flsch, das sind 0,07 die da fehlen. Da Malmö aber zur Zeit super in Form ist, kann ich gewisse Abstriche machen und 0,07 is net die Welt, also wer soll da bitte verunsichert werden und außerdem kann seit dem ich alle Prozente hinschreibe jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber auf 1 X oder 2 geht. Die Prozente dienen als Hilfestellung und dazu kommen dann meine Tipps.
Du kannst ja dann das X spielen, da passt dann auch für dich die Quote. [[yo]]
Und wenn ich mir meine Bilanz in Finnland und Schweden so ansehe, dann können meine Empfehlungen da net so verkehrt sein.
Auch eine Textanalyse is keine Sicherheit, dass ein Tipp aufgeht, siehe meine Analyse zum Spiel Aachen gegen Frankfurt letzten Montag. Das Spiel lief so, wie ich es vorhergesagt hatte, aber Ergebnis war 1:1 und damit mein Tipp falsch.
Irgendwie versteh ich dich net ganz. Nur weil da jetzt net steht, das Malmö mit 4 Stürmern spielt und bei Sundsval ein wichtiger Spieler die Masern hat willst anderen jetzt den Tipp ausreden. Wenn ich seh, dass ich mit meinen Prozentangaben Erfolg hab, was nachweislich in Finnland und Schweden der Fall ist (die anderen 2 kommen auch wieder hoch) soll ich damit aufhören oder was ?
Wie gesagt, wenn dir der Tipp net passt, lass es einfach. Ich zwing dich net dazu den Tipp nachzuspielen.