Skandinavien 18.-21.6.

Mentalo schrieb:
kleine Kombi:

Norwegen – 4. Division Sunnmore

HaNo – Herd (Do 21 Jun 18:30)

HaNo:1-1-7 12-25

Hat sich in den letzten Spielen ganz ordentlich präsentiert:

HaNo 0 - 1 Sunnylven (7.)
Norborg 5 - 2 HaNo (6.)

HaNo 1 - 0 Stordal (12.)
Larsnes/Gursken 2 - 1 HaNo (8.)
Stranda 3 - 2 HaNo (3.)

Der Sieg war gegen die miese Stordal, dafür nur knapp das letzte Spiel gegen das starke Stranda verloren. Allerdings
kassierte man da 3.tore in 4.Minuten !!

Trotzdem ein klarer Abstiegskandidat, denn zur neuen Saison kam kein einziger ordentlicher Spieler. Alles neue kam aus der Jugend. Das reicht nicht.

Herd hingegen geht leicht überraschend wie das heiße Messer durch die Butter: 7-2-0 Tore:30-7

Einzigeste Punktverluste waren am 1.spieltag gegen Orskog und gegen das beste Team der Liga Godoy.

Ansonsten wurde alles verputzt: Zu letzt 5:0 gegen Larsnes/Gursken und 6:1 gegen Stordal.

Einzigstes Problem ist trotz der 30:tore die Chancenauswertung.

Wenn sie halbwegs ihre Chancen nutzen gibt es nen klaren Erfolg

Varberg GIF - Hyltebruks IF (4.Div Halland) (do, 19.00 h)

Varberg seit 8.Spielen ungeschlagen. Bilanz:8-1-1 Tore:21-8

Für heute tritt man in Bestbesetzung. Stürmer Daniel Bengtsson wird nach Fußverletzung wieder von Anfang an ran dürfen. Haben heute die große Chance zum Spitzenreiter aufzuschließen, der letzte WE gepatzt hat.

Hyltebruks IF bisher 3-2-5 Tore:16-23

Zu letzt sehr positv überrascht als man dem Spitenreiter nen Punkt abnehemnen konnte. Momentan auf Platz 10 von 12. Zwar nicht so schlecht wie die TAbelle es momentan dastellt, da man zu Beginn mit verletzten zu kämpfen hatte und deshalb einige unnötige Niederlagen hat einstecken müssen. Zum heutigen Gegner besteht aber ohne Zweifel ein klassen Unterschied.

Kombi: Herd + Varberg: 1,96 @ Nordicbet (5/10)

Herd 0-0 FT

Der Herd blieb völlig kalt, was mir leider wieder mal zeigt, dass diese norwegischen Kirmesligen nicht ernsthaft spielbar sind. Das Beste, was man hier offenbar machen kann, ist ab und zu eine Spaßwette auf die hohen Außenseiterquoten.

Dies zeigt das 3-3 von Norborg!
[[winkewinke]]

Mentalo schrieb:
kleine Kombi:

HaNo - Herd (Do 21 Jun 18:30)

...
Kombi: Herd + Varberg: 1,96 @ Nordicbet (5/10)

HaNo in Halbzeit das bessere Team und Herd mit tierisch Glück. Lattentreffer in 35'Minuten. Halbzeit umgekehrtes Bild, spiel auf das von HaNo. Elfmeter verschossen. Bleibt beim 0:0 !

@ Taiga: wenn du das sagst, bei deinen Wüstenfüchsen ist sowas natürlich noch nie vorkommen. Da geht das immer 0:11 unter ähnlichen Verhältnissen. Aber gut Taiga das wars für mich jetzt hier, schließlich ist alles nur Kirmes und Lotto in Skandinavien. Da kann ich mir auch die Arbeit und Zeit die ich investiere auch sparen.

Mentalo schrieb:

Norborg – Godoy (Do 21 Jun 18:30)
...
Fazit:
Auswärts schwächelt Godoy mal ganz gerne. Zu dem heute einige Verletzte/angeschlagene und einige die sich im urlaub befinden. Zwar sind sie für mich immernoch Favourit in der Partie, aber ich gebe Norborg gute Chance auf ne Überraschung.

Norborg +1 : 2,15 @ Nordicbet (3/10)

Norborg – Godoy 3:3 [[winkewinke]]

Mentalo schrieb:
Schweden – 2. Division VG

Larje-Angereds IF – Jonsereds IF (Do 21 Jun 19:00)

...
Fazit:
Ich glaube heute an Lärje. Vom Kader müssten sie viel weiter oben stehen. Heute zwei wichtige Spieler zurück im Team, dazu waren die letzen Heimspiele sehr stark. Jonsered nur ein Durchschnittsteam.

Sieg Lärje/Angereds IF 2,2 @ betchance (4/10)

Larje-Angereds IF – Jonsereds IF 0:0 [[sleep]]

Lärje kriegt die Kugel nicht über die Linie. Die Misere verfolgt die Mannschaft schon die ganze Saison über. Schade

Mentalo schrieb:
@ Taiga: wenn du das sagst, bei deinen Wüstenfüchsen ist sowas natürlich noch nie vorkommen. Da geht das immer 0:11 unter ähnlichen Verhältnissen. Aber gut Taiga das wars für mich jetzt hier, schließlich ist alles nur Kirmes und Lotto in Skandinavien. Da kann ich mir auch die Arbeit und Zeit die ich investiere auch sparen.

Die Spiele gehen nicht 11-0 aus, das ist absurd, aber bei analogen Kräfteverhältnissen sind 4-0/5-0-Resultate in Kuwait doch die Regel bei @ von 1.20-1.40. Das können sehr viele hier, die schon oft davon profitierten, sicher bestätigen.

Ich beobachte diese Unterligen schon eine Weile und sehe eigentlich täglich in diesen 3. u. 4. Div. (hohe) Favoriten kippen. Daher bleibe ich dabei, so etwas wie Norborg ist - gerade aufgrund Deiner ausgezeichneten Insiderinfos [[yo]] - spielbar, @ unter 1.80 m.E. aber nicht.

Du brauchst Dich deswegen nicht gleich aufzuregen, denn es war nur eine Feststellung von mir und keinesfalls eine Kritik an Deiner Fleißarbeit.

Taiga Wutz schrieb:
Mentalo schrieb:

Die Spiele gehen nicht 11-0 aus, das ist absurd, aber bei analogen Kräfteverhältnissen sind 4-0/5-0-Resultate in Kuwait doch die Regel bei @ von 1.20-1.40. Das können sehr viele hier, die schon oft davon profitierten, sicher bestätigen.

Ich beobachte diese Unterligen schon eine Weile und sehe eigentlich täglich in diesen 3. u. 4. Div. (hohe) Favoriten kippen. Daher bleibe ich dabei, so etwas wie Norborg ist - gerade aufgrund Deiner ausgezeichneten Insiderinfos [[yo]] - spielbar, @ unter 1.80 m.E. aber nicht.

Du brauchst Dich deswegen nicht gleich aufzuregen, denn es war nur eine Feststellung von mir und keinesfalls eine Kritik an Deiner Fleißarbeit.

Ich reg mich nicht auf. Und in der Regel gewinnen die Favos die ich spiele auch deutlich. Das soviele Favo fallen liegt und das in deinen Augen so markant ist, liegt daran das:
1) es über 90 spielbare Ligen, wo die Tabelle einlädt auf den hohen Favo zu kleine Quoten zu gehen.
2) es ohne Hintergrundinfos nicht geht, da wie zum Beispiel bei Godoy es häufig vorkommt das 6-7 Spieler aus privaten/berüflichen Gründen nicht können.

Sowas mache ich nie, ich prüfe immer wer an Board ist. Sonst spiele ich solche Quoten erst gar nicht. Denn sonst wird es unberechenbar. Ich spiele nur wenn ich Infos habe und leider gewinnt dann auch nicht immer der Favo (aber meistens). Das kommt auch 100 % in Arabien vor, wobei man da wohlmöglich (ich kenne mich da nicht aus) ohne Infos spielen kann.

Das einzigste was mich sauer macht, ist das viele unbedacht einfach nach Stats gehen in Skandinavien (sollen sie von mir aus auch), aber dann über die Skandis schimpfen. Das kann ich einfach nicht ab. Spielen einfach ohne Infos und gehen hohes riskio. Aber lasst es doch bleiben sich dann noch aufzuregen wie Scheiße das alles ist bei den Skandis.

Und ich beobachte die Ligen ein Weilchen länger als du und weiss wovon ich spreche.

Mentalo schrieb:
Schweden – 3rd Division Mellersta Norrland

Froesoe IF – Ope IF (Do 21 Jun 19:00)

...

Fazit:

Für beide Big Points, wird sicherlich ein enges Match. Aber am Ende glaube ich an den Aufsteiger Frösö. Denn zu Hause
ganz ordentlich. Zu letzte auch gegen gute Teams mitgehalten, während Ope bisher die fast immer die Big Points hat liegen lassen,.
Eine 2,00 versuch deshalb mal (4/10)

Froesoe IF – Ope IF 5:1 [[sabber]]