Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Parklife schrieb:Ich möchte mich heute mal an eine Kombiwette in der Schwedischen Allsvenskan wagen:
Halmstad - AIK -> <b>Halmstad</b> 1.70 (Expekt)
Malmö FF - Trelleborg -> <b>Malmö</b> 1.45 (Expekt)
In der Kombi ergibt das immerhin eine Quote von 2.37.
Begründung: beides sind starke Heimteams, Malmö ist Favorit für den Aufstieg und AIK ist auswärts nicht wirklich stark einzuschätzen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.![]()
Zizu schrieb:Parklife schrieb:Ich möchte mich heute mal an eine Kombiwette in der Schwedischen Allsvenskan wagen:
Halmstad - AIK -> <b>Halmstad</b> 1.70 (Expekt)
Malmö FF - Trelleborg -> <b>Malmö</b> 1.45 (Expekt)
In der Kombi ergibt das immerhin eine Quote von 2.37.
Begründung: beides sind starke Heimteams, Malmö ist Favorit für den Aufstieg und AIK ist auswärts nicht wirklich stark einzuschätzen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.![]()
Qoute ist übrigens 2,47!! Hab auch beide gespielt, viel glück!
freestyler schrieb:Sundsvall - Kalmar FF
Sundsvall daheim noch ungeschlagen und von 7 Spielen zuhause , 6 mal under!
Kalmar auswärts auch noch ungeschlagen 3-3-0 (9-4 Tore)
Für mich eindeutig ein "UNDER" in diesem Spiel [[yo]]
Daniel schrieb:Ich glaub gestern waren meine Einschätzngen gar net so schlecht.
Pele schrieb:Daniel schrieb:Ich glaub gestern waren meine Einschätzngen gar net so schlecht.
nanaaaaaa, ich als dein persönlicher Chefkritiker muss sagen eine von 4 Empfehlungen is mager [[grin]]
Aber du wirst das Tal schon durchschreiten [[yo]]
Denn mit 550 EH Gesamt in den Miesen bei den Nordlichtern is scho a Kloanigkeit! [[sleep]]
Aber Kopf hoch, wie gesagt, spiel mal nur ein oder zwei Spiele, dann läufts 99pro besser [[bussi]]MfG
Hotspur57 schrieb:@Bart Simpson
Ich will Dir nicht zu nahe treten und ich finde Deine Signatur ganz witzig, aber ich fürchte, Deine Mutter hätte Dich eher davor warnen sollen, finnische Liga zu tippen... Die 1,60 (IW) oder gar nur 1,50 (baw), die Du für einen Heimsieg von Tampere bekommst, sind das Risiko kaum wert. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams vor einem Monat gab´s einen Heimsieg von TP-47, und auch sonst vermag die Statistik kaum etwas sonderlich Positives für Tampere zu vermelden... Eine Auswärtsbilanz von 4 UE und 5 Niederlagen für TP-47 spricht eine deutliche Sprache, Torbilanz von 11:19 in 9 Spielen, irgendwann werden die auch mal ihr erstes Auswärtsspiel gewinnen, bei der notorischen Ausgeglichenheit der skandinavischen Ligen würde ich hier bei der Quote nur raten: Hände weg! [[stomping]]