lol 3:3, was haben die denn vor[[rofl]]
1. Werner'sches Gesetz [[nixweiss]]Schon recht kuriors.
Santa Fe nur 5 Gegentore daheim diese Saison bekommen.
Huila nur Sechs Tore Auswärts erzielt und heute bereits drei.
also betis für mich eindeutig das bessere team, verstecken sich kein bisschen, 5:1 schüsse betis, 4:0 ecken und quoten auf die ecken wie immer bei barca bzw. real spielen ein wítz
betis 1.team mit 7 @2.60 1/10
betis 1.team mit 9 @6.50 very small jeweils bet365
Nein
1. combesche Rechtschreibung
2. befinden sich diese spezielle Malediven nur in Pfälzers Kopf und deshalb ist in auch hier das richtige Wort.
Glaube ich![]()
1. Werner'sches Gesetz [[nixweiss]]
BOL>
Jorge sieg ist ja schon fast ein muss!!! 2:2 80.[[grin]]
wow spät dran
Pre
FC Barcelona -2 @2.6 3/10
und das 3:4 [[rofl]][[hammer]][[hammer]]
wenn das unter den Vorraussetzungen die du gepostet hast nicht mind. 4-4 ausgeht fress ich einen Besen :mrgreen:
Eh sehr komisch, zwei Eigentore, zwei Elfmeter...
Auch 4 von 5 Schüssen auf´s Tor be Huila gingen rein.
Fußball läuft bei mir nimmer so, fahre in den letzten Wochen da nur Minus ein.
Eh sehr komisch, zwei Eigentore, zwei Elfmeter...
Auch 4 von 5 Schüssen auf´s Tor be Huila gingen rein.
Fußball läuft bei mir nimmer so, fahre in den letzten Wochen da nur Minus ein.
Eben ja noch ein Elfer für Huila... aber verschossen..
Auch wenns jetzt blöd kommt, aber mich werdet ihr mind. diese Woche auch nicht sehen.
Hab bei bet365 alles bis auf einen Cent auszahlen lassen, mache nur Minus in letzter Zeit durch Fußball. Das Wochenende war schrecklich.
Peace the fuck out, man schreibt sich [[yo]]
Kann ich nachvollziehen. Aber wieso zahlste aus und machst nicht einfach nur ne Pause?[[nixweiss]]
Hört sich für mich nicht so gut an. Dennoch natürlich alles Gute!
Montreal - Islanders over 5 angespielt. Mal sehen was passiert [[winkewinke]]
NHL gibt es fast 2/3 under Spiele. Islanders machen die letzten Spiele ihre Tore nicht, Price ein sehr guter Goslar bei den canadiens. Kann zwar ein 4-2 werden, da die islanders gerne mal Tore bekommen, wird aber denke ich eng. Viel Glück dir!
NHL gibt es fast 2/3 under Spiele. Islanders machen die letzten Spiele ihre Tore nicht, Price ein sehr guter Goslar bei den canadiens. Kann zwar ein 4-2 werden, da die islanders gerne mal Tore bekommen, wird aber denke ich eng. Viel Glück dir!
Montreal wohl etwas gar stark Favo, aber mal paar min. abwarten wie die Tagesform ist..
So jetzt aber die Argentinos Juniors. Racing können doch nichts.[[grin]]
Montreal mit 4 und Islanders mit 3 Niederlagen am Stück. Finde die Qoute auf Montreal zu niedrig, deshalb auch das over 5
Emelec seit 6 Spielen ohne Gegentor. Es wird Zeit[[yo]]
BTS @2,37
Gegner von mtl waren aber ua auch Blues, Wild und avalanche, da kann man verlieren. Gehe heute von einem Sieg aus.