schontag 31/3/14

schontag 31/3/14

• wayne

Stimmen: 29 32.2%
  • 1

Stimmen: 9 10.0%
  • x

Stimmen: 8 8.9%
  • 2

Stimmen: 7 7.8%
  • geht heute was in island?

Stimmen: 37 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    90
Dafür Marathon bessere Quote..
Bei Masis Wetten kommts i.d.R. eh net auf 1-2 Punkte an..

Versteh nur net warum andauernd Leute was in seinen Spezi schreiben müssen... [[nixweiss]]
In dem Fall evtl. ok, aber ist ja net das erste Mal....

In der letzten Zeit waren da sehr viele enge Partien dabei!
OT verloren, eine um genau 2 Punkte gewonnen, usw

Scheinbar musst DU überall deinen Senf dazu abgeben!
Die Paarung war bei bet anders angezeigt, die Nachfrage doch berechtigt! War ja eh an IHN gerichtet![[nixweiss]]

Die Paarung war bei bet anders angezeigt, die Nachfrage doch berechtigt! War ja eh an IHN gerichtet![[nixweiss]]

Wie es halt so ist im Basketball, oder nicht ? [[nixweiss]]

Aber wenn er "Dynamo-Spartak" postet ist es doch offensichtlich dass es sich um "Dynamo- Sparta&K Vidnoe " handelt, oder nicht ??

Und er empfiehlt +8,5 @1.95 ! Und bet365 hat +9,5 @1.75 drin.. Das ist 0,2 schlechter und dafür 1 Punkt mehr.. Völlig normal...

Ich reg mich net drüber auf, sorry falls es so rüber kam.. :mrgreen:
Ich glaube nur nicht dass er es anders sieht.. [[yo]]
Aber gut, kann sein.
Alles cool [[cheers]]

Die Paarung war eigentlich genauso angezeigt.

Dynamo Moskau vs. Sparta & Vidnoe

masi schrieb:

Dynamo- Spartak

Außerdem passte der Spread (bis auf einen Punkt) genau, also welches Spiel soll es denn sont sein???

Zusätzlich kann man ja bei oddsportal o.ä. noch schauen was für Partien anstehen. Das wäre dann wahrscheinlich weniger Arbeit, als masi anzuschreiben und auf eine Antwort zu warten.

Damit du wenigstens was hast worüber du dich kurz aufregen kannst und es einen Satz später schon wieder relativierst

Hab ich mehr oder weniger nur hin geschrieben damit der Beitrag net so böse gemeint rüberkommt.. :mrgreen:

Fand nur dass in dem Fall offensichtlich war welches Spiel er meint und warum er +8,5 nimmt.. [[nixweiss]]

Aber wie gesagt, war um Gottes Willen net böse gemeint....

Wie es halt so ist im Basketball, oder nicht ? [[nixweiss]]

Aber wenn er "Dynamo-Spartak" postet ist es doch offensichtlich dass es sich um "Dynamo- Sparta&K Vidnoe " handelt, oder nicht ??

Und er empfiehlt +8,5 @1.95 ! Und bet365 hat +9,5 @1.75 drin.. Das ist 0,2 schlechter und dafür 1 Punkt mehr.. Völlig normal...

Ich reg mich net drüber auf, sorry falls es so rüber kam.. :mrgreen:
Ich glaube nur nicht dass er es anders sieht.. [[yo]]
Aber gut, kann sein.
Alles cool [[cheers]]

DU hast doch geschrieben, das es bei seinen Tips NICHT auf 1-2 Punkte ankommt![[nixweiss]]
Und bet hatte 1,85 NICHT 1,75, denn die Welt dreht sich wohl nicht nur um Deuschland [[grin]]

bleibt doch mal gechillt.
er hat was gefragt, ich habs im spezi kurz erklärt, ok.
klar dreht sich die welt nicht um deutschland; aber doch sicher auch nicht ums alpenvolk. großteil hier ist aus deutschland, hängt schon mal mit der einwohnerzahl zusammen. von daher das mit der steuer für viele interessant.
versteh nicht warum man sich an jedem scheiß so aufgeilen muss. und sich immer schön wichtig machen danach. eklig teilweise, deshalb hass ichs hier so langsam echt.

DU hast doch geschrieben, das es bei seinen Tips NICHT auf 1-2 Punkte ankommt![[nixweiss]]
Und bet hatte 1,85 NICHT 1,75, denn die Welt dreht sich wohl nicht nur um Deuschland [[grin]]

Ok, dann hast du mich falsch verstanden.. Meinte eher Pregame.. Sprich wenn Masi +8,5 postet dann geht er ja nicht davon aus dass das Heimteam mit 8 Unterschied gewinnt.. Und da bei Masis Tipps meistens Einiges an Hintergrundwissen dahinter steckt behaupte ich einfach mal das es grundsätzlich nicht auf 1-3 Punkte ankommt. In der letzten Zeit war's oftmals knapp da hast absolut recht.. [[yo]]

Bzgl. der Quote..
Hab nur was von einer @1.75 gelesen - Sorry ! [[sleep]]

Eine @1.95 für +8,5 ist nämlich schon besser als ne um 0,2 schlechtere Quote für nur einen Punkt mehr.. [[grin]]

Aber so macht das Ganze schon eher Sinn..
Mein Fehler, sorry ! [[yo]]