simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

• Uruguay

Stimmen: 45 42.5%
  • Italien

Stimmen: 32 30.2%
  • England

Stimmen: 17 16.0%
  • Costa Rica

Stimmen: 12 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
habe ich mir nicht angeschaut, aber die Mannschaften die die Gruppe nicht überstehen werden sind USA und Nigeria in meinen Augen. Denke Eindrücke gegen Nigeria sagen nicht viel aus, das ist ein Team, dass jetzt hochgepusht wird, weil sie den Afrika Cup gewonnen haben und einige BPL Spieler haben, die da keine besonders gute Rolle spielen. Aber das wird nix wie immer seit der WM 1998. Waren auch nicht alle Spiele gut von Nigeria beim Afrika Cup 2013, da war auch viel Rotz dabei wieder in der Gruppenphase und wirkten dann stark, weil sie in der k.o. runde mal 4-0 gewonnen hatten gg irgendwen. Kann mir vorstellen, dass die USA Ghana schlägt, weil mir Ghanas Kader schwächer vorkommt als 2010, das ist aber auch nur gefühlsmäßig geraten, kann sie schwer einschätzen, aber USA chancenlos gg Deutschland und Portugal mMn und bin überzeugt Bosnien kommt ins Achtelfinale anstelle Nigeria.

Denke Elfenbeinküste und Kamerun repräsentieren Afrika am besten diesmal. Glaube Elefanten packen das AF und Kamerun vielleicht wenn sie Glück haben auch Chancen.

So stark ist übertrieben aber unter Klinsmann einfach Top Fußball.
Auch in Freundschaftsspielen überzeugend (Siege über Mexico, Nigeria, Südkorea, Bosnien).
Dazu den Gold Cup gewonnen, erster in der WM Quali.
Denke die werden oft unterschätzt.
2010 bei der WM auch Gruppensieger gewesen, vor England und Slovenien.
Dann zwar gegen Ghana raus aber seitdem einfach konstant geilen Fußball.

Deutschland und Portugal sicher stärker aber eben die Deutschen ohne Reus, dazu angeschlagener Neuer, Lahm, Schweini.
Portugal auch mit Verletzten CR7, da sehe ich durchaus minimale chancen für die USA.

Überraschungen gibt es ja immer wieder.

So stark ist übertrieben aber unter Klinsmann einfach Top Fußball.
Auch in Freundschaftsspielen überzeugend (Siege über Mexico, Nigeria, Südkorea, Bosnien).
Dazu den Gold Cup gewonnen, erster in der WM Quali.
Denke die werden oft unterschätzt.
2010 bei der WM auch Gruppensieger gewesen, vor England und Slovenien.
Dann zwar gegen Ghana raus aber seitdem einfach konstant geilen Fußball.

Deutschland und Portugal sicher stärker aber eben die Deutschen ohne Reus, dazu angeschlagener Neuer, Lahm, Schweini.
Portugal auch mit Verletzten CR7, da sehe ich durchaus minimale chancen für die USA.

Überraschungen gibt es ja immer wieder.

Danke für die Ausführungen! Ja gott sei dank gibt es immer wieder Überraschungen [[grin]] könnte eine richtig spannende WM werden!

live 1-0 ht
Toronto Croatia +0.0 2.35 6/10 sbo

Vll fall ich mit dem Spiel mega auf die Fresse.
Aber wenn nicht fixxed, ist das ne echt mega gute Quote.
Und ich glaub noch an das Gute im Sport....

und wenn fixxed, müsste o2,5 viel tiefer stehen, IMO.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland und USA weiter wäre schon was, mag Portugal nicht :mrgreen:

USA müsste ja erstmal gegen Ghana mindestens 1 Punkt holen, eigentlich sogar gewinnen wenn sie weiterkommen wollen, wo man dann gut USA DNB spielen kann, wenn man ihrer Klasse vertraut. Mache ich aber ungern bei einem Team, dass zur Hälfte aus MLS und Regionalliga Akteuren besteht. Halte die MLS einfach für eine schwache Liga, Gold Cup ist ein Witz wenn Mexiko auch noch das b-team schickt und Testspiele schaue ich sowieso selten, kann ich schwer einschätzen wie sie da spielten, aber man könnte auch sagen, sie haben gg Ukraine, Österreich und Schottland 1 Punkt gemacht insgesamt wenn man es bewusst negativ sehen will.

Ding ist halt, dass ich Ghana gar nicht einschätzen kann, nach dem Afrika Cup 2013 könnte man denken ihre Zeit ist vorbei als sie von Burkina Faso hergespielt wurden, aber verfolge ihre Spieler auch nicht bewusst bei den europäischen Teams. Boateng ist schon weltklasse*sarkasmus*, aber ansonsten naja.

Hätte wie du auch gedacht, dass Ägypten sie packen kann, auch wenn ich es nicht gespielt hatte damals und dann hatten sie die Nordafrikaner völlig zerstört. Ist schwierig sie dann nochmal im Vorab abzuschreiben in dieser Gruppe dmit man nochmal widerlegt wird.