schontag 31/3/14

schontag 31/3/14

• wayne

Stimmen: 29 32.2%
  • 1

Stimmen: 9 10.0%
  • x

Stimmen: 8 8.9%
  • 2

Stimmen: 7 7.8%
  • geht heute was in island?

Stimmen: 37 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Diesmal sind aber die brasilianischen Teams schlecht bewertet von den Bookies außer Gremio die für mich noch klarer Außenseiter sind als es die Quoten sagen in meinen Augen, weil Gremio aus dem Spiel nichts braucht punktemäßig und Atletico Nacional schon einmal für die Bookies gespielt hat dieses Jahr, glaube schon, dass die Kolumbianer das gewinnen werden. aber ich habe von Cottbus dieses Jahr besseren Fussball gesehen als das was Santa Fe zusammengestümpert hat gegen Zamora. Weiß nicht wie die mit dem Fussball 2.0 quotiert sein können gegen den Titelverteidiger, Zamora war auch ein Flachlandteam, aber viel schlechter als der Galo. Hat aber halt nichts zu sagen, wenn Atletico MG schon verkündet, dass Santa Fe ein tolles Team ist und sie kontern wollen, kann man sich wohl denken, dass da wirklich der Heimsieg kommen wird, auch wenn das völlig irrational wäre nach Santa Fe-Zamora.

Bei Flamengo und Cruzeiro muss man schon bezweifeln, ob sie das verlieren werden. Als wären La U und Emelec gute Teams und die beiden Brasis würden da auch das Jahr 2014 schon fast wegwerfen, wenn sie bei den großen Erwartungen an die Copa einfach nochmal so eine Leistung bringen wie im bisherigen Turnierverlauf und die Segel streichen diese Woche.

Wäre aber schon ok, wenn wirklich 3 Brasilianer rausfliegen mit dem wahrscheinlichen Aus von Atletico PR. Hoffe es natürlich vor allem für La U.

ich spiele in argentinien jetzt ferro carril oeste über 1 tt @ 2.10 (2/10), über 1.5 tt @ 3.2 (0.5/10) und over 1.5 @ 1.80 (2/10) sowie over 2 im spiel @ 2.40 (0.5/10) [[sabber]]

reiner statistiktipp, ferro letzte heimspiele 2 (gegner 19. und 36 gegentore), 3 (10. und 35 gegentore), 1 (2. und 29 gegentore), 3 (7. und 33 gegentore) und 3 (pokal) eigene tore [[yo]]

gegner mit 40 toren 4. beste offensive der liga, allerdings auch schon 38 gegentore kassiert [[grin]] mit 3-9-6 auch nicht gut unterwegs, letztes wochenende sieg, auswärts zuletzt jedoch auch 0-2-2 [[grin]]

denke ferro sollte hier durchaus in der lage sein tore zu erzielen [[grin]]

130:99 angriffe, 15 (davon 9 aufs tor):8 (3) schüsse, elfmeter verschossen und am ende 0:1 verloren [[kotz]]