Guten Morgen,
leider hat Sekabet, trotz seiner Richtlinien zum verantwortungsvollen Spielen, mehrfach meinen Selbstausschluss ignoriert.
Das erste Mal habe ich Sekabet per Email am 12.06.2016 darum gebeten (zeitgleich mit Intranet), meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.
Ich habe hier auch nicht weiter nachgeschaut und vor ca. 3 Wochen festgestellt, dass mein Account nicht wie gewünscht gesperrt war.
Nach ein paar Einzahlungen und Wetten hatte ich ca. 700€ verloren.
Am Morgen des 15.09.2016 , habe ich Sekabet sowohl per Email, wie auch per Chat erneut gebeten meinen Account aus Gründen der Spielsuchtprävention zu sperren.
Leider musste ich am 16.09.2016 (knapp 30 Std. nach der Chat/Emailanfrage) feststellen, dass der Account wieder nicht gesperrt war und ich habe vom 16.09.2016 bis heute nochmal fast 2000€€ eingezahlt (Einzahlungen vom 15.09.2016 abends rechne ich nicht mit) und knapp 800€ ausgezahlt.
Ich hatte Sekabet angeboten, mir nur den eingezahlten Betrag ab dem 16.09.2016 zurückzuzahlen (abzüglich der 800€ Auszahlung), was Sekabet allerdings abgelehnt hat.
Ich hätte die Sache gern unbürokratisch und schnell geklärt und versuche es gern auf diesem Wege nochmal, bevor ich weitere Schritte einleite.
MfG,
Irrlicht666