Sekabet stellt sich vor - Support

Sekabet führt heute die direkte Banküberweisung als Zahlungsmethode ein. Kunden aus Deutschland sowie aus aller Welt können ab sofort anhand direkter Banküberweisung auf Ihr Konto bei Sekabet einzahlen. Sekabet - ein Wettanbieter ohne Wettsteuer und mit 24/7 Live Support. Ich werde hier sein, um persönlich auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen. Viele Grüße sekabet
r95gPV.jpg

Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder haben auch andere User das Problem, dass viele Livewetten ein Gewinnmaximum haben. Es ist faktisch egal welche ITF Wette ich auswähle, ich kann maximal 24,10 Euro gewinnen. Das kann doch nicht sein. Was sind das denn für Limits? ich habe dort keine großen Gewinne erzielt, ein persönliches Limit ist es lt.. Live Chat nicht..
Finde ich irgendwie schlecht.

• Like
Reaktionen: sekabet
Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder haben auch andere User das Problem, dass viele Livewetten ein Gewinnmaximum haben. Es ist faktisch egal welche ITF Wette ich auswähle, ich kann maximal 24,10 Euro gewinnen. Das kann doch nicht sein. Was sind das denn für Limits? ich habe dort keine großen Gewinne erzielt, ein persönliches Limit ist es lt.. Live Chat nicht..
Finde ich irgendwie schlecht.

Aber eines muss man ihnen lassen, Geld wurde innerhalb von 25 min via Neteller ausbezahlt.

• Like
Ich kann gerne die Aussagen von radiostar bestätigen. Schnelle Zahlungen und Live Support rund um die Uhr gehören zu unseren Spezialitäten. Wegen ITF wurden die Limits niedrig gehalten, da die Manipulationsvorwürfe, die auf geringe Prämien jeweiliger Verbände zurückzuführen sind, noch nicht geklärt sind. Demhingegen dürfen unsere Kunden gerne das100-fache bei ATP-Turnieren setzen. Für alle weiteren Anfragen bin ich gerne hier direkt ansprechbar.

Ich kann gerne die Aussagen von radiostar bestätigen. Schnelle Zahlungen und Live Support rund um die Uhr gehören zu unseren Spezialitäten. Wegen ITF wurden die Limits niedrig gehalten, da die Manipulationsvorwürfe, die auf geringe Prämien jeweiliger Verbände zurückzuführen sind, noch nicht geklärt sind. Demhingegen dürfen unsere Kunden gerne das100-fache bei ATP-Turnieren setzen. Für alle weiteren Anfragen bin ich gerne hier direkt ansprechbar.

Das stimmt leider so nicht ganz. Ich konnte genau einmal 100 Euro setzen - Basketballwette zu Quote 3. Zuvor lag mein Gewinnlimit (ATP; Challenher, ITF) bei besagten 24 Euro. Nachdem die Basketballwette ausgezahlt wurde, war ich bei jeglichen Wetten (ATP, Challenger; ITF) auf eine Gewinnmaximum von 1,3 limitiert.

Mal eine Frage. Wie ist das bei Sekabet. Wenn ich beispielsweise 100 Euro einzahle und die auch wette, kann ich danach kostenfrei auszahlen? Oder muss die Einzahlung 3 mal durchgespielt werden?

Ich konnte meine Einzahlung problemlos, ohne Verifizierung und ohne es 3 mal durchgespielt zu haben auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Sekabet – „Wir holen uns den Titel“ – Bonus!

Zahle bis 31. Juli 2016 mindestens 10 Euro auf dein Konto bei Sekabet ein und sollte Deutschland die EM gewinnen, bekommst du einen fantastischen 20 Euro-Bonus auf dein Konto gutgeschrieben!

Umsatzbedingung: 10x2.0

Die Gutschrift erfolgt nicht automatisch. Um den Bonus zu erhalten wende dich bitte an den Sekabet-Support.

Grad erst gesehen das es jetzt sogar den Zusatz gibt das man beim Bonus Wetten mit nur zwei Ausgängen (over/under z.B.) nicht setzen darf. Was ist das bitte für ein grottenschlechtes Willkommensangebot? Unverschämte Umsatzbedingungen und dann sogar noch die Wetten die man spielen darf unglaublich beschnitten. Meide generell Bookies die mit diesem over/under zählt nicht Quatsch um die Ecke kommen, aber das... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]