Skandinavien 14.-15.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Swe, Nor, Fin, Den

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Re: Samstag 14.08.04

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Sundsval - Malmö 20,11% - 33,84% - 46,05%
Tipp: Malmö 2,10 Olympic

lustige begründung für den tipp...

jaja ich bin schon ruhig...

Man merkt, dass du längere Zeit net hier warst. Schau mal in den Skand.-Ordner von gestern. [[sleep]]

Daniel schrieb:
flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Sundsval - Malmö 20,11% - 33,84% - 46,05%
Tipp: Malmö 2,10 Olympic

lustige begründung für den tipp...

jaja ich bin schon ruhig...

Man merkt, dass du längere Zeit net hier warst. Schau mal in den Skand.-Ordner von gestern. [[sleep]]

das ändert nix an deiner hanebüchenen argumentation für den tipp

Flo schrieb:
flsch, geh bitte in den liveordner, dort kannst müll ablassen. aber als user, der pro jahr 1 analyse schreibt, brauchst nicht andre hier angehn.

entschuldige bitte flo, aber wenn ich einen tipp aufgrund von gewinnwahrscheinlichkeiten abgebe, dann sollten zumindest die quoten stimmen...und das ist ja hier wohl offensichtlich nicht der fall. das sollte jeder wettanfänger sich an 5 fingern abzählen oder zumindest mit nem taschenrechner ausrechnen können. was daran müll sein soll is mir bisschen unklar. aber ok, ich beuge mich der obrigkeit und geh in liveordner...

flsch, das sind 0,07 die da fehlen. Da Malmö aber zur Zeit super in Form ist, kann ich gewisse Abstriche machen und 0,07 is net die Welt, also wer soll da bitte verunsichert werden und außerdem kann seit dem ich alle Prozente hinschreibe jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber auf 1 X oder 2 geht. Die Prozente dienen als Hilfestellung und dazu kommen dann meine Tipps.

Du kannst ja dann das X spielen, da passt dann auch für dich die Quote. [[yo]]

Und wenn ich mir meine Bilanz in Finnland und Schweden so ansehe, dann können meine Empfehlungen da net so verkehrt sein.

Auch eine Textanalyse is keine Sicherheit, dass ein Tipp aufgeht, siehe meine Analyse zum Spiel Aachen gegen Frankfurt letzten Montag. Das Spiel lief so, wie ich es vorhergesagt hatte, aber Ergebnis war 1:1 und damit mein Tipp falsch.

Irgendwie versteh ich dich net ganz. Nur weil da jetzt net steht, das Malmö mit 4 Stürmern spielt und bei Sundsval ein wichtiger Spieler die Masern hat willst anderen jetzt den Tipp ausreden. Wenn ich seh, dass ich mit meinen Prozentangaben Erfolg hab, was nachweislich in Finnland und Schweden der Fall ist (die anderen 2 kommen auch wieder hoch) soll ich damit aufhören oder was ?

Wie gesagt, wenn dir der Tipp net passt, lass es einfach. Ich zwing dich net dazu den Tipp nachzuspielen.

Daniel schrieb:
flsch, das sind 0,07 die da fehlen. Da Malmö aber zur Zeit super in Form ist, kann ich gewisse Abstriche machen und 0,07 is net die Welt, also wer soll da bitte verunsichert werden und außerdem kann seit dem ich alle Prozente hinschreibe jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber auf 1 X oder 2 geht. Die Prozente dienen als Hilfestellung und dazu kommen dann meine Tipps.

Du kannst ja dann das X spielen, da passt dann auch für dich die Quote. [[yo]]

Und wenn ich mir meine Bilanz in Finnland und Schweden so ansehe, dann können meine Empfehlungen da net so verkehrt sein.

Auch eine Textanalyse is keine Sicherheit, dass ein Tipp aufgeht, siehe meine Analyse zum Spiel Aachen gegen Frankfurt letzten Montag. Das Spiel lief so, wie ich es vorhergesagt hatte, aber Ergebnis war 1:1 und damit mein Tipp falsch.

Irgendwie versteh ich dich net ganz. Nur weil da jetzt net steht, das Malmö mit 4 Stürmern spielt und bei Sundsval ein wichtiger Spieler die Masern hat willst anderen jetzt den Tipp ausreden. Wenn ich seh, dass ich mit meinen Prozentangaben Erfolg hab, was nachweislich in Finnland und Schweden der Fall ist (die anderen 2 kommen auch wieder hoch) soll ich damit aufhören oder was ?

Wie gesagt, wenn dir der Tipp net passt, lass es einfach. Ich zwing dich net dazu den Tipp nachzuspielen.

is ja ok, is halt etwas gewöhnungsbedürftig prozente zu sehen und einen tipp dazu, der den prozenten widerspricht...hättste dazu geschrieben dass malmö nen lauf hat wär gut gewesen...
mehr wollt ich eigentlich ganich sagen, viel glück mit deinem tipp [[bussi]]

Jetzt bekommst deine Begründung [[grin]]

Sundsval - Malmö

Sundsval belegt momentan Rang 8 und holte die meisten Punkte zu Hause (13 von 18). Die 6 wöchige Pause zwischen dem 24.05. und dem 07.07. bekam Sundsval nicht gerade gut. Zuerst verlor man in Djurgarden das Pokalspiel mit 2:3. Danach folgeten in der Meisterschaft 2 Unentschieden, 1 Sieg und zuletzt 2 Niederlagen. Zu Hause versucht man immer zuerst die Abwehr zu sichern, um dann mit Kontern im eigenen Stadion zuschlagen zu können, was auch an der Torbilanz von 8:5 zu Hause zu erkennen ist.
Malmö hat die Chance mit einem Sieg den Druck auf die Verfolger zu erhöhen. Bei einem Sieg in Sundsval hätte man zumindest vorrübergehend 5 Punkte Vorsprung. Das Aus in der UEFA-Cup-Quali tat Malmö anscheinend gut, denn seither verlor man keine Partie mehr. 5 Siege (darunter ein 2:0 beim Meister Djurgarden und das 2:1 zu Hause gegen den Zweiten Halmstad) und 1 Remis lautet die Bilanz der letzten 6 Spiele, bei einer Torbilanz von 11:3. 4 mal spielte man dabei zu Null.
Mit erst 8 Gegentreffern in 15 Spielen stellt man die beste Abwehr der Liga. Auch auswärts kassierte man nur 4 Treffer bislang. Auch gegen Sundsval hofft man auf die Form des erflogreichen Sturmduos Alves/Skoog. Besonders der Ex-Buli-Profi Niklas Skoog ist in einer Topform. 4 seiner 5 Saisonreffer erzielte er in den letzten beiden Partien. Wie gefährlich das ganze Team ist, zeigt die Verteilung der Treffer. Die bislang 26 erzielten Saisontreffer verteilen sich auf 11 Spieler. Alves führt die Torjägerliste in Malmö mit 6 Treffer an, gefolgt von Skoog mit 5 und Mittelfeldspieler Jönsson mit 3 Treffer.

Daniel schrieb:
Jetzt bekommst deine Begründung [[grin]]

Sundsval - Malmö

Sundsval belegt momentan Rang 8 und holte die meisten Punkte zu Hause (13 von 18). Die 6 wöchige Pause zwischen dem 24.05. und dem 07.07. bekam Sundsval nicht gerade gut. Zuerst verlor man in Djurgarden das Pokalspiel mit 2:3. Danach folgeten in der Meisterschaft 2 Unentschieden, 1 Sieg und zuletzt 2 Niederlagen. Zu Hause versucht man immer zuerst die Abwehr zu sichern, um dann mit Kontern im eigenen Stadion zuschlagen zu können, was auch an der Torbilanz von 8:5 zu Hause zu erkennen ist.
Malmö hat die Chance mit einem Sieg den Druck auf die Verfolger zu erhöhen. Bei einem Sieg in Sundsval hätte man zumindest vorrübergehend 5 Punkte Vorsprung. Das Aus in der UEFA-Cup-Quali tat Malmö anscheinend gut, denn seither verlor man keine Partie mehr. 5 Siege (darunter ein 2:0 beim Meister Djurgarden und das 2:1 zu Hause gegen den Zweiten Halmstad) und 1 Remis lautet die Bilanz der letzten 6 Spiele, bei einer Torbilanz von 11:3. 4 mal spielte man dabei zu Null.
Mit erst 8 Gegentreffern in 15 Spielen stellt man die beste Abwehr der Liga. Auch auswärts kassierte man nur 4 Treffer bislang. Auch gegen Sundsval hofft man auf die Form des erflogreichen Sturmduos Alves/Skoog. Besonders der Ex-Buli-Profi Niklas Skoog ist in einer Topform. 4 seiner 5 Saisonreffer erzielte er in den letzten beiden Partien. Wie gefährlich das ganze Team ist, zeigt die Verteilung der Treffer. Die bislang 26 erzielten Saisontreffer verteilen sich auf 11 Spieler. Alves führt die Torjägerliste in Malmö mit 6 Treffer an, gefolgt von Skoog mit 5 und Mittelfeldspieler Jönsson mit 3 Treffer.

Dafür brauche ich nicht mehr als 3klicks vielleicht auch 4, denn die aktuelle Bilanz kann ich mir im Teamvergleich anschauen, mehr ist das auch nicht. Aber spielentscheidende Informationen kann ich hieraus nicht gewinnen, da ich nicht mal weiß wie die Spieler heißen, geschweige denn, wer top und wer flop ist im Team. Und jede Aufwärtsserie hat mal ein Ende, heute zum Beispiel, 3:2 für Sundsvall derzeit......

Das war wieder positive Kritik........ [[nuts]] [[angel]]

P.S. Heute hat sich jemand mit einer rosaroten Brille ganz weit ausm Fenster gehängt, gell???? [[grin]]

Pele, wenn jeder alles kann, dann brauchen keiner mehr ne Analyse schreiben. Aus meiner Analyse konntest du angeblich net herauslesen, wer bei Malmö zur Zeit top ist ? Dann muss ich dich aber wirklich fragen, ob du was an deinen Augen hast. Ich nenn dir nur die Namen Alves und Skoog und schaust mal nach, ob du die Namen net doch irgendwo in meiner Analyse findest.

Und das mit der Fanbrille stimmt auch net. Hab hoch gepokert, was eigentlich bei der Begegnung auch richtig war, nur die Bayern waren einfach unerwartet grottenschlecht. Eigentlich hätten sie sogar müssen verlieren mit der Leistung.

Normalerweise darfst überhaupt gar net meine Analysen kritisieren, da selber keine schreibst.
Ich kann mich aber auch erinnern, dass gestern jemand das 10-fache von mir verzockt hat, gell ??? [[grin]]
Wenn einer 2000EH auf ein Spiel oder ne Kombi setzt, dann sollte man davon ausgehen, dass einer sich aber besonders sicher ist, aber ich konnt nirgends ne Analyse finden [[nixweiss]]