Skandinavien 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Allsvenskan

Allsvenskan

Ich möchte mich heute mal an eine Kombiwette in der Schwedischen Allsvenskan wagen:

Halmstad - AIK -> <b>Halmstad</b> 1.70 (Expekt)
Malmö FF - Trelleborg -> <b>Malmö</b> 1.45 (Expekt)

In der Kombi ergibt das immerhin eine Quote von 2.37.

Begründung: beides sind starke Heimteams, Malmö ist Favorit für den Aufstieg und AIK ist auswärts nicht wirklich stark einzuschätzen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :-)

Re: Allsvenskan

Parklife schrieb:
Ich möchte mich heute mal an eine Kombiwette in der Schwedischen Allsvenskan wagen:

Begründung: beides sind starke Heimteams, Malmö ist Favorit für den Aufstieg und AIK ist auswärts nicht wirklich stark einzuschätzen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :-)

Qoute ist übrigens 2,47!! Hab auch beide gespielt, viel glück!

Wenns heut net klappt, dann weiß ich es auch net. Hab nochmal alles komplett geändert. Hab jetzt mal alle Werte hingeschrieben. Norwegen lass ich heut mal weg.

Schweden-Allsvenskan:

Malmö-Trelleborg: 63,78% - 28,95% - 7,27%
Tipp: Keiner

Halmstadt - AIK: 69,94% - 16,59% - 13,47%
Tipp: Halmstadt 1,65 UB

Sundsval-Kalmar: 25,19% - 43,84% - 30,97%
Tipp: X/2 1,70 BaW

Göteborg-Örgryte: 44,93% - 33,78% - 21,29%
Tipp: X 3,50 BaW

Kombi-Tipp: Malmö+Halmstad 2,23 UB ---> 44,61%

und warum postet keiner Göteburg?
1,95 @NL daheim gegen ne Manschaft die ich netmal aussprechen kann is doch ein Traum :mrgreen:
Im ernst bin big drauf, direkte Duelle, Tabellenposition, heimvorteil...alles spricht für eine gute ausgangsposition. Also knapp über 60% würd ich der Heimmanschaft schon einräumen.

Zizu schrieb:
Parklife schrieb:

Qoute ist übrigens 2,47!! Hab auch beide gespielt, viel glück!

Quoten sind aber schon auf 1,60 und 1,35 runter !!!!

Schweden Superettan

Schweden Superettan

Assyriska Foreningen Sodertalj- Norrkoping IFK Tipp 1 zu 2.10 Interwetten

Assyriska ist daheim eine Macht 7-0-2 Bilanz.Mit Kabba Samura aus Sierra Leone und Andreas Yacob- Haddad hat man zwei Top Leute unter Vertrag die zusammen schon 15mal einlochten.Die Abwehr hält der Serbe Zoran Manovic zusammen.
Bei Norrkoping fällt mit Andreas Alm ihr Topscorer Gelb-Rot gesperrt aus.
Ein herber Verlust für Norrkoping.Alm erzielte bereits 10 Treffer diese Saison.

Ich glaub gestern waren meine Einschätzngen gar net so schlecht. Kalmar X/2 wie erwartet durch, hatte da kurz überlegt, ob ich net doch auf Sieg spielen sollte, hätte ich mal nur. Einziger Knackpunkt war nur das Halmstad-Spiel, aber da hatten wohl die wenigsten dran gezweifelt. Gestern morgen gabs da 1,73, was mir ziemlich hoch vorkam, da Halmstad zu Hause noch ungeschlagen war und AIK diese Saison um den Abstieg spielt. Trotzdem war ich mir da eigentlich relativ sicher, weil auch die Quoten bei allen Bookies zurück gingen. Auch wenns gestern nicht wie erhofft ein Plus gab, werd dieser Berechnung jedenfalls vorerst mal treu bleiben, denn gestern fehltewirklich net viel, eigentlich nur das nötige Glück.

Ligenbilanz:

Schweden-Allsvenskan:

Einsatz gestern: 178EH
Bruttogewinn gestern: 125,80EH
Nettogewinn gestern: -52,20EH
Neuer Stand: 1131,16EH
------------------------------------------------------------------
Finnland-Veikkausliga:

Aktueller Stand: 1074,03EH
Norwegen-Tippeligaen:

Aktueller Stand: 458,77EH
Norwegen-1.Division:

Aktueller Stand: 789,10EH

Daniel schrieb:
Ich glaub gestern waren meine Einschätzngen gar net so schlecht.

nanaaaaaa, ich als dein persönlicher Chefkritiker muss sagen eine von 4 Empfehlungen is mager [[grin]]
Aber du wirst das Tal schon durchschreiten [[yo]]
Denn mit 550 EH Gesamt in den Miesen bei den Nordlichtern is scho a Kloanigkeit! [[sleep]]

Aber Kopf hoch, wie gesagt, spiel mal nur ein oder zwei Spiele, dann läufts 99pro besser [[bussi]]

MfG

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Ich glaub gestern waren meine Einschätzngen gar net so schlecht.

nanaaaaaa, ich als dein persönlicher Chefkritiker muss sagen eine von 4 Empfehlungen is mager [[grin]]
Aber du wirst das Tal schon durchschreiten [[yo]]
Denn mit 550 EH Gesamt in den Miesen bei den Nordlichtern is scho a Kloanigkeit! [[sleep]]

Aber Kopf hoch, wie gesagt, spiel mal nur ein oder zwei Spiele, dann läufts 99pro besser [[bussi]]MfG

Stimmt, es war zwar nur eine, aber es lag nur an Halmstad, gewinnen die, dann geht die Einzelwette + die Kombi auf. Kalmar hätt ich Sieg spielen sollen oder die in ne Kombi mit Malmö, weil da war ich mir ziemlich sicher, na ja, jetzt nutzt mir dat auch nix mehr. Ich werd auf jeden Fall in Zukunft weniger Spiele tippen. [[yo]]

Finnland Veikkausliga 11.8.

Finnland Veikkausliga 11.8.

So es wird mal wieder Zeit. Am Mittwoch gibt es ein interessantes Spiel bei den Finnen.

Tampere Utd. - TP 47

Tamper Utd. steht momentan auf Platz 6. Die letzten beiden Spiele gegen die in der unteren Häfte der Tabelle anzufindenen Gegner Lahti und Rovaniemmi wurden auswärts verloren. Tampere steht unter Druck und muss dieses Spiel gewinnen, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Denn es sind immerhin 10 Punkte Unterschied zum Tabellenführer. Doch Zuhause ist Tampere besonders stark mit einer 4-2-1 Heimbilanz. TP 47 ist momentan eher unbeständig. Mal kann man ein Spiel mit einem Sieg beenden und ein anderes Mal spielt man selbst gegen schwächere Mannschaften nur uentschieden. Wobei zu erwähnen ist, dass die letzten Niederlagen gegen stärkere Mannschaften erfolgten. Die Form von TP entspricht auch der Auswärtsbilanz 0-4-5. Tampere ist einfach zu stark für TP. Auch dieses Mal wird TP ohne einen Punkt wieder Nachhause fahren. Tipp: klare 1

@Bart Simpson
Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich finde Deine Signatur ganz witzig, aber ich fürchte, Deine Mutter hätte Dich eher davor warnen sollen, finnische Liga zu tippen... Die 1,60 (IW) oder gar nur 1,50 (baw), die Du für einen Heimsieg von Tampere bekommst, sind das Risiko kaum wert. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams vor einem Monat gab´s einen Heimsieg von TP-47, und auch sonst vermag die Statistik kaum etwas sonderlich Positives für Tampere zu vermelden... Eine Auswärtsbilanz von 4 UE und 5 Niederlagen für TP-47 spricht eine deutliche Sprache, Torbilanz von 11:19 in 9 Spielen, irgendwann werden die auch mal ihr erstes Auswärtsspiel gewinnen, bei der notorischen Ausgeglichenheit der skandinavischen Ligen würde ich hier bei der Quote nur raten: Hände weg! [[stomping]]

Finnland-Veikkausliga:

Tampere-TP-47 52,02% - 22,74% - 25,24%
Tipp: TP-47 6,75 Pin, bet24 hat sogar 7,60

Norwegen-1.Division:

Raufoss-Sandefjord 22,35% - 15,47% - 62,18%
Tipp: Sandefjord 2,10 bet365

Skeid-Haugesund 47,82% - 19,97% - 32,21%
Tipp: ----

Hödd-Start 30,65% - 6,43% - 62,92%
Tipp: Start 2,15 Exp

Strömsgodset-Aalesund: 40,49% - 9,73% - 49,78%

Mandalskam-Hönefoss 54,25% - 12,87% - 33,28%

Tromsdalen-Bryne 15,42% - 19,26% - 65,32%
Tipp: Bryne 1,91 CB

Pors Gr.-Kongsvinger 30,33% - 21,82% - 47,85%
Tipp: Kongsvinger 2,45 Exp

Vard H.-Moss 32,24% - 19,38% - 48,38%

Hotspur57 schrieb:
@Bart Simpson
Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich finde Deine Signatur ganz witzig, aber ich fürchte, Deine Mutter hätte Dich eher davor warnen sollen, finnische Liga zu tippen... Die 1,60 (IW) oder gar nur 1,50 (baw), die Du für einen Heimsieg von Tampere bekommst, sind das Risiko kaum wert. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams vor einem Monat gab´s einen Heimsieg von TP-47, und auch sonst vermag die Statistik kaum etwas sonderlich Positives für Tampere zu vermelden... Eine Auswärtsbilanz von 4 UE und 5 Niederlagen für TP-47 spricht eine deutliche Sprache, Torbilanz von 11:19 in 9 Spielen, irgendwann werden die auch mal ihr erstes Auswärtsspiel gewinnen, bei der notorischen Ausgeglichenheit der skandinavischen Ligen würde ich hier bei der Quote nur raten: Hände weg! [[stomping]]

Tampere - TP 3:2 [[yo]]

Es war ein knappes Spiel, muss ich eingestehen. In der 89. Minute erfolgte das entscheidene Tor zum Sieg. Wieder einmal muss Tp ohne Punkt Nachhause fahren..

PS. Beim nächsten Mal werde ich mich mit meiner Mutter zusammensetzen, um meinen nächsten Wettschein zu erstellen. :mrgreen:

Finnnland Veikkausliga

Finnnland Veikkausliga

So auf gehts. Ein interessantes Spiel gibt es am Mittwoch in der finnischen Veikkausliga.

Helsinki - FC Inter

Der Tabellenvierte empfängt den Fünften, wobei beide punktgleich sind. Ihnen fehlen noch 8 Punkte zur Tabellenspitze. Um den Anschluss nicht zu verlieren, lastet auf ihnen ein ungeheurer Siegdruck. HJK hat bis jetzt Zuhause noch nicht verloren (5-3-0). Man holte 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen Inter dagegen nur 6. Beim letzten Auswärtsspiel gegen FC Inter fuhr Helsinki siegreich mit 3 Punkten im Koffer wieder Nachhause. FC Inter ist auswärts eher schwach (4-1-4). Das letzte Auswärtsspiel verlor man gegen den Tabellenführer. Zuhause hat HJk gegen Inter bis heute noch nicht verloren. Ich denke, dass HJK hier siegen wird. HJK ist für mich eindeutig die stärkere Mannschaft.
Tipp. 1