Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Ich wiedersprech dir hier zwar nur sehr ungern, aber nach dem ich mir das H2H (in Hammerby: 3-4-2) angeschaut habe und die letzten spiele von Hammerby tendiere ich hier eher zum X. [[nixweiss]]112chris schrieb:Schweden, Allsvenskan
Hammarby IF FF - Halmstad BK
Harald schrieb:Ich wiedersprech dir hier zwar nur sehr ungern, aber nach dem ich mir das H2H (in Hammerby: 3-4-2) angeschaut habe und die letzten spiele von Hammerby tendiere ich hier eher zum X. [[nixweiss]]
Bzw. zumindest besteht hier X-Gefahr![]()
marakana schrieb:IF Brommapojkarna - Västeras SK
Tja , nach der Tabellensituation scheint ja Bromma als 7.ter Favorit zu sein.Sie können auch mit der Platzierung zufrieden sein.Heute müssen sie jedoch ohne zwei Schlüsselspieler antreten.Im Mittelfeld fehlt Mattias Johansson und im Sturm Olle Kullinger .
OFC_1901 schrieb:Interessant finde ich noch die Partie Bodens - Örebro SK (13 gegen 10). Bodens zu hause mit 4-2-2. Örebro auswärts mit 2-4-2. Tendenz zu Heimsieg bei 3,50 oder auf X mit 3,40.
Quoten bei Gera.
marakana schrieb:Helsingborg IF - Djurgardens IF 1 @ 2,5 bet365
schon wieder so ne zitterpartie in skandinavien... schon die 5. in den letzten 2 tagen bei mir - aber das glück bleibt mir holdWett-Sucht schrieb:Brommapojkarna - Vaesteras SK 1 @1,75
Vaesteras besitzt eine Auswärtsschwäche vom allerfeinsten 1-2-5. Zudem kassierten sie auswärts die meisten Gegentore in der kompletten Liga. Brommapojkarna hingegen mit einer 5-1-2 Heimbilanz. Vaesteras verlor die letzten drei Auswärtsspiele hintereinander und das vierte wird gegen Brommapojkarna folgen. Überlege hier noch ein HCX mitzunehmen, da Vaesteras die letzten beiden Auswärtsspiele auch jeweils mit einem Tor Unterscheid verloren hat. Ich glaube, dass sich dies heute wiederholen wird.
112chris schrieb:Schweden, Allsvenskan
Hammarby IF FF - Halmstad BK
...
Fazit :
Hammarby sollte dieses Spiel für sich entscheiden. Ladbrokes oder Victor Chandler hier mit einer spielbaren 2.00 spitze.
112chris schrieb:Schweden, Superettan
Brommapojkarna Stockholm IF - Vasteras SK FK
...
Fazit :
Das heimstarke Brommapojkarna gegen das auswärtsschwache Vasteras. Quoten um die 1.50 bis 1.60 hatte ich erwartet. Bekommen habe ich eine erfrischende 1.90, die ich bei Nordic gerne mitgenommen habe.
saubere Leistung Brommapojkarna!! Sogar das HCX kam raus [[sabber]]Wett-Sucht schrieb:Brommapojkarna - Vaesteras SK 1 @1,75
Vaesteras besitzt eine Auswärtsschwäche vom allerfeinsten 1-2-5. Zudem kassierten sie auswärts die meisten Gegentore in der kompletten Liga. Brommapojkarna hingegen mit einer 5-1-2 Heimbilanz. Vaesteras verlor die letzten drei Auswärtsspiele hintereinander und das vierte wird gegen Brommapojkarna folgen. Überlege hier noch ein HCX mitzunehmen, da Vaesteras die letzten beiden Auswärtsspiele auch jeweils mit einem Tor Unterscheid verloren hat. Ich glaube, dass sich dies heute wiederholen wird.
irgendwann musste es ja mal wieder passieren..Harald schrieb:In der Hoffnung das meine skandinavien Glückssträne wieter geht...
Atlantis gg. PK-35 1@2,5
MH82 schrieb:3/10 auf Enköpings SK FK @ gamebookers 2.00
MH82 schrieb:3/10 auf Enköpings SK FK @ gamebookers 2.00
MH82 schrieb:vs![]()
![]()
Falu BS - Enköpings SK
Bei Falu sind Andreas Hedlund (war verletzt) und Spielertrainer Anders Sjöö (war gesperrt) wieder in der Startelf. Bei Enköping sind Johan Johansson und Magnus Reutervall gesperrt. Dafür spielen die beiden Neuzugänge Joen Averstad (21 Jahre, von AIK geliehen) und Rückkehrer McDonald. Enköping gewann die letzten 6 Spiele mit einer Tordifferenz von 15:3 Toren. Das Hinspiel gewann Enköping 3:1. Ab 1,85er Quote value.
3/10 auf Enköpings SK FK @ gamebookers 2.00
MH82 schrieb:[[prost2]]
Knappes Resultat, aber sehr verdienter Sieg, hätte auch durchaus noch höher ausfallen können (6:1 Chancen für ESK). [[grin]]
MH82 schrieb:vs![]()
![]()
3/10 auf 1 @ nordicbet 1.85
Ham Kam schießt sein zweites auswärtstor und holt tatsächlich den ersten auswärtspunkt -> 1:1 FTHarald schrieb:Aalesund - Ham Kam 1@2,1
Lilleström - Viking 1@2,0
112chris schrieb:Finnland, Veikkausliiga
Rovaniemi RoPS - Inter Turku
...
Fazit :
Inter ist ein starkes Team. Zu stark für Rovaniemi, die heute wohl nicht mit 7-0 besiegt werden, aber die besiegt werden. Der Admirla mit einer 2.20 doch großzügiger als ich dachte.
* Viva Los tioz * schrieb:Hab das Spiel nicht bei meinen 2 Bookies ( BaW, ESW) gefunden-vllt. kommts ja noch- jedenfalls als Kombifüller bei Odsett allemale zu gebrauchen.
4.08. Islandpokal VALUR REYKJAVIK vs. FYLKIR REYKJAVIK
Da trifft der 2. der aktuellen MS , und ÜberraschungsÜberflieger der Saison, auf den 4. . Nach 12. Spieltagen trennen schon 10 Punkte beide Teams, Valur sogar noch ein Spiel weniger. Valur besitzt den zweitbesten Sturm und Abwehr (24-6), Fylkirk zumindest in der Abwehr wesentlich schlechter (21-19). Vorige Woche traffen beide Teams in der MS an gleicher Stelle aufeinander, Valur siegte mit 3-1. Sehe hier gleiches Kräfteverhältnis und finde Valur mit einer Oddequote von 1,70 als durchaus spielbar. Wie oben erwähnt, finde ich die Begegnung z.Z. nur bei Odsett.