Sekabet stellt sich vor - Support

Sie können 4 Wettscheine erstellen mit demselben Betrag 4X109= 436,- Euro. Der Einsatz beim Asiatischen Handicap sind die Limits noch höher. Ansonsten können Sie, wie vorher erwähnt, bis zu 20.000,- Euro auf ein beliebiges Ergebnis setzen. Notfalls mehrere Wettscheine erstellen.

Ok, aber wenn ich 4x den selben Wettschein erstelle, ändert sich dann auch sofort die Quote oder bleibt die identisch?

WETTEN OHNE LIMIT BEI ASIAN BETTING! DIE HÖCHSTEN QUOTEN AUF DEM MARKT BIS ZU 20.000 EURO!
MIN. 100 EURO MAX. 20.000 EURO

Unsere Kunden, die bei der bisherigen Version limitiert wurden, dürfen ab jetzt die Spiele bei Asian Betting ohne Limit genießen.

Tottenham vs Liverpool
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.95 1.74
Asian Betting 2.04 1.87

Chelsea vs Burnley
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 2.05 1.66
Asian Betting 2.19 1.75

Watford vs Arsenal
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.86 1.83
Asian Betting 1.96 1.95

Dortmund vs Mainz
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.55 2.20
Asian Betting 1.66 2.33

Frankfurt vs Schalke
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech - -
Asian Betting 2.01 1.90

Dijon vs Lyon
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.80 1.83
Asian Betting 1.92 1.99

Osasuna v Sociedad
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.45 2.45
Asian Betting 1.52 2.63

Akhisar Belediyespor vs Galatasaray
Unter 2.5 Über 2.5
SBtech 1.80 1.83
Asian Betting 1.96 1.95

Viel Spaß Ihnen bei Ihren Wetten!
Sekabet/Asian Betting

Tischtenniswetten stehen wie bei den anderen Marktführern nicht im Vordergrund, da die dotierten Preise bei diesen Veranstaltungen vielfach niedriger sind als die beabsichtigten Wetteinsätze.

Bei anderen Anbietern kann man wesentlich mehr setzen als sie meinen. Da geht auf eine 1.3 Quote deutlich mehr als die 109 Euro bei Sekabet Asia. Und wenn man viermal in Folge die Wette wiederholen kann, dann ändert sich sicherlich auch sofort die Quote.

Jetzt habe ich mal beim Tennis geschaut, wo es ja mit Sicherheit hohe Preisgelder gibt.
ATP 250 Winston Finale
Pablo Carreno Busta gegen Roberto Bautista Agut.
SB Tech hat Quoten von 3.0 zu 1.37
Asian Betting hat 3.0 zu 1.38

SB Tech Max. Einsatz liegt auf eine 1.37 bei 6218 EUR.
Asian Betting hat auf eine 1.38 einen Max von 219 EUR.

Nicht jeder schaut nur auf Fussball.

• Like
Reaktionen: mic25ibk
Einzahlung per Kredikarte getätigt, wird dem Konto nicht zugebucht, da erst Dokumente verifiziert werden müssen ?! Dokumente eingereicht (vorab) via E-Mail, sollte mich dann beim Live-Chat melden, der schwupp-di-wupp auf einmal nicht mehr funktioniert.

Stellt man die Seite auf Deutsch, kommen Meldungen beim Wetten (z. B. Quoten-Änderung) auf türkisch.

Jetzt geht der Live-Chat wieder, aber in meiner Verifizierungs-E-Mail seien keine Anhänge gewesen .oO

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern nach mehrmaligen einsenden sämtlicher Dokumente der Account verifiziert worden ist, habe ich heute erneut eine Einzahlung vorgenommen und alles geht von vorne los. Das Konto steht immer noch auf 0. Im Livechat fragt man tatsächlich ob ich alle Dokumente eingereicht hätte.
Dann, das ich lesbarere Dokumente einreichen soll.
Wenn es bei Einzahlungen schon Probleme gibt solcher Art... was passiert dann bei Auszahlungen erst?! Sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo erlebt.

Guten Tag crxvti,

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Verifizierung Ihrer Dokumente. Wir haben nun Ihr Konto verifiziert und Ihnen als Entschädigung einen individuellen, nicht umsatzpflichtigen Bonus in Höhe von 10 Euro gutgeschrieben. Bitte melden Sie sich nach wie vor direkt bei mir, sollten Sie in Zukunft Probleme mit der Seite haben.

Sekabet

• Like
Reaktionen: crxvti
Guten Morgen,

leider hat Sekabet, trotz seiner Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen, mehrfach meinen Selbstausschluss ignoriert.
Das erste Mal habe ich Sekabet per Email am 12.06.2016 darum gebeten (zeitgleich mit Intranet), meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.

Ich habe hier auch nicht weiter nachgeschaut und vor ca. 3 Wochen festgestellt, dass mein Account nicht wie gewünscht gesperrt war.
Nach ein paar Einzahlungen und Wetten hatte ich ca. 700€ verloren.
Am Morgen des 15.09.2016 , habe ich Sekabet sowohl per Email, wie auch per Chat erneut gebeten meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.

Leider musste ich am 16.09.2016 (knapp 30 Std. nach der Chat/Emailanfrage) feststellen, dass der Account wieder nicht gesperrt war und ich habe vom 16.09.2016 bis heute nochmal fast 2000€€ eingezahlt (Einzahlungen vom 15.09.2016 abends rechne ich nicht mit) und knapp 800€ ausgezahlt.
Ich hatte Sekabet angeboten, mir nur den eingezahlten Betrag ab dem 16.09.2016 zurückzuzahlen (abzüglich der 800€ Auszahlung), was Sekabet allerdings abgelehnt hat.

Ich hätte die Sache gern unbürokratisch und schnell geklärt und versuche es gern auf diesem Wege nochmal, bevor ich weitere Schritte einleite.

MfG,

Irrlicht666

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Irrlicht666,

Ihr Konto wurde nach Ihrer gestrigen Kontaktaufnahme mit uns innerhalb von Minuten geschlossen. Wir bedauern, Ihnen keine Rückerstatung anbieten zu können, da Sie die eingezahlten Mittel bereits eingesetzt haben. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sekabet

Guten Tag,

das Konto wurde gestern nach meiner vierten Anfrage und das über 3 Monate nach meiner ersten Anfrage geschlossen.
Ich habe Sie zuvor per Chat und Email erfolglos kontaktiert. Mein Wunsch der Accountsperrung mit der klaren Begründung der Spielsuchtprävention wurde mehrfach ignoriert.

Das Geld hätte ich gar nicht erst einzahlen dürfen, dementsprechend ist es völlig unerheblich ob die Gelder gesetzt wurden oder nicht. Diesbezüglich sehe ich hier auch keinerlei Auslegungsspielraum.

Schade, dass hier Lösungswille besteht und ich finde es fraglich für einen Wettanbieter der so verfährt Werbung zu machen.

Ich habe nun die Gambling Commission eingeschaltet und werde mich über weitere mögliche Schritte informieren.

Falls jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen im Bezug auf Sekabet hat, bin ich für Hinweise dankbar, da Sekabet weder bei SBR, noch bei BMR, noch bei Askgamblers gelistet ist.

MfG,

Irrlicht666

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber was bist du denn für ein Pflegefall? Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast ist das ja wohl dein Problem. Wenn Sekabet dir das Konto schließt, dann zahlst du dein Geld beim nächsten Anbieter ein. Und dann wieder beim nächsten. Das würde kein Ende nehmen. Anstatt dich jetzt damit zu beschäftigen ob du dein verzocktes Geld wieder bekommst, kümmere dich lieber mal um nen Therapieplatz.