Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
marakana schrieb:Habe genau andersherum getippt:
Over @ 1,90
und glatte 1 @ 2,62
1:1 @ 6,50
Naja,einer von uns beiden wird ja wohl etwas treffen.Weiss nicht ,ob ich anders getippt hätte ,wenn Du früher gepostet hättest!??
gruss marakana
ben schrieb:brommapojkarna - aik solna. bei diesem spiel favorisieren die bookies solna, was ich nicht so sehe.
aik mies gestartet, auswärts verloren, zuhause ein sieg, eine niederlage, zuletzt zuhause 1:2 gegen västry united, einem aufsteiger. insgesamt 3 punkte auf dem konto.
bromma hat bereits sechs punkte, ist aber selbst ein durchschnittsteam in der liga, zuhause letztes jahr mit 5-5-5. bisher ein sieg zuhause (2:0 gegen falkenbergs), auswärts ein sieg, eine niederlage.
ich werde 1x zu 3,5+ und 3,4+ spielen, da solna schwächelt zu beginn. das kann man ausnutzen, bis sich solna in der liga akklimatisiert hat.
ben
hewi schrieb:"Heimspiel" für AIK !!!! Das Spiel findet im Stadion von Djurgaden statt !!!
Over-lastig
gryps schrieb:Hadeland - Valerenga HC 5:0 Tipp 2 zu 1.55 Betandwin
Die 5 Tore dürften für Valerenga kein Problem sein.
Könnte mir ein ähnliches Ergebnis wie gestern Rosenborg (11:0) vorstellen.Hadeland schon in der 3.Div. überfordert.
Valerenga hat mit Ardian Gashi und Freddy dos Santos starke Offensivkräfte in ihren Reihen.
Åmot - Hadeland 5 - 2
Andes - Hadeland 4 - 2
Hadeland - Kolbu/KK 1 - 3
Viel Glück
James schrieb:betandwin hat das spiel auch noch drin
2,6|3,3|2,4
112chris schrieb:Wie hoch ist eigentlich die allgemeine Siegprämie pro Spiel ???
Ich denke nicht, das Brann auf ein hübsches Sümmchen verzichten wird.
Ich müßte nur wissen, wie hoch die Prämie genau ist.
Ansonsten die Motivation ganz klar auf Seiten der Schweden...
Daniel schrieb:Glaubst net, dass für die jetzt die Meisterschaft wichtiger ist ? [[grin]]
vexxon schrieb:Klingt ganz gut Daniel...habs im NL im Asian HC um 2,15 ergattert (normal Sieg war 2,8) da hier das x doch sehr gefährlich scheint, geb ich mich mit 2,15 zufrieden. (um 100.-)
Weiss man schon genaueres über die Aufstellungen?
Daniel schrieb:Brann`s vorraussichtliche Austellung soll folgende sein.
Johan Thorbjørnsen - Martin Knudsen, Kristjan Örn Sigurdsson, Ragnvald Soma, Christian Kalvenes - Charlie Miller, Paul Scharner, Erlend Storesund, Tom Sanne - Dylan Macallister, Arve Walde
Thorbjørnsen is der Ersatztorwart. Die einzigen Stammspieler sind Soma, Scharner und Miller.
vexxon schrieb:was redest den? Göteborg war ein feiner Tip von dir [[yo]]