Schontag?? 10.11.2013

Schontag?? 10.11.2013

• Pfelzer verkauft sein haus in den Malediven @ 8,00

Stimmen: 15 15.3%
  • Power verliert die nechsten zehn wetten @ 2,50

Stimmen: 8 8.2%
  • Obelix erhoeht seinen einsatz @ 2,00

Stimmen: 35 35.7%
  • Lile wird geschlossen und darf nicht mehr sein @ 3,00

Stimmen: 6 6.1%
  • Combe wird nie erwachsen.... @ 1,50

Stimmen: 34 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenns jetzt blöd kommt, aber mich werdet ihr mind. diese Woche auch nicht sehen.

Hab bei bet365 alles bis auf einen Cent auszahlen lassen, mache nur Minus in letzter Zeit durch Fußball. Das Wochenende war schrecklich.

Peace the fuck out, man schreibt sich [[yo]]

Kann ich nachvollziehen. Aber wieso zahlste aus und machst nicht einfach nur ne Pause?[[nixweiss]]

Hört sich für mich nicht so gut an. Dennoch natürlich alles Gute!

Kann ich nachvollziehen. Aber wieso zahlste aus und machst nicht einfach nur ne Pause?[[nixweiss]]

Hört sich für mich nicht so gut an. Dennoch natürlich alles Gute!

Weil ich ws trotzdem ins Forum schauen werd, und wenn ich dann so lese "nächstes goal X @2,5 völlig überlegen" und so komm ich VIELLEICHT auf die Gedanken, dass ich doch wette :mrgreen:

Aber wenn kein geld oben is kann ich nichts wetten.

Keine Sorge, nach den 1-2 Wochen kann ich wieder per PayPal einzahlen, das geht ruckizucki.

NHL gibt es fast 2/3 under Spiele. Islanders machen die letzten Spiele ihre Tore nicht, Price ein sehr guter Goslar bei den canadiens. Kann zwar ein 4-2 werden, da die islanders gerne mal Tore bekommen, wird aber denke ich eng. Viel Glück dir!

in den letzten 4 Partien von den Canadiens fielen mindestens 4 Tore. und auswärts spielen die islanders besonders gern over. bei genau 5 Toren gibts cashback. und ich spiele inkl. OT. Finde es ein Versuch wert