Serien die man gesehen haben muss!

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
0
Servus, wollte mal wissen was so eure Lieblingsserien sind bzw. Serien die man gesehen haben muss?
Meine Top 10 wäre da

1. The Sopranos
2. Bordwalk Empire
3. Big Bang Theory
4. Simpsons
5. Jersey Shore
6. Spartacus / Rome
7. Blue Mountain State
8. Band of Brothers / The Pacific
9. Lilyhammer
10. Two and a Half Men

Zudem aktuelle die ich gern schaue sind Vikings, Da Vinci Demons & 2 Broke Girls.

Davon abgesehen, kennt jemand die Serie "The Wire" ?
Soll ja angeblich die beste Serie sein die je gedreht wurde, aber stehe normal nicht so auf Polizei Themen alla CSI, Criminal Intent ect.

Und zum zweiten, kennt wer Serien (Keine Dokus) über die Mafia? So was schaue ich für mein Leben gerne, daher auch auf Platz 1 u. 2 Sopranos / Bordwalk Empire bzw. weiter unten Lilyhammer.
The Black Donnely´s habe ich schon gesehen [[grin]]

Muss auch gestehen, schaue ebenfalls gerne Anime´s, wenn sie gut sind.
Black Lagoon, Dragonball, Highschool of the Dead, Shingeki in Kyojin, Death Note oder Full Metal Panic.

P.s. Weeds ist auch eine Serie die sehr sehr geil ist.
Leider nur bis Staffel 3 Syncornisiert.[[sleep]]
Deutschen haben einfach kein Geschmack was Serien angeht, meisten guten laufen eh auf den Pay TV Sendern.

Davon abgesehen, kennt jemand die Serie "The Wire" ?
Soll ja angeblich die beste Serie sein die je gedreht wurde, aber stehe normal nicht so auf Polizei Themen alla CSI, Criminal Intent ect.
Die beste vielleicht nicht, kommt bei mir hinter den Sopranos und Breaking Bad aber auf Platz 3.
The Wire hat eben ähnlich wie Sopranos ne unheimlich detaillierte Charakterzeichnung und eine komplexe Handlung, weswegen man bei jeder Folge genau aufpassen sollte. [[grin]]

Sonst wurden noch nicht The Shield, House of Lies und Shameless genannt. Alle empfehlenswert. [[yo]]

Nachdem so viele von Euch Breaking Bad so loben werde ich mir das definitiv als nächstes zulegen!

Meine Topserien:
24
Big Bang Theory
The Walking Dead
How I Met Your Mother
Burn Notice
Chuck
Lost (besonders Staffel 1)
Prison Break
Rome
Band Of Brothers / The Pacific
Flash Forward
Mentalist

-SUITS!! Keine Ahnung warum die hier so wenig genannt wurde. Hammer Serie.
-Dexter
-Breaking Bad
-Homeland
-New Girl ( Ich liebe diese frau!!!)
-Weeds
-Prison BReak( wurde leider von Staffel zu Staffel schlechter)
-Californication
-Burn Notice
-Mentalist
-HIMYM (letzten Staffeln aber kacke)
-Family Guy
-Stromberg
-Sherlock (Hammer geil)
-Scrubs
-King of Queens