simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

simplySamstag 7.6.2014 - 5 Tage bis zur WM

• Uruguay

Stimmen: 45 42.5%
  • Italien

Stimmen: 32 30.2%
  • England

Stimmen: 17 16.0%
  • Costa Rica

Stimmen: 12 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Boah was die Dodgers da fabrizieren grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung, und das noch gegen einen Pitcher wie Chacin [[stupid]]

[[bang]][[bang]]

ich leide mit und ich war so blöd, belgiens @2.65 mit den dodgers zu kombinieren, weils nach 0:1 halt 2,4 gab....[[bang]]

2 Bases loaded,....... JETZT gehts zur Sache !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Asian-Handicaps von Al Ahly Benghazi müssen die meisten Zeit gecasht haben in dieser Afrika CL, letzte Runde hatten sie ja Turnierfavorit Al Ahly Kairo eliminiert und heute auch ahc+1 line gehabt.

Naja kann mir egal sein, ich habs nie gespielt, aber schöne Moral für das Lieblingsteam von Fox News USA, sie hatten sicher keine optimalen Bedingungen in den letzten 3 Jahren sportlich was aufzubauen und dürfen immernoch keine Heimspiele haben in Libyen, da wäre das Halbfinale enormer Erfolg.

Al Ahly Benghazi hätte die Klub-WM vielleicht eh verdient wie kein anderes Team.

Ich meine sie wurden gehasst von den Gaddafis und konnten nie gewinnen damals
Libya: A donkey taunt, the Gaddafis and a fatal footballing rivalry | World news | The Guardian
und heute haben sie immernoch alle Vorzeichen gegen sich, nachdem die Sympathien im Westen auch weg sind nachdem Benghazi als Brutstelle des radikale Islamismus gilt und die Heimspiele gegen tunesische Teams in Tunesien ausgetragen werden müssen.