Skandinavien, 01.-04.08.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Schweden, Allsvenskan

Hammarby IF FF - Halmstad BK

Ausgangssituation :

Tabellenachter gegen Tabellenneunter.

Hammarby mit einer 6-4-5 zwar leicht positiv, aber dennoch etwas enttäuschend. Die Mannschaft ist einfach zu launisch, besonders auf des Gegners Platz. Da läuft es daheim mit einer 3-3-1 besser. Zwar viele Unentschieden, aber gegen Kalmar (6.) oder Malmö FF (4.) kann das schonmal passieren. Eine Niederlage gegen Gefle (10.) dagegen überhaupt nicht. Stempel ich als Ausrutscher ab und lege das Spiel zu den Akten. Ist allen großen Clubs in Schweden in den letzten Wochen passiert. Djurgardens (1.) und Häcken (5.) wurden besiegt. Das letzte Heimspiel gegen Landskrona (11.) gewann man mit 4-0. Mit nur 4 Gegentoren stellt man daheim die stärkste Abwehr der Liga. Das Hinspiel in Halmstad gewann man mit 2-1.

Halmstad ist mit einer 5-3-7 einen Platz unter Hammarby. Die Bilanz aber weitaus schlechter. Besonders auswärts läuft es nicht rund. Mit einer 1-2-4 steht man schlecht da und ist ein gern gesehener Gast. Nur Sundsvall (14.) hat eine schlechtere Auswärtsbilanz. Mit nur 5 geschossenen Toren ist man dazu noch sehr harmlos. Niederlagen gegen Gefle (10.) oder die GAIS aus Liga 2 im Pokal waren schon äußerst schwach. Aus den letzten 6 Spielen (mit einem Pokalspiel) holte man eine 0-1-5. Am Wochenende verlor man gegen den IFK Göteborg (3.) daheim mit 0-2. Das letzte Auswärtsspiel verlor man in Malmö (4.) mit 1-2.

Fazit :

Hammarby sollte dieses Spiel für sich entscheiden. Ladbrokes oder Victor Chandler hier mit einer spielbaren 2.00 spitze.

Schweden, Superettan

Schweden, Superettan

Brommapojkarna - Vaesteras SK 1 @1,75

Vaesteras besitzt eine Auswärtsschwäche vom allerfeinsten 1-2-5. Zudem kassierten sie auswärts die meisten Gegentore in der kompletten Liga. Brommapojkarna hingegen mit einer 5-1-2 Heimbilanz. Vaesteras verlor die letzten drei Auswärtsspiele hintereinander und das vierte wird gegen Brommapojkarna folgen. Überlege hier noch ein HCX mitzunehmen, da Vaesteras die letzten beiden Auswärtsspiele auch jeweils mit einem Tor Unterscheid verloren hat. Ich glaube, dass sich dies heute wiederholen wird.

Harald schrieb:
Ich wiedersprech dir hier zwar nur sehr ungern, aber nach dem ich mir das H2H (in Hammerby: 3-4-2) angeschaut habe und die letzten spiele von Hammerby tendiere ich hier eher zum X. [[nixweiss]]
Bzw. zumindest besteht hier X-Gefahr ;)

Bei Hammarby besteht grundsätzlich immer die Gefahr, daß das Spiel anders ausgeht, als man denkt. Ist ein sehr launischer Club. Daheim aber mit guten Ergebnissen, die mich zu einem Heimsieg tendieren lassen.

Bei Hammarby wird Pablo Piñones-Arce ausfallen, dafür gibt Nichlas Hindsberg sein Comeback nach Verletzung.

Bei Halmstad ist Magnus 'Turbo' Svensson wieder im Aufgebot.

Schauen wir mal. Ich erachte Hammarby für stärker, aber die Antwort gibt´s um 19:00 Uhr auf dem Platz...

Schweden, Superettan

Brommapojkarna Stockholm IF - Vasteras SK FK

Ausgangssituation :

Tabellensiebter gegen Tabellenfünfzehnter.

Brommapojkarna mit einer 7-4-5 wieder einmal im oberen Mittelfeld angesiedelt. Daheim mit einer 5-1-2 wie gewohnt stark. Besonders die Defensive ist da herauszuheben, kassierte man in diesen 8 Spielen nur 5 Gegentore. Das ist mit dem AIK (1.) und Trelleborg (5.) Ligaspitze. Niederlagen gab es nur gegen Orebro (10.) und den AIK (1.), die auf jeden Fall zu entschuldigen sind. Schwächere Gegner wie Degerfors (11.), V. Frölunda (14.) oder Falkenberg (12.) wurden souverän mit je 2 Toren Unterschied geschlagen. Selbst starke Teams wie die GAIS (2.) oder Väsby (6.) konnte man mit 2 Toren Unterschied in die Knie zwingen. Apropos GAIS. Die Form von Bromma ist auch mehr als o.k., gewann man doch in der Meisterschaft zuerst gegen die GAIS (2.) daheim mit 2-0, nur um 6 Tage später bei den GAIS anzutreten und dort ein 2-2 zu erkämpfen. Am 1. Spieltag konnte man in Vasteras mit 2-1 gewinnen.

Kommen wir zum heutigen Gast. Vasteras mit einer 3-4-9 auf einem Abstiegsplatz. Die Hauptschuld ist der Defensivabteilung zuzuschreiben, die mit 35 Gegegntoren aus 16 Spielen unter aller Kanone verteidigt. Die schwächste Abwehr der Liga kommt aus Vasteras. Auswärts mit einer 1-2-5 einer der schwächsten Teams der Superettan. Auch hier sind 20 Gegentore aus 8 Spielen negativer Ligahöchstwert. Aus den letzten 5 Auswärtsspielen gab es eine erschreckende 0-1-4. Erschreckend deshalb, weil die Gegner mit Degerfors (11.), V. Frölunda (14.) und Falkenberg (12.) aus unteren Regionen stammen. Beim starken AIK (1.) gab es eine 0-5 Abreibung. Düstere Zeiten brechen also für Vasteras an, wenn es um den Klassenerhalt geht.

Fazit :

Das heimstarke Brommapojkarna gegen das auswärtsschwache Vasteras. Quoten um die 1.50 bis 1.60 hatte ich erwartet. Bekommen habe ich eine erfrischende 1.90, die ich bei Nordic gerne mitgenommen habe.

Mein Hauptaugenmerk liegt heute in den Tiefen des Schwedischen Fußballs.

2.Division VG

Karlslunds IF - Carlstad United BK 2 2,15 nordic

Tabellenstand nach 11 Spielen:

7 Carlstad 11 3 5 3 12 12 14
12 Karlslunds 11 1 1 9 6 23 4

Karlslunds im allgemeinen eine klasse schlechter als Carlstad.Bisher nur 1 Sieg und 1 Xer.Seit 3 Spielen ohne Tor und seit 8 Spielen ohne Punkt.

Carlstad am letzten Spieltag vor der pause 2:0 gegen Karlslund gewonen.Zwar auch keine Auswärtsmacht,aber da ihr Gegner heute für mich mind. eine Klasse schlechter ist finde ich die Quote von 2,15 bei nordic schon sehr sehr lecker...

In Norwegen 2.Division gefällt mir heute Sandnes Ulf bei Brann 2.Avd. 3

Quote baw 1,85

Brann2 zuletzt selbst zu Hause gegen den Tabellenletzten Algard 2:4 verloren.Bisher nur mit 2 5 6 Vorletzter.

Sandnes Ulf zur Zeit auf Platz 5 mit 7 4 2 .Auch hier sehe ich einen Klassenunterschied und daher die Quote auf Sandnes sehr zu empfehlen.

IF Brommapojkarna - Västeras SK

Tja , nach der Tabellensituation scheint ja Bromma als 7.ter Favorit zu sein.Sie können auch mit der Platzierung zufrieden sein.Heute müssen sie jedoch ohne zwei Schlüsselspieler antreten.Im Mittelfeld fehlt Mattias Johansson und im Sturm Olle Kullinger .

Västeras kann natürlich mit der Platzierung überhaupt nicht zufrieden sein.Man rechnete sich auch einen Mittelfeldplatz aus .Nun geht´s ums Überleben.Västeras war lange Zeit von Verletzungen geplagt und konnte kaum in der Bestaufstellung spielen.Aber die Lage hat sich gebessert ,heute im ersten Anzug einschliesslich den zwei Neuzugängen Andrew Kelly ( Abwehr ,kam aus Landskrone ) und der Isländer Vilhjamur
Vilhjamsson .

--> auch wenn man nachdem H2H dass nicht sieht ,denke ich doch das beide Mannschaften die gleiche Qualität haben .Ausserdem sind bei Västeras alle Spieler an Bord.Nehme hier die
[/b]X2 @ 2,01[/b] weil ich glaube ,dass nach der Pause ,hier etwas zu holen ist für Västeras.

allen viel Glück...

Helsingborg IF - Djurgardens IF 1 @ 2,5 bet365

H2H 4-1-2 13-10 Tore in Helsingborg

Das Spitzenspiel 2.ter gegen 1.ter .

Helsingborg mit einer 5-1-1 Bilanz zuhause.Punkte verlor man gegen Malmö (0-1) und gegen Kalmar ( 2-2 ).Aus den letzten 4 Spielen mit 10 Punkten !!!!Die letzte Klatsche gab´s gegen Djurgardens 5-2.Seit damals hat sich aber einiges personell geändert.Es wurden drei neue Spieler geholt :Babis Stefanidis ,Peter Christiansen und ab heute spielberechtigt Andreas Jacobsson ( der aus Southampton kam.)Der Mittelfeldspieler Andreas Dahl heute nicht dabei ,wegen Karte.

Djurgardens zuletzt 0:1 daheim gegen Landskrona [[nixweiss]] .Der Weggang von Sören Larsson hat doch Spuren hinterlassen.Als sein Nachfolger wurde Mattias Jonsson aus Norwich geholt ,der scheint aber keine Luft für 90.min zu haben und wird vorraussichtlich nur
eingewechselt ,falls Kusi-Asara ( der leicht angeschlagen ist) nicht fit wird.
Der grösste Verlust heute ist aber der vom Mittelfeldmotor Johan Arneng ,der anscheinend krank ist.

Neben der
1 spiel ich hier auch das over

allen viel Glück.....

marakana schrieb:
IF Brommapojkarna - Västeras SK

Tja , nach der Tabellensituation scheint ja Bromma als 7.ter Favorit zu sein.Sie können auch mit der Platzierung zufrieden sein.Heute müssen sie jedoch ohne zwei Schlüsselspieler antreten.Im Mittelfeld fehlt Mattias Johansson und im Sturm Olle Kullinger .

Olle Kullinger machte in dieser Saison 5 Tore. Sein bestes Spiel war bei den GAIS, wo er 2 Tore erzielen konnte. Ansonsten hat er mich nicht wirklich überzeugen können, denn seine restlichen Tore waren nicht mehr als Ergebniskosmetik zu hohen Endständen. 5 Tore bei 13 Spielen von Anfang an, sind für einen Angreifer eher unterdurchschnittlich. Ein Verlust also schon, aber meines Erachtens zu kompensieren. Top-Scorer Olof Guterstam spielt genauso, wie die beiden gefährlichen Mittelfeldspieler Thomas Lagerlöf und Martin Ekström. Für Kullinger könnte der Youngstar Johan Teymur auflaufen, seins Zeichens Eigengewächs von Bromma und auf seine Chance lauernd, sich zu beweisen. Routinier Christer Mattiasson ist ebenfalls im Aufgebot. Wer von den beiden neben Olof Guterstam stürmt, ist mir noch nicht bekannt.

Mattias Johansson spielt auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers. Der 32-jährige ist mir persönlich nicht sonderlich aufgefallen, da er bis jetzt auch noch keinen Treffer für Bromma beisteuern konnte. Einzig und allein die Tatsache, das er in jedem Spiel in der Anfangsformation stand, sagt einiges über seine Wichtigkeit aus. Daher garantiert ein schmerzhafter Ausfall.

Ausfälle hin, Ausfälle her. Brommapojkarna für mich klarer Favorit. Daran ändert auch die Tatsache nichts, das Vasteras einen unerfahrenen 21-jährigen Andrew Kelly von Landskrona ausleihen konnte. Landskrona ist selbst im Abstiegskampf involviert und würde niemals einen guten bzw. durchschnittlichen Spieler ausleihen, da sie selber ums Überleben kämpfen. Auch ein Transfer von Vilhjalmur Vilhjalmsson vom isländischen Zweitligisten Víkingur Reykjavík macht mir keine Angst.

Re: Schweden - Superettan

Re: Schweden - Superettan

OFC_1901 schrieb:
Interessant finde ich noch die Partie Bodens - Örebro SK (13 gegen 10). Bodens zu hause mit 4-2-2. Örebro auswärts mit 2-4-2. Tendenz zu Heimsieg bei 3,50 oder auf X mit 3,40.

Quoten bei Gera.

Du findest fast überall Quoten über 4 für den Heimsieg. Olympic Sports ist mit einer 4.40 spitze.

Für mich ist das Spiel nichts, da Bodens ziemlich heimstark ist und Orebro nach miserablen Saisonstart endlich in Fahrt kommt und in der Tabelle noch oben mitmischen wird.

Ist mir zu heiß, aber ich würde zur 2 tendieren...

Re: Schweden, Superettan

Wett-Sucht schrieb:

Vaesteras besitzt eine Auswärtsschwäche vom allerfeinsten 1-2-5. Zudem kassierten sie auswärts die meisten Gegentore in der kompletten Liga. Brommapojkarna hingegen mit einer 5-1-2 Heimbilanz. Vaesteras verlor die letzten drei Auswärtsspiele hintereinander und das vierte wird gegen Brommapojkarna folgen. Überlege hier noch ein HCX mitzunehmen, da Vaesteras die letzten beiden Auswärtsspiele auch jeweils mit einem Tor Unterscheid verloren hat. Ich glaube, dass sich dies heute wiederholen wird.
schon wieder so ne zitterpartie in skandinavien... schon die 5. in den letzten 2 tagen bei mir - aber das glück bleibt mir hold ;)

@chris
glückwunsch zum gewinn bei Hammerby ;)

112chris schrieb:
Schweden, Superettan

Brommapojkarna Stockholm IF - Vasteras SK FK

...

Fazit :

Das heimstarke Brommapojkarna gegen das auswärtsschwache Vasteras. Quoten um die 1.50 bis 1.60 hatte ich erwartet. Bekommen habe ich eine erfrischende 1.90, die ich bei Nordic gerne mitgenommen habe.

Auf und ab der Gefühle auch hier. Zuerst 1-0, dann 1-2 zur Halbzeit mit anschließendem Comeback in Hälfte 2 und dem 3-2 Sieg für Brommapojkarna.

Nichts für schwache Nerven...

Wett-Sucht schrieb:

saubere Leistung Brommapojkarna!! Sogar das HCX kam raus [[sabber]]

falubsfk.gif
vs
enkoepingsskfk.gif

Falu BS - Enköpings SK

Bei Falu sind Andreas Hedlund (war verletzt) und Spielertrainer Anders Sjöö (war gesperrt) wieder in der Startelf. Bei Enköping sind Johan Johansson und Magnus Reutervall gesperrt. Dafür spielen die beiden Neuzugänge Joen Averstad (21 Jahre, von AIK geliehen) und Rückkehrer McDonald. Enköping gewann die letzten 6 Spiele mit einer Tordifferenz von 15:3 Toren. Das Hinspiel gewann Enköping 3:1. Ab 1,85er Quote value.

3/10 auf Enköpings SK FK @ gamebookers 2.00

In der Hoffnung das meine skandinavien Glückssträne wieter geht...

Atlantis gg. PK-35 1@2,5

Hier spielt der 4. gegen den 2.
Atlantis zuletzt mit 4-0-2 Serie. PK auch nciht schlecht mit einer 4-1-1.
Atlantis zu Hause mit einer 5-0-2. PK Auswärts 4-2-1.
Auch ionteressant finde ich die HF/FT 1/1 oder 2/2, denn bisher ging bis auf ein Spiel jedes so aus. und zu Qouten von 4,5 kann man das ruhig probieren ;)
Leider kann ich mehr an Statistiken jetzt auf die schnelle nicht finden.
Viel Glück allen!

MH82 schrieb:
falubsfk.gif
vs
enkoepingsskfk.gif

Falu BS - Enköpings SK

Bei Falu sind Andreas Hedlund (war verletzt) und Spielertrainer Anders Sjöö (war gesperrt) wieder in der Startelf. Bei Enköping sind Johan Johansson und Magnus Reutervall gesperrt. Dafür spielen die beiden Neuzugänge Joen Averstad (21 Jahre, von AIK geliehen) und Rückkehrer McDonald. Enköping gewann die letzten 6 Spiele mit einer Tordifferenz von 15:3 Toren. Das Hinspiel gewann Enköping 3:1. Ab 1,85er Quote value.

3/10 auf Enköpings SK FK @ gamebookers 2.00

Danke

tenhultsif.gif
vs
oskarhamnsaik.gif

Tenhults IF hat die letzten 6 Spiele nicht verloren, davon waren allerdings bis auf den 2:0 Auswärtssieg bei Oskarhamns AIK alles andere Unentschieden. Tenhults IF liegt einen Punkt hinter dem Relegationsplatz zur Division 1 und vier Punkte hinter dem Direkteinzug in die Division 1. Die Gäste haben die letzten 3 Spiele verloren mit 2:9 Toren und liegen nur einen Punkt vor dem Abstiegsplatz. Beide Teams treten in Bestbesetzung auf.

3/10 auf 1 @ nordicbet 1.85

Finnland, Veikkausliiga

Rovaniemi RoPS - Inter Turku

Ausgangssituation :

Tabellenzwölfter gegen Tabellenvierter.

RoPS zeigt sich mit einer 3-6-8 von seiner schlechteren Seite in dieser Saison. Man wird bis zum Ende im Abstiegskampf involviert sein. Man ist Drittletzter, hat aber 1 Spiel mehr auf dem Konto, als die direkten Konkurenten auf den unteren Plätzen. Wer ist nun Schuld an der Misere ? Vor allen Dingen die Abwehr, hat man doch mit 32 Gegentoren aus 17 Spielen die schlechteste Defensivabteilung der Liga. Und was war das bitte schön am letzten Spieltag in Helsinki (2.) ? Eine Niederlage beim Tabellenzweiten ist ja o.k., aber ob sie mit 0-7 ausfallen muß, weiß ich nicht. Eine desolate Vorstellung des Teams. Daheim mit einer 2-3-4 das drittschlechteste Heimteam der Liga. Auch hier kassiert man mit 14 Gegentreffern die meisten aller Heimmannschaften der Veikkausliiga. Siege gab es gegen den Tabellenvorletzten aus Jaro (13.) und den Aufsteiger Mariehamn (9.). Gute Teams wie MyPa (1.) oder HJK (2.) gewannen problemlos in Rovaniemi. Im Ligacup verlor man daheim sang- und klanglos gegen den HJK (2.) zum dritten mal in dieser Saison.

Inter ist mit einer 6-5-2 Tabellenvierter. Addiert man dieses Zahlen zusammen, dann bemerkt man schnell, das Inter noch 3 Nachholspiele zu bestreiten hat. Schuld daran sind 2 Runden UI-Cup, in der man zuerst den isländischen Vertreter IA Akranes auschaltete, um danach an Varteks Varazin ganz knapp zu scheitern. Der entscheidene Gegentreffer viel übrigens in der Nachspielzeit. Nach oben geht also noch eine Menge für Inter, wenn man diese 3 Spiele erfolgreich bestreiten würde. Auswärts ist man mit einer 2-3-1 erst einmal besiegt worden. Das war im Mai in Tampere (5.) und kann schon mal passieren. Mit nur 7 Gegentreffern in der Fremde ist man hinten gut gefestigt. Unentschieden in MyPa (1.) und Haka (3.) sind auch sehr stark. Schwächere Gegner wie KuPS (11.) oder Kooteepee (7.) wurden souverän besiegt. Nachdem das internationale Abenteuer beendet ist, kann man die volle Konzentration wieder auf die Meisterschaft legen.

Das Hinspiel gewann Inter Turku mit 2-0.

Fazit :

Inter ist ein starkes Team. Zu stark für Rovaniemi, die heute wohl nicht mit 7-0 besiegt werden, aber die besiegt werden. Der Admirla mit einer 2.20 doch großzügiger als ich dachte.

MH82 schrieb:
tenhultsif.gif
vs
oskarhamnsaik.gif

3/10 auf 1 @ nordicbet 1.85

Stimme hier völlig zu. 3 der letzten 4 Unentschieden von Tenhults übrigens in Norrby (3.), bei den Sandareds (4.) und gegen Husqvarna (2.).

Oskarshamnns nicht nur gegen den heutigen Gegner, sondern davor auch beim schwachen Nybro (8.) mit 1-4 abgefertigt worden.

Spiele den Heimsieg mit einem Einsatz, der sich im medium Bereich bewegt...

Noch ganz schnell kurz vor Spielbeginn meine Tipps für norwegen heute:

Aalesund - Ham Kam 1@2,1
HamKam mit einer katastrophalen 0-0-7 Bilanz auswärts und dabei 1:13 Tore. Aalesund zu Hause auch nicht weltbewegend mit 3-0-4 aber ich hoffe Ham Kam bessert nicht gerade heute siene Bilanz auf.

Lilleström - Viking 1@2,0
Lilleström immoment sicher mit einer ziemlich durchwachsenen Leistung, aber wenn man sich die letzten Heimspiele anschaut wurden diese doch klar gewonnen. Hatte sogar überlget das Handycap 0:1 zu spielen, aber dafür schätz ich Viking zu stark ein.

112chris schrieb:
Finnland, Veikkausliiga

Rovaniemi RoPS - Inter Turku

...

Fazit :

Inter ist ein starkes Team. Zu stark für Rovaniemi, die heute wohl nicht mit 7-0 besiegt werden, aber die besiegt werden. Der Admirla mit einer 2.20 doch großzügiger als ich dachte.

Ein Spiel ohne wirkliche Tormöglichkeiten endet folgerichtig 0-0.

Bin von Inter enttäuscht, da sie eigentlich das klar bessere Team stellen und solche Spiele einfahren müßten.

Müßten...

Tenhults nur 3:3... hätte doch lieber E. City nehmen sollen... war da nur abgeschreckt durch die zwei guten neuen GUSK-Spieler und das schon im Hinspiel knappe Spiel... bin aber mal auf den Spielbericht von TIF - OAIK gespannt.

Naja, Mund abwischen und nach vorne schauen, hab für Freitag was schönes... [[grin]]

(werde ich aber erst posten, wenn die Quoten auch bei den anderen Bookies raus sind... und ist dann im "Deutschlands untere Ligen"-Thread, oder wie der sich auch nennen mag)

Hätte es ja sonst auch nicht gespielt. [[yo]]

Was mich nur etwas ärgert war, dass ich City nicht gespielt habe. Estimiert habe ich alles ab 2,5 aufwärts ist value, hab dann aber doch die Finger von gelassen, weil Gamla Upsala zwei gute Neuzugänge hat und zudem ihr langzeitverletzter Abwehrroutinier wieder dabei war...

Aber irgendwie war heute nen ziemlich kurioser Tag... wundert mich, dass Hamburg 3:0 führt. Nach den vielen Überraschungen heute in der Regio Nord... da müsste Olmütz eigentlich 5:0 führen... [[laugh]]

Hab das Spiel nicht bei meinen 2 Bookies ( BaW, ESW) gefunden-vllt. kommts ja noch- jedenfalls als Kombifüller bei Odsett allemale zu gebrauchen.

4.08. Islandpokal VALUR REYKJAVIK vs. FYLKIR REYKJAVIK
Da trifft der 2. der aktuellen MS , und ÜberraschungsÜberflieger der Saison, auf den 4. . Nach 12. Spieltagen trennen schon 10 Punkte beide Teams, Valur sogar noch ein Spiel weniger. Valur besitzt den zweitbesten Sturm und Abwehr (24-6), Fylkirk zumindest in der Abwehr wesentlich schlechter (21-19). Vorige Woche traffen beide Teams in der MS an gleicher Stelle aufeinander, Valur siegte mit 3-1. Sehe hier gleiches Kräfteverhältnis und finde Valur mit einer Oddequote von 1,70 als durchaus spielbar. Wie oben erwähnt, finde ich die Begegnung z.Z. nur bei Odsett.

* Viva Los tioz * schrieb:
Hab das Spiel nicht bei meinen 2 Bookies ( BaW, ESW) gefunden-vllt. kommts ja noch- jedenfalls als Kombifüller bei Odsett allemale zu gebrauchen.

4.08. Islandpokal VALUR REYKJAVIK vs. FYLKIR REYKJAVIK
Da trifft der 2. der aktuellen MS , und ÜberraschungsÜberflieger der Saison, auf den 4. . Nach 12. Spieltagen trennen schon 10 Punkte beide Teams, Valur sogar noch ein Spiel weniger. Valur besitzt den zweitbesten Sturm und Abwehr (24-6), Fylkirk zumindest in der Abwehr wesentlich schlechter (21-19). Vorige Woche traffen beide Teams in der MS an gleicher Stelle aufeinander, Valur siegte mit 3-1. Sehe hier gleiches Kräfteverhältnis und finde Valur mit einer Oddequote von 1,70 als durchaus spielbar. Wie oben erwähnt, finde ich die Begegnung z.Z. nur bei Odsett.

beim wettpunkt 1.9 allerdings auch nur in 3er kombi