Silvester 31.12.2010

Silvester 31.12.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
das zeug auf der transfermakrt seite hatte ich gelesen, aber wohl nicht besonders aufmerksam, halte aber auch nicht so besonders viel von der seite, das gilt besonders für die infos über verletzungen, aber egal.

ein gutes hatte der erneute blick auf die seite, die marktentwicklung von ljungberg, die kurve geht ja schon länger nach unten.

deine formulierung des alternden schweden´s scheint die sache auf den punkt zu treffen[[grin]]

das zeug auf der transfermakrt seite hatte ich gelesen, aber wohl nicht besonders aufmerksam, halte aber auch nicht so besonders viel von der seite, das gilt besonders für die infos über verletzungen, aber egal.

ein gutes hatte der erneute blick auf die seite, die marktentwicklung von ljungberg, die kurve geht ja schon länger nach unten.

deine formulierung des alternden schweden´s scheint die sache auf den punkt zu treffen[[grin]]

Beckham, Henry

Hiiiier übrigens schonmal die Quoten für den aktuellen Bundesligaspieltag:

15 Jan 2011 1 X 2

15:30 Bayer Leverkusen - Dortmund 2.40 3.26 2.85
15:30 Eintracht Frankfurt - Hannover 2.02 3.36 3.58
15:30 Kaiserslautern - Köln 2.01 3.35 3.60
15:30 Nurnberg - B. Moenchengladbach 1.96 3.46 3.65
15:30 Schalke - Hamburger 2.05 3.33 3.51
15:30 VfB Stuttgart - Mainz 2.06 3.35 3.43
15:30 Wolfsburg - Bayern Munich 4.10 3.50 1.84
16:30 St. Pauli - Freiburg 2.33 3.27 2.94
16:30 Werder Bremen - Hoffenheim 2.02 3.38 3.53

Dortmund sicherlich ne Wette wert, da Leverkusen wohl wirklich mies ist zu Hause im Verhältnis zur Auswärtsbilanz.

Mainz 05 +0,5 (=Labbadia - Faktor! da [[yo]])

Bayern (wir wollen auch mal langsam eine Serie starten. Wölfe zudem waaahrscheinlich ohne Dzeko, da ja jetzt zu ManCity wechseln wird usw. da)

Freiburg +0,5

Spiele!

Spiele!

ich suche diese Spiele fürs Ergebnis:

<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first"><td class="eventName">Maccabi Kabilio Jaffa:Hapoel Marmorek </td><td class="betTypeDescription">
</td></tr></tbody></table>Hapoel Kfar Shelem:Maccabi Ironi Kiryat Malakhi
Maccabi Hashikma Hen:Maccabi Yavne

Sind Bulgarische Manschaften glaub ich kann mir jemand weiter helfen ??

<table class="t-data-grid"><tbody><tr class=" t-first"><td class="eventName">Maccabi Kabilio Jaffa:Hapoel Marmorek </td><td class="betTypeDescription">

Sind israelische.

Futbol24

Nr. 1 und 3 findest du gerade live bei Bet365

hat jemand heute morgen zufällig auch australischen fußball geguckt?

das war ja mal wieder zu geil.. natürlich wieder in den letzten minuten das spiel gedreht. und der torwart von central coast war wohl auch auf sieg melbourne und hat sich das 1:2 selbst reingelegt. [[rofl]]

hat jemand heute morgen zufällig auch australischen fußball geguckt?

das war ja mal wieder zu geil.. natürlich wieder in den letzten minuten das spiel gedreht. und der torwart von central coast war wohl auch auf sieg melbourne und hat sich das 1:2 selbst reingelegt. [[rofl]]

Ich sehe gerade Skilanglauf. Da haben bestimmt auch einige auf eigene Niederlage gewettet, so wie die hinterherlaufen.

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">31/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Mubadala World Tennis Championship - Rafael Nadal v Tomas Berdych
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Rafael Nadal gewinnt 2 - 1</td><td class="ctr c1 bevel">4.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">31/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Robin Soderling v Roger Federer
(Satzsieg)</td><td class="ctr c3 bevel">Roger Federer gewinnt 2-1

Habe ich als Kombi gespielt.
</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>