auwei..ausgerechnet tempobet auch? dieser bookie hat lausige kritiken und ist bei bookmakersreview auf der red list
Hallo zusammen,
geht es nur mir so oder haben auch andere User das Problem, dass viele Livewetten ein Gewinnmaximum haben. Es ist faktisch egal welche ITF Wette ich auswähle, ich kann maximal 24,10 Euro gewinnen. Das kann doch nicht sein. Was sind das denn für Limits? ich habe dort keine großen Gewinne erzielt, ein persönliches Limit ist es lt.. Live Chat nicht..
Finde ich irgendwie schlecht.
Ich kann gerne die Aussagen von radiostar bestätigen. Schnelle Zahlungen und Live Support rund um die Uhr gehören zu unseren Spezialitäten. Wegen ITF wurden die Limits niedrig gehalten, da die Manipulationsvorwürfe, die auf geringe Prämien jeweiliger Verbände zurückzuführen sind, noch nicht geklärt sind. Demhingegen dürfen unsere Kunden gerne das100-fache bei ATP-Turnieren setzen. Für alle weiteren Anfragen bin ich gerne hier direkt ansprechbar.
Mal eine Frage. Wie ist das bei Sekabet. Wenn ich beispielsweise 100 Euro einzahle und die auch wette, kann ich danach kostenfrei auszahlen? Oder muss die Einzahlung 3 mal durchgespielt werden?
Bis 31. Juli? Also kann ich auch warten, bis Deutschland Europameister ist, bevor ich teilnehme?