraft gekostet und ob da 4 Tage Ruhepause für einen 4.Ligist reichen?

Es spielt der 4. gegen 3. in der Tabelle.Die Saison ist noch jung aber schätze beide Mannschaften ziemlich gleichstark ein und deswegen ist das mir einen Versuch wert.

Das Spiel im Pokal war vor 5.Tagen !!!

Damit hat Lofoten sehr viel ruhe bekommen, die meisten Unterklassigen TEams hatten nur zwei Tage Pause !!!

Ich hab keinen Zweifel das man heute völlig ausgeruht in die Partie geht.

Desweiteren ist Lofoten für mich das beste Team in der Division. Zu Hause fast unantastbar. Haben bisher zu Hause alles aus dem Weg geräumt, nur auswärts ließ man Punkte. Und die Gegner waren die beiden direkten Konkurrenten um den Aufstieg.
Im Pokal war man über lange Zeit gleichwertig, hatte am Ende etwas Glück und retteten sich in die Verlängerung. Erst dort machte sich der klassenunterschied bemerkbar.

Harstad hingegen ist ein gutes Team, aber es wird auf einen Dreikampf hinauslaufen und ich glaube nicht das Harstad 2 dabei sein wird. Hatten bisher Glück das man häufig zu Hause spielen konnte. Gegen das starke Sortland hat man klar mit 3:1 verloren. Heute bekommt man zwar Hilfe aus der A. Mannschaft, aber die Spieler die kommen sind auch keine Wucht. Keiner Großer Leistungsunterschied !!

Diese Division ist auf Grund der recht unagenehmen Anreise sehr heimlastig.

Insgesamt gehe ich von einem Sieg von Lofoten aus. Sie sind besser und ausgeruht und haben den wichtigen Heimvorteil. Allerdings ist die Quote mir zu mickrig, 1,5 - 1,6 hätte ich versucht, so ist mir das zu wenig !!

Wünsch dir trotzdem viel Glück [[yo]]

Stifmeister3 schrieb:
3. Division Vestfold, Norwegen

Borre - Flint
...

Fazit:
Zusammengefasst muss man sagen das es nicht so eindeutig ist wie man erst denkt. Denoch ist Flint der Favourit heute und wird den Sieg heimfahren! Ich denke der Heimfluch von Borre und ihre magere Tor Ausbeutung machen den Unterschied.

Flint @ 2.15 bwin ( 3/10 ) nur 3/10 weil ich keine Infos zu verletzten Spielern habe. Viel Glück [[yo]]

Bei Borre kehrt heute Torjäger Espen Teigen zurück ins TEam !

Dazu noch Offensivkraft Ronny Andersen und Defensivmann Richard Lorentzen !!

Die Rückkehr von Teigen und Andersen sind sehr wichtig.

Bei Flint kehren Mittelfeldspieler Pål Rune Lyngmo zurück und Innenverteidiger Christian Hole ist auch wieder fit.

2. Division Avd. 2, Norwegen

2. Division Avd. 2, Norwegen

Valerenga IF 2(9) -Hödd(3)

Tipp Hödd

Letzte 5 Spiele Valerenga IF 2

11/06/2007 Kristiansund BK vs. Vålerenga IF 2 N - 3:0
28/05/2007 Levanger vs. Vålerenga IF 2 N - 3:1
21/05/2007 Stabæk IF 2 vs. Vålerenga IF 2 S - 2:4
14/05/2007 Vålerenga IF 2 vs. Byåsen U - 1:1
07/05/2007 Strindheim IL vs. Vålerenga IF 2 N - 5:1
30/04/2007 Vålerenga IF 2 vs. Asker N - 0:3

Letzte 5 Spiele Hödd

10/06/2007 Hødd vs. Bærum S - 5:0
02/06/2007 Ranheim vs. Hødd U - 1:1
26/05/2007 Kristiansund BK vs. Hødd S - 1:3
14/05/2007 Hødd vs. Lillestrøm SK 2 S - 7:0
05/05/2007 Levanger vs. Hødd S - 1:2
28/04/2007 Hødd vs. Byåsen S - 3:0

Fazit

Hödd mit einem sehr guten Lauf mit vielen Toren und einem respektaben 1:1 bei Ranheim dem 2 platzierten der Liga.
Valerenga konnte nur Bei Stabaek(8) überzeugen.Auch immer viele Tore kassiert.
Hödd mit einer Quote von 1.7 (bwin)gut spielbar.

FT 1-2 [[yo]] :mrgreen:

18.06.2007 18:00, Veikkausliiga, Finnland

FC Honka - FC Lahti

Hier trifft der 4.(Honka) auf den 6. (Lathi)

Honka seit 6 Spielen ungeschlagen. Voriges Jahr 4. der Tabelle, mit einer Heimbilanz(3) 7-2-3. Daheim weist man eine verbesserungswürdige 2-1-1 auf. Man verlor 1-2 gegen den Spitzenreiter Tampere, was keine Schande ist. Ein akzeptables 0-0 erspielte man daheim gegen Helsinki(5.). Überzeugen konnte man zuletzt mit 2 Heimsiegen gegen Mariehamn(12) und Mypa(7).

Lathi belegt derzeit den 6. Tabellenplatz. Voriges Jahr im Mittelfeld wiederzufinden auf dem 8.Platz. Mit einer Auswärtsbilanz von 4-3-5 zählte man nicht zu den auswärtsstärksten Teams und ist es immer noch nicht. Momentag belegt man in der Auswärtstabelle den 10.Rang mit 1-1-2. Zuletzt gewann man überzeugend vor heimischen Publikum gegen Schlußlicht Vaasa 6:0. Den einzigstens und beachtliche Auswärtssieg diese Saison, gelang gegen Haka(3.) Davor holte man ein mageres 0-0 in Mariehamn(12.) und verlor wie erwartet gegen Tampere(1) und Turku(2).

Nun zum Head to Head.

09.03.2007 LC Group A Honka Lahti 2-1
15.10.2006 D1 Veikkausliiga Lahti Honka 1-3
02.07.2006 D1 Veikkausliiga Honka Lahti 5-0

Honka konnte die letzten 3 Spiele klar für sich entscheiden.

Fazit: Das h2h bewegt mich dazu die 1 zur Quote 2.05 bei StanJames zu spielen. Honka mit einer steigerungsfähigen Heimbilanz. Es wurden 2 Pflichtsiege eingefahren und jetzt kommt ein weiterer hinzu um an der oberen Tabellenhälfte dranzubleiben. Mit einem Sieg hätte man nur 2 Punkte Rückstand auf den 2. Platzierten Turku und würde erstmal an Haka auf Rang 3 vorbeiziehen. Das sollte außerdem Motivation genug sein.

Auf gehts Daumen drücken! [[yo]]

edit:

Habe gerade noch eine schöne Wette zum Spiel gefunden bei bwin.

Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) 1 Quote 1.7 werde das mal etwas größer als Hauptpick anspielen.

Wer es genau haben will, und die stärke der Spieler.....

FIN Veikkausliiga, Injuries, June 18 - 18.06.2007

FC Honka 1 PELTONEN Tuomas GK *** INJURED 1 / 9
FC Honka 3 HEILALA Roope D *** INJURED 1 / 9
FC Honka 5 LAGERBLOM Lasse D ** INJURED 1 / 9
FC Honka 19 HELIN Mika D * INJURED 3 / 9
FC Honka 18 HAKANPÄÄ Rami M ** SUSPENDED 5 / 9
FC Honka 15 KOKKO Aleksandr F - INJURED - / 9

FC Lahti 2 HAARA Heikki D ** INJURED 3 / 8
FC Lahti 15 LEPPÄNEN Niko M ** INJURED 3 / 8
FC Lahti 25 RANTANEN Kaarlo M - INJURED - / 8
FC Lahti 20 KEMPPINEN Jonne F * INJURED rest of the season - / 8

SWE Allsvenskan, Injuries, June 18 - 18.06.2007

Elfsborg 5 ANDERSSON Martin D ** INJURED 4 / 10

Trelleborg 16 MALMQVIST Linus D *** INJURED 9 / 10
Trelleborg 20 FAHRKO Yousef D *** INJURED 4 / 10
Trelleborg 3 MELANDER Dennis D ** INJURED questionable 9 / 10
Trelleborg 1 PERSSON Fredrik GK *** INJURED 5 / 10

Gefle 10 BAPUPA Yannick M *** BACK from injury 5 / 9
Gefle 14 WOXLIN Mathias M *** BACK from suspension 8 / 9
Gefle 24 MAKONDELE René M *** BACK from suspension 7 / 9

AIK 9 BURGIC Miran F ** BACK from injury 4 / 9
AIK 10 FIGUEIREDO Wilton F *** SUSPENDED 8 / 9
AIK 19 ÅHMAN-PERSSON Robert M ** SUSPENDED 3 / 9
AIK 23 RUBARTH Mats M ** BACK from injury 3 / 9

Helsingborg 3 TAMBOURA Adama D ** INJURED 3 / 9
Helsingborg 7 ANDERSSON Gustaf F * INJURED rest of the season - / 9
Helsingborg 11 OMOTOYOSSI Razak F ** OUT 6 / 9
Helsingborg 10 MARIGA McDonald M *** INJURED questionable 9 / 9

GAIS 4 ÖSTBERG Mattias D ** INJURED 5 / 9
GAIS 10 PONOMAREV Anatoli M/F ** INJURED 2 / 9
GAIS 11 HOLMBERG Anton F ** INJURED 6 / 9
GAIS 17 HOLMQVIST Tobias F * BACK from injury - / 9
GAIS 6 IPKE EKONG Prince M *** SUSPENDED 9 / 9
GAIS 14 NICKLASSON Daniel M ** BACK from injury 6 / 9

NOR Tippeligaen, Injuries, June 18 - 17.06.2007

Odd Grenland DE ORNELAS Fernando AM/FRC *** 17.6 OUT on international duty 8 / 9
Odd Grenland RUUD Espen D/MRLC *** 17.6 SUSPENDED 8 / 9
Odd Grenland DALE Tarjei M/FRC ** 17.6 PROBABLE 1 / 9

Rosenborg KVARME Björn Tore DRC ** 17.6 INJURED 5 / 9
Rosenborg TRAORÉ Abdoulrazak AML ** 17.6 OUT 5 / 9
Rosenborg STOOR Fredrik DRLC * 17.6 DOUBT 9 / 9

redtshirt schrieb:
Fram Reykjavik - Fylkir Reykjavik die 2 bei BaH für 2,25 und das X2 für 1,35

Fram Reykjavik noch ohne Sieg und 5:11 Toren. Zu Hause sogar nur 0:4 Tore.
Fylkir Reykjavik zwar auch nur 6:4 Tore haben aber schon dem Tabbelenführer ein 0:0 abgetrozt. Fram verlor gegen den Tabellenführer mit 0:2.
Die letzen 5 Spiele der beiden gingen 3 für Fylkir Reykjavik 1 unentschieden und eine Niederlage für Fylkir Reykjavik .
Da die Liga auch Heimlastig ist und Fylkir Reykjavik auch gern unentschieden spielt nehme ich das X2 für Kombis vielleicht mit Banants Yerevan aus Armenien. Die Quoten für das X2 leigen überall bei 1.3 bis 1.4.
Den Sieg spiele ich für 4/10.

Kann redtshirt hier nur zustimmen [[yo]]

Weiß beim besten Willen nicht was hier gegen Fylkir sprechen sollte.
Als kleine Anmerkung noch dazu:
Hier spielt der 2. der Auswärtstabelle (Fylkir) gegen die schlechteste
Heimmanschaft (Fram).
Natürlich sind erst 6 Spiele absolviert und die Tabelle ist noch nicht
richtig aussagekräftigt, doch die Tendenz geht ganz klar zu Fylkir.
Dazu hat redtshirt auch noch die H2H Bilanz aufgezeigt.
Fylkir wirds heute schon richten [[sabber]]

Schweden - 1st Division Norra
BK Forward - Assyriska FF -----1/4.45---2.5/10-------1x/2.15/6/10
die gast ist erste in divizion nora,ohne niderlage von 10 spiel
BK Forward ist 4 platz,4 punkte unter zona 'promocion'
die wichtige fur mich ,fehlt 6 spieler aus assiriska
Aziz Corr Nyang,Gцran Marklund,Xhevdet Lumnica,Tony Mahr,
Leo Berg,Filip Bergman,das bringt problem bei spielorganizacion

Di 19. Juni 19:00 Norwegen 3. Division Rogaland Avd. 2:

2:1 FT! Klar, dass mein erster Post hier schiefgeht! Kopernik gleicht zwar Vidars Führung aus, fängt sich aber kurz darauf das 2:1. Sorry an alle, die mitgegangen sind! In Zukunft immer auf Meister Mentalos Anmerkungen hören.

Vidar – Kopervik

Gastgeber Vidar ist passabler 6. mit 17 Punkten und einer 3 - 1 - 1
(14 - 5 Tore) Billanz daheim. Die Form lässt in den letzten beiden Spielen etwas nach, so gabs nur ein 1:1 im letzten Heimspiel gegen den Tabellenelften Vedavåg Karmøy und eine Niederlage auswärts beim Zehnten Sandnes Ulf 2.

Der Gast aus Kopervik ist unangefochtener Spitzenreiter mit 33 !! Punkten nach 11 Spielen!!! Auswärts gabs 6 Siege mit 19:7 Toren. Zudem wurde vergangene Woche daheim mit Mandalskameratene ein (zugegeben miserables) Zweitligateam mit 3:1 im Pokal besiegt.

H2H gibts leider keins.

Fazit: Kopervik will nach oben und Vidar wird dem nicht im Weg stehen können. Das Team ist zwar achtbar, aber gegen den Ligadominator wirds nicht reichen. Die 1,60 von bwin (1,65 von betsafe) gehe ich deshalb mit 8/10 munter an. Das Handicap bei Nordicbet zu 2,32 ist mir bei der Quote zu unsicher.

Viel Glück allen die mitgehen!

Paolo Rossi schrieb:
Di 19. Juni 19:00 Norwegen 3. Division Rogaland Avd. 2:

Vidar – Kopervik

Gastgeber Vidar ist passabler 6. mit 17 Punkten und einer 3 - 1 - 1
(14 - 5 Tore) Billanz daheim. Die Form lässt in den letzten beiden Spielen etwas nach, so gabs nur ein 1:1 im letzten Heimspiel gegen den Tabellenelften Vedavåg Karmøy und eine Niederlage auswärts beim Zehnten Sandnes Ulf 2.

Der Gast aus Kopervik ist unangefochtener Spitzenreiter mit 33 !! Punkten nach 11 Spielen!!! Auswärts gabs 6 Siege mit 19:7 Toren. Zudem wurde vergangene Woche daheim mit Mandalskameratene ein (zugegeben miserables) Zweitligateam mit 3:1 im Pokal besiegt.

H2H gibts leider keins.

Fazit: Kopervik will nach oben und Vidar wird dem nicht im Weg stehen können. Das Team ist zwar achtbar, aber gegen den Ligadominator wirds nicht reichen. Die 1,60 von bwin (1,65 von betsafe) gehe ich deshalb mit 8/10 munter an. Das Handicap bei Nordicbet zu 2,32 ist mir bei der Quote zu unsicher.

Viel Glück allen die mitgehen!

Kopervik schont heute einige Spieler, es werden überwiegend Reservisten zum Einsatz kommen. Hatten hartes Programm, Vorsprung haben sie nach 11.Spielen auch schon massig, deshalb die Schonung für Stammleute.

Allerdings sind auch die Reservisten sehr gut für diese Liga. Vidar ist zwar nicht schlecht, vorallem auf ihrer heimischen Wiese (Rasen ist das nicht) schwer zu schlagen, aber jedes Team in der Division ist ne klasse schlechter als Kopervik.
Die zuletzt schlechten Leistungen von Vidar sind einfach zu erklären, es fehlten zwei immens wichtige Spieler. Einer von beiden kehrt heute zurück ins TEam, der andere fällt weitherin verletzt aus. Desweiteren war man beim 1:1 gegen Vedavåg Karmøy deutlich überlegen und vergab zahlrteiche Chancen.

Das wollte ich nur anmerken.

Herkules – Gvarv (Di 19 Jun 19:15)

Kellerduell:

Herkules bisher 2/2/5 Tore:13-23. Zu Hause waren die Leistungen ganz ordentlich. Punktgewinn gegen das gute Sannidal und nur knappe Niederlage gegen Tollnes. Dazu ein Sieg gegen Brevik. Das letzte Spiel war genauso wichtig wie das heuitge. Es ging um Big Points und man gewann klar mit 2:5 !!
Man tritt heute in Bestbesetzung an.

Gvarv bisher 2/1/6 Tore:11-25. Auswärts bisher einen Sieg und der war beim letzten Stathelle. Heute ohne 10.Spieler (2x Langzeitverletzte und einige die momentan privat und beruflich verreist sind).

Quoten schon drastisch gefallen. 1,7 @ Centrebet noch ganz gut.

Oder auch möglich in Kombi mit:

Norwegen – 3. Division Agder

Soegne – Flekkefjord (Di 19 Jun 19:30)

Soegne
:5/1/4 Tore:28-21.

Zu Hause im Søgne Stadion auf Kunstrasen ist man bärenstark: 4-0-1 Tore:18-7. Nur gegen Spitzenreiter Vindbjart gab es ne Niederlage.

Bei Soegne nur der Einsatz von Stürmer Bjørn Vidar Gundersen ist fragwürdig.

Flekkefjord: 3/2/5 Tore:14-16.

Auswärts gab es noch nicht viel zu lachen: 1-0-4 8-12.

Der Sieg war gegen den Kindergarten Start 3. Heute wird man es wieder schwer haben, denn die personalsorgen ziehen sich wie ein Roter Faden durch die bisherige Saison. Heute ohne Torwart Stein M. Hansen, die Mittelfelspieler Stian Sindland, Erlend Finnsnes und Trygve Lende fehlen auch. Auch Verteidiger Hans Ulrik Svinnland fehlt.

Fazit: Sogne eine Macht bisher zu Hause, auf ihrem Kunstrasen fast alles weggefegt. Heute kommt das Rasenteam Flekkefjord, das dazu noch personelle Probleme hat.

Höchstquote:1,5 @ Centrebet

Aber Kombi natürlich mit Stakeabzug !!

Heute Abend 22:00 Uhr Island: Landsbankadeild

IA Akranes-Valur Reykjavik Tipp: Over 2,5 Quote: 1,75 Anbieter: Expekt Einsatz: 7/10

Das heutige Spiel in Island verspricht Torreich zu werden, da Akranes sich momentan auf einer Overwelle befindet und auf dieser hoffentlich noch lange genug bleibt. :mrgreen:

Man hat in der Abwehr das Kernproblem, da man zuviele Tore zulässt, bei der 3:0 Niederlage, wirkte man in der Abwehr sehr behäbig und zeigte kaum Kreativität in der Offensive,obwohl die Offensive, Akranes den ein oder anderen Punkt in den letzten Spieltagen bescherte, da man die Anzahl der Gegentore vorne egalisieren konnte und so noch auf einen Punktgewinn kam.

Mit Valur spielt heute die zweitbeste Mannschaft Islands, weit nach Hafnafjördur, in Akranes.Man ist zweiter, so wie man es die letzten gefühlten 30 Spieltage war und will sich dort halten.Offensiv ist man mit 10 Toren aus 6 Spielen gut dabei und heute sicherlich für 1-2 Tore gegen Akranes gut, dennoch wird es ein umkämpften Spiel mit offenem Spielausgang werden,was ich aber dennoch sagen kann ist, das heute Tore fallen werden und das nicht zu knapp. Daher wähle ich das Over 2,5 zu 1,75 bei Expekt mit 7/10.

Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]

Superettan, Schweden, Mittwoch, 20. Juni 2007 19:00 Uhr

Sirius - IFK Norrköping FK

Topspiel in der schwedischen Superettan. Der 2. Sirius empfängt den Tabellenführer Norrköping.
Norrköping derziet in Bombenform und für mich der Topfavorit auf den Aufstieg.Am Sonntag erst wieder mit 6:2 auswärts gewonnen. Leichter Favo auch in diesem Spiel, doch 1X2 in diesem Spiel kaum zu tippen.
Dafür sind die Leistungen des Aufsteigers Sirius zu überraschend und zu stark, zu Hause wurden bisher alle 5 Spiele gewonnen.
Doch das Spiel riecht stark nach einem Over 2,5 Tore. Wo, wenn nicht hier.
Sirius @Home: 3XOver & 2 Under
Norrköping away: 3XOver & 2 Under
Aber, die Under-Spiele gegen defensiv ausgerichtete Gegner. Kamen Mannschaften, die mitspielen, hats ordentlich geklingelt. So ists auch nicht verwunderlich, dass beide Teams trotz der je 2 Under eine beeindruckende Torbilanz aufweisen.
Sirius@Home: 12:3
Norrköping away: 12:4

Und jetzt treffen die beiden Tormaschinen aufeinander, also führt für mich kein Weg am Over vorbei.

Over 2,5@1,79 Pinnacle 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Island 1.Liga 20.06.07

HK Kopavogur - Reykiavik KR

Hier spielt der Aufsteiger HK Kopavogur gegen den vorjahreszweiten
Reykiavik KR.
Doch gerade bei dem letztes Jahr so starken Reykiavik KR hängt der
Haussegen ordentlich schief.
Man startete miserabel in die Saison.
Nach sechs Spielen steht gerade ein UE auf der Habenseite.
5 Partien wurden allesamt verloren.
Auswärts musste Reykiavik 2 mal ran und verlor beide Spiele.

Auf der anderen Seite die Mannschaft von HK Kopavogur.
Als Aufsteiger spielt man bis jetzt eine durchschnittliche Saison.
Kopavogur könnte viel besser da stehen, wäre nur nicht die
Auswärtsschwäche.
1 UE und 3 Niederlagen sind die magere Bilanz.
Doch genau das Gegenteil ist HK zuhause.
2 Spiele - 2 Siege ; das hat bisher überzeugt.
Natürlich muss der Knoten von KR Reykiavik irgendwann mal platzen
aber hoffentlich nicht morgen.

Die Quoten von Kopavogur können sich auch sehen lassen, wenn man die Form beider Mannschaften sich ansieht.
2,40 - 2,70 bekommt man und die werde ich medium mitnehmen. [[sabber]]

emporio schrieb:
Schweden - 1st Division Norra
BK Forward - Assyriska FF -----1/4.45---2.5/10-------1x/2.15/6/10
die gast ist erste in divizion nora,ohne niderlage von 10 spiel
BK Forward ist 4 platz,4 punkte unter zona 'promocion'
die wichtige fur mich ,fehlt 6 spieler aus assiriska
Aziz Corr Nyang,Gцran Marklund,Xhevdet Lumnica,Tony Mahr,
Leo Berg,Filip Bergman,das bringt problem bei spielorganizacion
----KICK THE BUCKI----FT1-0.......... [[prost]]

osfp87 schrieb:
Heute Abend 22:00 Uhr Island: Landsbankadeild

IA Akranes-Valur Reykjavik Tipp: Over 2,5 Quote: 1,75 Anbieter: Expekt Einsatz: 7/10

2:1 FT

Pick ist durch!

Akranes überrascht mit guter Offensiv- sowie Defnesivarbeit, die dennoch fürs Over reicht.

PS: Danke für die guten Worte, Fabius.
Mit dem Spezi hast wohl recht, aber was soll man machen, war ja der erste Spezi, aus dem hab ich gelernt und werde zukünftig "besser" aufpassen und solang es Analysen gibt, werd ich für ein paar Overs da sein, da muss nicht unbedingt ein Spezi exisiteren, aber wer weiss, noch ist genug Zeit um sich Gedanken über einen neuen Spezi zu machen, vorerst mal nicht. [[yo]]

Sirius - Norrköping

Heute treffen in Schwedens 2ter Liga die momentan besten Teams aufeinander..... Sirius als Aufsteiger mit einer überragenden Saison bislang..... und sind meiner Meinung nach auch stark genug um auch am Ende unter die Top 5 zu landen.... aber heute kommt mit Norrköping das absolute Überflieger Team der Superettan und da wird auch das gute Sirius ohne Chance sein.... bei Norrköping auch heute wieder die überragenden Leute Gunnlaugsson und Bamberg mit von der Partie die zuletzt trafen wie sie wollten..... 2,05 BAH und mehr sind gut zu spielen.... denke das die Quoten auf Norrköping im Laufe des Tages noch fallen werden.... [[yo]]

Mi 20 Juni 19:00 Schweden Pokal

Häcken – GIF Sundsvall

Superettan Duell im Pokal zwischen den 4. Häcken und dem 6. Sundsvall. Beide trennen 6 Punkte bei allerdings einem Spiel mehr für Häcken.

Häcken verlor die letzten beiden Spiele, daheim gegen den 7. und auswärts gegen den Vorletzten der Liga. Die Form könnte also besser sein. Heimbillanz Häckens lautet 3-0-2.

Sundsvall Form der letzten beiden Spiele auch nicht überragend, allerdings verlor man gegen den Spitzenreiter auswärts deutlich mit 5:0 und erkämpfte ein 0:0 gegen den Zweiten Sirius, der aber auswärts nicht sonderlich glänzt. Auswärtsbillanz mit 1-0-3 ernüchternd. Den einzigen Auswärtssieg gabs im Mai gegen den heutigen Gegner Häcken.

Fazit: Eigentlich ein Nobet-Spiel, aber Häcken hat heute mit erheblichen Ausfällen zu kämpfen. Es fehlen neben den Langzeitverletzten noch weitere 5 Spieler. Leider schon massive Kurseinbrüche.
Aufgrund der vielen Ausfälle und der schlechten Form bei Häcken empfehle ich die 2 bei Quoten um die 2,90 (z.B. bettingstar24) mit moderaten 3/10.

Viel Glück

http://www.svenskfotboll.se/Table.aspx?TournamentId=45324

Schweden 5.Liga, 12er-Liga 19:00
Div.3 Mellers. Göta

Annelund 2.-Gerdskens 6.

Sind beides letztes Jahr Durchschnittsteams gewesen.
Aber Annelund bisher ohne Niederlage nach 10 Spielen, 5-5-0, 22:11 T., Heim 2-3-0, 10:5, eher magerkost, daher müssen die heut was reissen, wenn die oben dran bleiben wollen.
Gerdskens (4-3-3, 15:19 T.) bisher leichtes Auswärtsprogramm, alle Gegner aus dem hinteren Tabellenende,daher ohne Punktverlust. edit:Was schreib ich da für ein Scheiss?? [[hammer]] Es sollte heissen, ohne Niederlage, auswärts. Sorry.
Beim Tabellenkind Floda 0-2-8, 12:27 T. sogar nur 2:2, 9.Juni. Annelund dagegen kommt mit der Empfehlung eines 2:0 bei den starken Holmalund, 6-1-4, 25:15. Davor beinahe beim Tabellenführer Gauthiod gewonnen, 2:2 dann. Holmalund gewann 28.April bei Gerds. 5:0!

Tip 1 @1.60

2.Div OS
Arameiska-Sparvagens

Tip 1 @1.20
Arameiska 8-1-1, 30:14 T
Sparvagens 2-2-6, 12:27
letzte 3 Auswärtsmatches Spar: 0:6, 0:3, 0:3

bwin-kombi 1.92

Auf gehts!

Liveticker??

Annelund 3:1 FT
Arameiska 1:0 FT

[[winkewinke]]

Valerenga - Lyn Oslo

Heute Abend noch das grosse Oslo Derby.... Valerenga ist ziemlich schwach gestartet in die Saison scheinen sich zuletzt aber gefangen zu haben... man konnte Auswärts ein starkes Lilleström schlagen..... Lyn dagegen etwas besser in die Saison gestartet sind ein klassisches Mittelfeld Team in Norwegen.... konnte zuletzt Brann sensationell hoch mit 6:0 schlagen.....aber Brann spielte auch lange Zeit mit einem Mann weniger.... Valerenga hat immer noch das bessere Team und ein Morten Berre der wieder trifft..... zudem wird dieses Derby für Valerenga ein Heimspiel sein da sie über weitaus mehr Fans verfügen.....sind mit Abstand das beliebteste Team in Oslo.... für heute erwarte ich ein stürmisches Valerenga was zeigen will wer die wahre Nummer 1 in der Stadt ist..... 2,30BAH Valerenga sind gut zu spielen... [[yo]]

bluefighter schrieb:
Island 1.Liga 20.06.07

HK Kopavogur - Reykiavik KR

Hier spielt der Aufsteiger HK Kopavogur gegen den vorjahreszweiten
Reykiavik KR.
Doch gerade bei dem letztes Jahr so starken Reykiavik KR hängt der
Haussegen ordentlich schief.
Man startete miserabel in die Saison.
Nach sechs Spielen steht gerade ein UE auf der Habenseite.
5 Partien wurden allesamt verloren.
Auswärts musste Reykiavik 2 mal ran und verlor beide Spiele.

Auf der anderen Seite die Mannschaft von HK Kopavogur.
Als Aufsteiger spielt man bis jetzt eine durchschnittliche Saison.
Kopavogur könnte viel besser da stehen, wäre nur nicht die
Auswärtsschwäche.
1 UE und 3 Niederlagen sind die magere Bilanz.
Doch genau das Gegenteil ist HK zuhause.
2 Spiele - 2 Siege ; das hat bisher überzeugt.
Natürlich muss der Knoten von KR Reykiavik irgendwann mal platzen
aber hoffentlich nicht morgen.

Die Quoten von Kopavogur können sich auch sehen lassen, wenn man die Form beider Mannschaften sich ansieht.
2,40 - 2,70 bekommt man und die werde ich medium mitnehmen. [[sabber]]

Kopavogur gewinnt entspannt mit 2:0 [[sabber]]
Hoffe es war jemand dabei :mrgreen:

Fußball, Schweden, Superettan 2007

Joenkoepings Soedra IF - Landskrona BoIS 21.06.2007 19:00 3-Weg Landskrona BoIS - 2.35 bwin

In der noch jungen Saison täuscht meiner Meinung nach die Tabellensituation von Landskrona.
Der Saisonstart war relativ schwach und dann kamen noch Die scheinbar dicken Brocken ( Norrköping+Sirius )
Gegen Örgryte IS konnte man jetzt 2:1 gewinnen und das sollte man bei den bisher zu Hause sieglosen Jonköpings unterstreichen können.

Letzten 4 Spiele: JÖNKÖPINGS SÖDRA:

Datum Spiel Ergebnis Details
17/06/2007 Falkenbergs FF vs. Jönköpings Södra U - 1:1
11/06/2007 Jönköpings Södra vs. Östers IF N - 0:2
31/05/2007 BK Häcken vs. Jönköpings Södra N - 2:0
27/05/2007 Jönköpings Södra vs. IF Sylvia N - 0:4

Letzten 4 Spiele: LANDSKRONA BOIS:

Datum Spiel Ergebnis Details
16/06/2007 Landskrona BOIS vs. Örgryte IS S - 2:1
11/06/2007 IF Sirius FK vs. Landskrona BOIS N - 2:0
03/06/2007 Landskrona BOIS vs. IFK Norrköping N - 1:3
29/05/2007 GIF Sundsvall vs. Landskrona BOIS N - 2:0

schmiddinho schrieb:
Superettan, Schweden, Mittwoch, 20. Juni 2007 19:00 Uhr

Sirius - IFK Norrköping FK

Topspiel in der schwedischen Superettan. Der 2. Sirius empfängt den Tabellenführer Norrköping.
Norrköping derziet in Bombenform und für mich der Topfavorit auf den Aufstieg.Am Sonntag erst wieder mit 6:2 auswärts gewonnen. Leichter Favo auch in diesem Spiel, doch 1X2 in diesem Spiel kaum zu tippen.
Dafür sind die Leistungen des Aufsteigers Sirius zu überraschend und zu stark, zu Hause wurden bisher alle 5 Spiele gewonnen.
Doch das Spiel riecht stark nach einem Over 2,5 Tore. Wo, wenn nicht hier.
Sirius @Home: 3XOver & 2 Under
Norrköping away: 3XOver & 2 Under
Aber, die Under-Spiele gegen defensiv ausgerichtete Gegner. Kamen Mannschaften, die mitspielen, hats ordentlich geklingelt. So ists auch nicht verwunderlich, dass beide Teams trotz der je 2 Under eine beeindruckende Torbilanz aufweisen.
Sirius@Home: 12:3
Norrköping away: 12:4

Und jetzt treffen die beiden Tormaschinen aufeinander, also führt für mich kein Weg am Over vorbei.

Over 2,5@1,79 Pinnacle 6/10

Viel Glück, Schmiddinho

Norrköping gewinnt doch leichter als von mir vermutet mit 3:1, damit das Over durch [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Nach 30 Minuten schon 2:0, fürs Over mussten wir dann noch bis zur 70. Minute zittern [[schwitz]]
Am Ende easy :mrgreen:

kleine Kombi:

Norwegen – 4. Division Sunnmore

HaNo – Herd (Do 21 Jun 18:30)

HaNo:1-1-7 12-25

Hat sich in den letzten Spielen ganz ordentlich präsentiert:

HaNo 0 - 1 Sunnylven (7.)
Norborg 5 - 2 HaNo (6.)

HaNo 1 - 0 Stordal (12.)
Larsnes/Gursken 2 - 1 HaNo (8.)
Stranda 3 - 2 HaNo (3.)

Der Sieg war gegen die miese Stordal, dafür nur knapp das letzte Spiel gegen das starke Stranda verloren. Allerdings
kassierte man da 3.tore in 4.Minuten !!

Trotzdem ein klarer Abstiegskandidat, denn zur neuen Saison kam kein einziger ordentlicher Spieler. Alles neue kam aus der Jugend. Das reicht nicht.

Herd hingegen geht leicht überraschend wie das heiße Messer durch die Butter: 7-2-0 Tore:30-7

Einzigeste Punktverluste waren am 1.spieltag gegen Orskog und gegen das beste Team der Liga Godoy.

Ansonsten wurde alles verputzt: Zu letzt 5:0 gegen Larsnes/Gursken und 6:1 gegen Stordal.

Einzigstes Problem ist trotz der 30:tore die Chancenauswertung.

Wenn sie halbwegs ihre Chancen nutzen gibt es nen klaren Erfolg

Varberg GIF - Hyltebruks IF (4.Div Halland) (do, 19.00 h)

Varberg seit 8.Spielen ungeschlagen. Bilanz:8-1-1 Tore:21-8

Für heute tritt man in Bestbesetzung. Stürmer Daniel Bengtsson wird nach Fußverletzung wieder von Anfang an ran dürfen. Haben heute die große Chance zum Spitzenreiter aufzuschließen, der letzte WE gepatzt hat.

Hyltebruks IF bisher 3-2-5 Tore:16-23

Zu letzt sehr positv überrascht als man dem Spitenreiter nen Punkt abnehemnen konnte. Momentan auf Platz 10 von 12. Zwar nicht so schlecht wie die TAbelle es momentan dastellt, da man zu Beginn mit verletzten zu kämpfen hatte und deshalb einige unnötige Niederlagen hat einstecken müssen. Zum heutigen Gegner besteht aber ohne Zweifel ein klassen Unterschied.

Kombi: Herd + Varberg: 1,96 @ Nordicbet (5/10)

Schweden – 2. Division VG

Larje-Angereds IF – Jonsereds IF (Do 21 Jun 19:00)

Das "Große" Larje strauchelt. Ziel war Aufstieg, aber davon ist man weit entfernt. Platz 7 Bilanz 3-3-4.
Nur drei Punkte vor den Abstiegsrängen und schon ganze 11.Punkte Abstand zur Spitze.
Damit heute die allerletzte Chance !!
Ihr großes Problem ist die Chancenauswertung, was die letztes WE schon wieder alles versiebt haben ist nicht mehr feierlich. Und solche Spiele verliert man dann auch.
Trainer war sehr genervt nach dem Spiel und wollte in der Lokalzeitung keine Stellung nehmen. Ich denke er weiss was die Stunde geschlagen hat.
Für das heutige Spiel gab er sich Angriffslustig, die Mannschaft ist hungrig und sinnt auf Rache nach der blöden Niederlage gegen Varberg. Heut vor heimischen Publikum habe wir zu letzt zwei starke Gegner vernichtend geschlagen, daran wollen wir heute anknüpfen.

Desweiteren kehren mit Verteidiger Suleyman Traoré und Mittelfeldspieler Oliver Teran zwei wichtige Spieler zurück ins TEam.

Jonsered spielt nicht schlecht zu letzt, vorallem auswärts (4-1-0). Aber sie sind für mich nicht mehr als ein Durchschnittsteam.
Und wenn man sieht das die letzten drei Auswärtssiege allesamt gegen Abstiegskandidaten waren, relativiert sich ihre Auswärtsstärke. Zu letzte verlor man nach schwacher Leistung verdient mit 2:0 gegen Oddevold.

2006:Lärje/Angereds IF - Jonsereds IF 5-0
2006:Jonsereds IF - Lärje/Angereds IF 1-3

Fazit:
Ich glaube heute an Lärje. Vom Kader müssten sie viel weiter oben stehen. Heute zwei wichtige Spieler zurück im Team, dazu waren die letzen Heimspiele sehr stark. Jonsered nur ein Durchschnittsteam.

Sieg Lärje/Angereds IF 2,2 @ betchance (4/10)

Schweden – 3rd Division Mellersta Norrland

Froesoe IF – Ope IF (Do 21 Jun 19:00)

Aufsteiger Froesoe IF liegt momentan auf Rang 8 3-2-4 15-13. Damit wäre ihr Saisonziel erreicht, aber der Weg ist noch lang.

Nach guten Start und Big Points gegen direkte Konkurrenten, musste man sich härteren Kalibern stellen und versagte.
Das ist auch nicht weiter verwunderlich denn der Kader ist nicht die Welt.
Zu letzte präsentierte man sich aber wieder sehr gut und konnte sich gegen die Spitzenteams teuer verkaufen.
Gegen den zweiten gab es sogar einen Punkt.
Heute muss nur auf ihrem defensiven Mittelfeldspieler verzichten.

Ope ist für mich mit Graninge das schwächste Team. Der letzte Junsele ist eigentlich noch schwächer, aber mit 8 neuen/zurückgekehrten Spielern wird man wohl bald an Ope vorbeiziehen.
Ope selbst ist vorletzter 1-1-7 10-23. Und hat heute wohl die letzte Chance, es sind immerhin schon 7.Punkte Abstand.
Der Trainer gab sich zuversichtlich und leierte das übliche in der Tageszeitung. Mannschaft hat gut trainiert und ist heiß.
Die letzten Auftritte waren auch nichtmals schlecht, aber spielerisch zeigte sich schon eine klare Lücke zwischen den guten Teams. Für heute kommt dann auch das verletzungspech hinzu. Es feheln 6.Spieler (3 davon Stammpersonal).

Fazit:

Für beide Big Points, wird sicherlich ein enges Match. Aber am Ende glaube ich an den Aufsteiger Frösö. Denn zu Hause
ganz ordentlich. Zu letzte auch gegen gute Teams mitgehalten, während Ope bisher die fast immer die Big Points hat liegen lassen,.
Eine 2,00 versuch deshalb mal (4/10)

Norwegen – 4. Division Sunnmore

Norborg – Godoy (Do 21 Jun 18:30)

Norborg:

Heim:3-0-1 Tore:14-10
Auswärts:1-0-4 Tore:15-20

Åram/Van.kam 4 - 6 Norborg
Norborg 2 - 1 Ørskog

Herd 3 - 0 Norborg
Norborg 5 - 2 HaNo

3.Siege aus 4.Spielen. Aber die Gegner waren jetzt nicht wirklich stark. Gegen Topclub Herd gab es ne klare Niederlage.

Personell gibt es heute nichts zu beklagen. Vom Spielerpotenzial auf dem Niveau von Bergsoy und die haben zu letzt 3:1 gegen Godoy gewonnen!

Godoy:

für mich das beste Team der Liga!!

Heim:5-0.0 Tore:16-4
Auswärts:2-1-1 Tore:10-8

letzten 4.Spiele:

Godøy 2 - 0 Sunnylven
Bergsøy 3 - 1 Godøy
Godøy 3 - 2 Rollon
Godøy 3 - 0 Stranda

Zu Hause souverän gegen Sunnylven gewonnen. Dazu Big points gegen Bergsoy und stranda. Das war aber zu Hause. Auswärts verlor man 3:1 gegen Bergsoy.

Heute aber ohne 8.Spieler. Dazu noch drei angeschlagene

* Trond Valkvæ : Wichtiger Verteidiger fehlt
* Kristian Alnes : Verteidiger (Reserve)
* Anders Veddegjerde: Defensivmann (Reserve)
* Severin Alnes: Defensivmann (stamm)
* Erik Dyb: Guter Spieler im Mittelfeld, zur Zeit beim Militär. Wenn er da ist Stammspieler
* Leif Hausken: Der Routinier im Mittelfeld befindet sich zur Zeit im Urlaub.
* Ørjan Dyb und Ruben Dyb fehlen heute beide (Reserve)

Dazu hat Erlend Holmen schwere Leistenprobleme. Der Torjäger will aber auflaufen
Dagfinn Godø ist ein wichtiger defensivmann. Problem mit dem Fußgelenk. Wird wohl auflaufen können.
Der Langzeitverletzte Andreas Austnes wollte heute sein Debüt gegen. Allerdings Einsatz nach Trainingsabbruch wieder
fraglich.
Trond Brynestad : junger Stürmer, wird wohl heut mit Gips auflaufen.

Es fehlen schon ein paar gute Leute. Zwar sind die beiden Stars Daniel Vartdal und ihr bester Verteidiger Svein-Arve Alnes fit. Trotzdem wird es heute bei Laibe nicht einfach.

Fazit:
Auswärts schwächelt Godoy mal ganz gerne. Zu dem heute einige Verletzte/angeschlagene und einige die sich im urlaub befinden. Zwar sind sie für mich immernoch Favourit in der Partie, aber ich gebe Norborg gute Chance auf ne Überraschung.

Norborg +1 : 2,15 @ Nordicbet (3/10)